Der Papier-"AMERO" wird den Dollar bis zum Frühjahr ersetzen!? - Seite 40

 
sab1uk >> :

Es ist mir scheißegal, was er mit seinem dummen Gehirn zu analysieren versucht.

Er hat alles durchschaut... er liest alle Arten von Pelevins, genießt alle Arten von Nemzow-Berichten (er würde lieber John Perkins über globale Korruption lesen)

Jeder weiß, dass nemzow-ähnliche Freaks in Washington "Zuschüsse" erhalten.

Timbo lobt die USA und ihre "Werte", und auf meine Frage, warum der Irak zerstört wurde, haben Sie keine Antwort erhalten.

Es ist allen vernünftigen Menschen klar, dass die USA ein faschistischer Staat in seiner ausgefeilten modernen Version sind.

Ich bestreite nicht, dass die meisten Menschen in Nazi-Deutschland gut waren, aber das System, in dem sie lebten, war das Gegenteil davon.

Niemand muss erklären, was die Ziele eines solchen Staates sein könnten.

Die USA haben Jugoslawien unter falschen Vorwänden verunstaltet, es gibt eine ganze Liste von Dingen, hinter denen sie wirklich her waren, angefangen bei der Kupferindustrie...

Sie setzten den Reichstag und die Zwillinge in Brand und legten den Irak lahm, um Zugang zu Öl und Aufträgen für den Wiederaufbau des Landes zu erhalten.

Afghanistan wurde zur Drogenproduktion genutzt, der Kosovo war ein Umschlagplatz für den Vertrieb in Europa

Sie plappern über "Demokratie" und stellen idiotische Fragen - warum mögen sie die USA so sehr nicht?

Wer mit Timba sympathisiert, bekommt automatisch eine Note...


Wahrscheinlich waren es solche "vernünftigen Leute", die Lord Parvus' Betrug unterstützten, um 1917 eine revolutionäre Situation in Russland zu schaffen ;). Übrigens gab es in der Vorkriegswelt (vor dem Zweiten Weltkrieg) zwei faschistische Staaten (einer von ihnen wurde als sozialistischer Staat bezeichnet, aber der Name ändert nichts am Kern der Politik): Deutschland und die UdSSR - beide riefen zur Einheit gegen den gemeinsamen Feind auf - der erste auf der Grundlage der Klasse, der zweite war klüger und rief zur Einheit auf der Grundlage der Nation auf. Wenn du heute reich bist, kannst du morgen arm werden, der Proletarier von heute kann ein Bourgeois werden, sogar theoretisch, ein Bauer kann ein Faust werden und so weiter, aber wenn du ein Jude bist, wirst du niemals ein Deutscher werden.....

Was die USA betrifft - IMHO - war ihnen alles egal - sie sahen zwei Gefahrenquellen für das Land und ließen sie kämpfen... Dann ging alles wie von selbst weiter. Das ist auch heute noch so - ihre Sicherheit und die Interessen ihres Landes sind ihnen wichtiger. Ist das nicht ein staatsmännischer Ansatz? Oder hat nicht Stalin seinerzeit versucht, Deutschland und England zusammenzuschieben? Was haben die Amerikaner im Irak gemacht? Was taten die sowjetischen Truppen in Afghanistan? Finnland? Und wer hat Polen und Deutschland "bombardiert"? Und die russischen Truppen in Georgien? In Sewastopol bereitete sich die russische Flotte im Mai ( noch vor August ;) ) darauf vor, in den Kaukasus einzudringen, um die georgische Küste zu blockieren - nur die Faulen in Sewastopol wussten davon... Oder glauben Sie, dass ein Schiff von Grund auf neu gebaut werden könnte, damit es in ein paar Wochen auslaufen kann? ;).... Wenn Ihnen also die Politik der USA gegenüber anderen Nationen nicht gefällt (mir gefällt sie auch nicht), dann sollten Sie der Fairness halber auf die Politik Ihres eigenen Landes achten.

Ein großes Plus für die Staaten - man beachte, dass es in den Staaten Proteste gegen die staatliche Politik in Vietnam gab... und in der usa wegen afghanistan? das war's.... kein einziges Wort über die Ukraine verlieren.....

