Erste heilige Kuh: "Wenn der Trend begonnen hat, wird er sich fortsetzen". - Seite 31

 
Grand >>:
Средняя продолжительность сделки? Не возникает ли конфликтов с ДЦ?

1-3 Transaktionen pro Tag... Du kannst es öfter machen :) Das hängt von Ihrem Stil ab. "Ich hatte noch nie Konflikte mit DCs :)

 
SergNF >>:

Попробую порассуждать сам с собой. :)

Эквивалентно ли утверждение "тренд движение вверх закончилось" утверждению "будет движение вбок или вниз"? При условии, что существуют только три направления движения.

Sollen es drei Richtungen sein? Das könnten Sie. Aber auf diese Weise ist es komplizierter :)

 
  • Wenn der Handel zu Ihren Gunsten ausfällt, verschieben Sie ihn auf den nächsten Tag - die Chancen stehen gut für Sie. Erwarten Sie, dass Sie am nächsten Tag in der Nähe eines Zielpunktes aussteigen. Eine plötzliche Kurslücke bietet eine hervorragende Gelegenheit für Gewinnmitnahmen. Die Konzentration auf nur einen Einstieg oder einen Ausstieg pro Tag verringert den Druck.
  • Wenn Ihr Einstieg richtig ist, sollte sich der Markt fast sofort positiv entwickeln. Es kann sein, dass er Ihren Einstieg überholt oder sogar leicht übertrifft, aber das ist gut so.
  • Tragen Sie eine aussichtslose Position nicht durch die Nacht. Steigen Sie aus und spielen Sie am nächsten Tag eine bessere Position.
  • Ein starker Schlusskurs signalisiert eine starke Eröffnung am nächsten Tag.
  • Wenn sich der Markt nicht so entwickelt, wie Sie es erwartet haben, steigen Sie beim ersten Rückschlag aus.
  • Wenn Ihnen der Markt plötzlich einen großen Gewinn bietet, nehmen Sie ihn vor Börsenschluss mit.
  • Wenn Sie eine Long-Position eingegangen sind und der Markt in einem Seitwärtstrend schließt, der auf eine niedrigere Eröffnung am nächsten Tag hindeutet, ziehen Sie Ihren Stopp nach oder steigen Sie aus dem Handel aus. Am nächsten Tag eine bessere Position spielen.
  • Versuchen Sie immer, einen Abschluss durch Verschieben eines Stopps zu sichern!
  • Verwenden Sie enge Stopps beim Swing-Trading (breitere Stopps beim Handel in einem Trend).
  • Ziel ist es immer, das Risiko zu minimieren und einen "Breakeven" zu erreichen.
  • Im Zweifelsfall: Aussteigen! Sie haben Ihre Straßenkarte und Ihren Spielplan verloren!
  • Geben Sie Ihre Aufträge während des Marktes auf.
  • Wenn der Handel nicht funktioniert, steigen Sie beim ersten Pullback aus.
  • WARTEN!

Hier ist eine Liste von Regeln für diese Methode, haben Sie Ihre gesehen?

 
TheVilkas >>:
я знал что вы не поймете. )

Ihr misslungener Versuch einer Beleidigung wurde verstanden. Die Frage an Sie lautet: "Was wollten Sie damit erreichen?"

 
ChachaGames >>:

Я УЖЕ зарабатываю, и зарабатывал до того как узнал от вас что-то.

Verstehen Sie meine Frage nicht als Vorwurf, Sie wüssten nicht, wie man Geld verdient :) Ich meinte "mit den Informationen, die Sie von mir und dem Mann mit dem Boot erhalten haben"? Warum sind Programmierer so hochnäsig? :)

 
ChachaGames >>:
  • Если сделка идет в вашу сторону, перенесите ее на следующий день – вероятность в вашу пользу. Ожидайте выхода на следующий день около объективной точки. Внезапный гэп предоставляет превосходную возможность взять прибыль. Сосредоточение только на одном входе или одном выходе в день уменьшает давление.
  • Если ваш вход правилен, рынок должен благоприятно сдвинуться почти сразу. Он может вернуться, чтобы проверить или даже немного превысить ваш вход, но это хорошо.
  • Не переносите проигрышную позицию через ночь. Выйдите и сыграйте более лучшую позицию на следующий день.
  • Сильное закрытие сигнализирует о сильном открытии на следующий день.
  • Если рынок не работает так, как Вы ожидали, выходите на первом же откате.
  • Если рынок внезапно предлагает Вам большую прибыль, берите ее до закрытия.
  • Если Вы в лонге, а рынок закрывается в боковом тренде, указывая на более низкое открытие на следующий день, передвиньте стоп или выходите из сделки. Играйте лучшую позицию на следующий день.
  • Всегда пытайтесь обезопасить сделку, передвинув стоп!
  • Используйте плотные стопы, когда торгуете свингами (более широкие стопы при торговле в тренде).
  • Цель всегда состоит в том, чтобы минимизировать риск и создавать “безубыточность”.
  • Если сомневаетесь – выходяте! Вы потеряли дорожную карту и свой план игры!
  • Размещайте ваши ордера во время рынка.
  • Если сделка не работает, выходите на первом откате.
  • ЖДИТЕ!

Вот список правил по этой методе, посмотрите ваши есть?

Ich habe es gelesen. Der letzte Punkt hat am meisten Anklang gefunden :) Aber einfach nur warten ist dumm. Es gibt einen Trick, worauf man warten muss :) Alles andere ist für meine Strategie so gut wie irrelevant.

 
TheVilkas >>:

вы мешаете нормальному разговору. Имейте уважение.

Magnatis schrieb >>

Husch!

Ich glaube, hier muss man Ihnen "husch" sagen. Ich habe diesen ganzen Thread noch einmal durchgelesen und einige sehr interessante Ideen hier gefunden. Aber auf den letzten zehn(!) Seiten Unsinn zu lesen, nein, tut mir leid. Wenn Sie reden oder sich brüsten wollen ("Oh, ich bin so schlau und alle anderen sind dumm"), dann sind Sie hier falsch. Wählen Sie wenigstens einen anderen Thread (euroflood oder direkt zu YUMOR), aber nicht hier. Wenn ich die Moderatoren wäre, hätte ich die letzten zehn Seiten der Überschwemmung bereits aus dem Thread entfernt (oder verschoben).

 
Necron >>:

По-моему "брысь" здесь нужно сказать вам.

Sagen Sie es mir :)

 

Warum seid ihr alle so entkräftet? Diese Stille, als ob es nichts zu sagen gäbe :)

 
Aber das System ist so einfach wie Fahrradfahren. Bevor du damit fährst, wirst du ganz schön durchgeschüttelt :)