Hier ist ein weiterer Link für diejenigen, die die wirtschaftliche Situation gerne einseitig betrachten ;)...

http://ru.rpl.net.ua/2009/02/26/rossii_predskazano_umeret.html

Viel Glück!

 
Galaxy писал(а) >>

Seit wann ist man frei von Propaganda, wenn man nur Klone von russischsprachigen Websites liest?

Im Gegensatz zu vielen anderen versucht Timbo zumindest, seine Gedanken zu analysieren und auszudrücken. Jeder, der Google kennt, kann mit Links herumstochern.

Die Propaganda beeinflusst viele Menschen auf die eine oder andere Weise, aber diejenigen, die selbständig denken, sind am wenigsten von ihr abhängig. Hier stimme ich mit Ihnen überein.

Leider habe ich Timbo's eigene Gedanken nicht gehört, sondern nur das, was auf amerikanischen Nachrichtenseiten geschrieben wird. Der Wert dessen ist so gering wie die Veröffentlichungen auf Vesti.ru. Ich persönlich schaue mir nur die nackten Fakten auf solchen Seiten an, und dann unbedingt mit Bestätigung aus anderen Quellen. Die Interpretationen dieser Tatsachen durch verschiedene Parteien sind oft direkt entgegengesetzt.

Und auch die Analysten sind ein echtes Problem. Es ist nur sinnvoll, sich die Meinungen kritischer Menschen anzusehen. Jeder kritisiert von seinem eigenen Glockenturm aus, und so kann man sich ein weniger umfassendes Bild machen.

Khazin und Golubovsky sind hier Beispiele für solche Analysten. Was die USA betrifft, so besuche ich normalerweise http://www.kitco.com/. In der Rubrik " Contributed Commentaries" (vor allem in der unteren Hälfte) finden Sie sehr intelligente Leute und sehr unvoreingenommene Artikel.

Wer also kein Opfer von Propaganda sein will, wird es auch nicht sein.

 


25. März


1. Ohne etwas grundlegend Neues zu sagen, gelang es US-Präsident Barack Obama dennoch, den US-Dollar auf dem internationalen Devisenmarkt zu stärken. Leichtgläubige Anleger glaubten den Beteuerungen des Staatschefs, die amerikanische Währung sei jetzt stärker denn je.

2. Die MMM-Einleger waren nicht weniger davon überzeugt, dass das Papier dieses Schneeballsystems "stärker denn je" war.

3. Auch die Passagiere der Titanic waren davon überzeugt, dass sie auf dem unsinkbarsten Schiff der damaligen Zeit fuhren.


In all diesen Fällen wurden die Trottel einfach einer Gehirnwäsche unterzogen, z. B. schrieben die Zeitungen, dass die Titanic die Spitze der Technik war, dass alle hochmodernen Ideen der damaligen Zeit in ihr umgesetzt wurden und dass es nichts gab, was sie versenken konnte. Doch als ein so angepriesenes leckes Boot sank, wurde klar, dass es nicht genug Boote für alle gibt.


Die Erde ist voll von Trotteln.

 
sab1uk >> :

Die Ukraine befindet sich in einem Zustand vor dem Staatsbankrott und die orangefarbenen Proleten spielen weiterhin Katz und Maus mit Gazprom

Aber sie wird ein Spiel spielen ...

Weniger politische Literatur lesen ;). Und Timoschenko hat ihren eigenen Ansatz - sie verteidigt die Interessen der Ukraine, die sich in diesem Fall nicht mit denen Russlands decken - aber müssen sie das?

http://www.bagnet.org/news/summaries/ukraine/2009-03-25/11353

>> Viel Glück.

 
sab1uk >> :

Sollte die Meinung eines Analysten wie Ihnen berücksichtigt werden?

Was haben Sie letztes Jahr über die Lage in der Ukraine gesagt? Sie sagten, es würde alles gut werden...

Die Ukraine befindet sich in einem Zustand vor dem Staatsbankrott, und der orangefarbene Bastard spielt weiter Katz und Maus mit Gazprom

und sie werden mit Gazprom Katz und Maus spielen.

Hätte sich seine Vorhersage bewahrheitet, hätten Sie sie nicht einmal erwähnt. Jetzt verteidigen Sie unbewusst wieder IHRE Meinung und sympathisieren mit Timbo.

 
VladislavVG >> :


blah blah blah

Wach auf, Onkel, die UdSSR existiert nicht mehr und die 17. Revolution wurde von wer weiß wem gesponsert...

Wann waren Sie das letzte Mal in Russland oder der UdSSR, und waren Sie schon einmal dort?

Unser Volk hat die Kommunistische Partei immer verachtet und ihre Verluste in Afghanistan verurteilt.

Ein weiteres Opfer der westlichen Medien über Georgien... Ich würde dir für Südossetien in den Arsch treten.

 
FOXXXi >> :

Hätte sich seine Vorhersage bewahrheitet, hätten Sie sie nicht einmal erwähnt. Jetzt verteidigen Sie unwissentlich wieder IHRE Meinung und sympathisieren sogar mit Timbo. Oh, wie könnte es auch sein, denn so ein Guru hat sich geirrt.

>> Bring mich nicht zum Lachen.

 
sab1uk >> :


Ein weiteres Opfer der westlichen Medien in Bezug auf Georgien... für Südossetien würde ich Ihnen die Knöchel einschlagen.

Kann ich Ihnen eine Adresse geben? Werden Sie kommen? Ich war beim SAS, als Sie Fußsoldat waren, und ich hatte ein paar Arschlöcher wie Sie in meinem Zug. Die Frage ist, ob du in der UdSSR gelebt hast, Junge, oder ob du nur Filme über sie gesehen hast. Denn es sieht so aus, als hätten Sie nur von der Kommunistischen Partei gehört. Waren Sie überhaupt ein Kandidat für die Mitgliedschaft? Ticketnummer, falls Sie.... weil Sie ein Meister des Whistleblowings sind: ..... Und was die Kamppole angeht - kommen Sie und sehen Sie, ob es für Sie so einfach ist, wie für Sie zu sprechen.

 
timbo >> :

Der erste, der die Idee im Namen der russischen Regierung ablehnte, war Kudrin, der Medwedew mit der Idee einer neuen Währung öffentlich wie einen Vollidioten aussehen ließ.

An zweiter Stelle stünde China, das am wenigsten an dieser Idee interessiert ist. Die USA sind in Dollar verschuldet, und China hat Ersparnisse. Wenn der Dollar deflationiert, verschwinden die Schulden der USA und die Ersparnisse Chinas, die übrigens beide die größten Ersparnisse der Welt haben. Wer würde davon profitieren?

China hat jahrelang hart daran gearbeitet, eine Aufwertung seiner Währung zu verhindern. Wenn der Dollar verschwindet, wird der Yuan zu einer wirklich starken Währung. Gleichzeitig würde die Wettbewerbsfähigkeit der europäischen und amerikanischen Hersteller stark steigen und die der chinesischen Hersteller sinken. Wer kauft schon chinesische Waren, wenn europäische Waren nur halb so teuer sind? China wird seine Märkte verlieren, und es wird wie jedes andere Land werden, ein normales Land, kein 10-15%iges BIP-Wachstum für mehrere Jahre in Folge, keine wirtschaftliche Supermacht, es wird wie Belarus sein, nur größer.

Hände weg von Belarus!

 
VladislavVG >> :

Sie sollten weniger politische Literatur lesen.

Und wir lesen sie nicht. Wir sind tschuktschische Schriftsteller, keine Leser. Im besten Fall können wir einen Link zu einem politischen Buch weitergeben.


В. Pozdner sagte, ein amerikanischer Fernsehsender habe ihm vor seinem Rauswurf gesagt: "In den USA herrscht Meinungsfreiheit auf der Straße, nicht bei Fernsehsendern. Wir werden nicht zulassen, dass die Wahrheit über unsere Werbekunden öffentlich berichtet wird. Nach diesen Ermahnungen wurde Wowotschka von großen Onkeln am Genick gepackt und auf die Straße geworfen, um die Redefreiheit zu verbreiten. Und aus welchem Land stammt dieser Yankee jetzt? Kannst du dreimal raten?