Der Papier-"AMERO" wird den Dollar bis zum Frühjahr ersetzen!? - Seite 42

 
VladislavVG >> :

Ich wohne in Charkow und arbeite in Kiew.

 
FOXXXi >> :

Sabluk hat sich vollgeschissen und ist losgelaufen, um seine lächerlichen Stiefelchen zu wechseln.

Was ist Ihre Fantasie?

Wenn ich also sage, ich würde ihm eine Ohrfeige geben, heißt das, dass ich alles stehen und liegen lasse und gehe?

Sie können die Adressen der Militärs bekommen, die die SAM betrieben haben, warum also zu jedem kommen?

PS Es ist einfacher, zu Hause zu sitzen und die Websites derjenigen zu verwerfen, die sich daneben benehmen.

 

Sewastopol protestiert gegen die Einfahrt einer US-Fregatte in den Hafen

"Мы рады любым зарубежным гостям, которые приезжают как туристы. Американскую военщину мы в своем городе не потерпим. Это утонченный цинизм - зайти в город Севастополь в день 10-летия бомбардировки Югославии. Сначала они уничтожили балканских славян, а теперь пришли сеять межнациональный раздор в Крыму", - заявил один из организаторов акции, депутат горсовета Андрей Меркулов.


 

Was das Wirtschaftssystem anbelangt. Es liegt auf der Hand, dass Extreme schädlich sind - Sozialismus führt zu Diktatur und ungezügelter Kapitalismus führt zu Kolonialismus. Es ist gut, dass immer mehr Staats- und Regierungschefs dies zu begreifen beginnen, aber sie können letztere nicht loswerden, weil sie selbst sozusagen die Rückendeckung für diese kreisförmige Rettungsaktion gewesen sind.


Link zum Nachdenken

https://www.youtube.com/watch?v=bbhMkNxyGuc

 
timbo >> :

Sind Sie also nur an Argumenten "für Ihre Meinung" oder für die Wahrheit interessiert?

Die Frage war zwar nicht an mich gerichtet, aber dennoch:

Jeder hat seine eigene WAHRHEIT. Sie basiert auf der eigenen Weltanschauung und Lebenseinstellung.

Von ihnen ausgehend werden alle Fakten in die eine oder andere Richtung interpretiert, die wir beobachten.

Die Fakten sind dieselben, aber die Ansichten darüber sind unterschiedlich.

.

Sie argumentieren vergeblich, meine Herren. Jeder Flussuferläufer lobt seinen eigenen Sumpf, auch wenn er der stinkendste ist.

Aber im Gegensatz zum Flussuferläufer verteidigen wir, die Menschen, sie. Manche in Worten, manche in Taten.

Es gibt keine absolute Wahrheit, und wenn sich die Ansichten eines Menschen über Jahre hinweg herausgebildet haben,

Es ist naiv, dies mit ein paar Forenbeiträgen ändern zu wollen.

 
goldtrader писал(а) >>

Auch wenn die Frage nicht an mich gerichtet war, so doch:

Jeder hat seine eigene WAHRHEIT. Sie basiert auf der eigenen Weltanschauung und der eigenen Position im Leben.

Sie werden verwendet, um Tatsachen in die eine oder andere Richtung zu interpretieren, und das ist es, was wir beobachten.

Die Fakten sind dieselben, aber die Ansichten darüber sind unterschiedlich.

.

Sie argumentieren vergeblich, meine Herren. Jeder Flussuferläufer lobt seinen eigenen Sumpf, auch wenn er der stinkendste ist.

Aber im Gegensatz zum Flussuferläufer verteidigen wir, die Menschen, sie. Manche mit Worten, manche mit Taten.

Es gibt keine absolute Wahrheit, und wenn sich die Weltanschauung eines Menschen im Laufe der Jahre geformt hat,

dann ist es naiv, zu versuchen, dies mit ein paar Forenbeiträgen zu ändern.

Das ist es, was eine objektive Analyse verhindert. Die Analyse erfordert Objektivität, eine Reihe von Fakten und Faktoren, auf deren Grundlage eine Vorhersage getroffen wird. Die meisten haben sich in Diskussionen darüber verstrickt, "wer schlimmer ist", die nichts mit der Analyse zu tun haben. Worum geht es also...

 
FION >> :

Das ist es, was eine objektive Analyse verhindert. Bei der Analyse geht es um Objektivität, um eine Reihe von Fakten und Faktoren, auf deren Grundlage eine Vorhersage getroffen wird. Die meisten haben sich in Diskussionen darüber verstrickt, "wer schlimmer ist", die nichts mit der Analyse zu tun haben. Im Allgemeinen ist das alles ein Haufen Unsinn...

>> Ich stimme zu.

Nach dem Tesla gibt es nichts mehr, worüber man reden könnte.

 
FION писал(а) >>

Die meisten haben sich in Diskussionen darüber verstrickt, "wer schlimmer ist", die nichts mit der Analyse zu tun haben. Alles in allem eine Menge Blödsinn...

goldtrader schrieb >>

Jeder hat seine eigene WAHRHEIT. Sie basiert auf der eigenen Weltanschauung und der eigenen Position im Leben.

Die Kontroverse ist eine Falle für die Oberflächlichen. Zur Ehre derjenigen, die in diesem Thread posten, gibt es ein oder zwei von ihnen hier. Abgesehen von Timbo, für den jede amerikanische Tatsache ein Pluspunkt ist, gibt es noch ein oder zwei weitere "Hurra-Patrioten", und das war's. Die anderen kritisieren, aber lehnen nicht ab. Und es gibt niemanden, der unser Volk idealisiert.

Also, liebe Goldtrader und FION, seid vorsichtig.

Ich kritisiere zum Beispiel das amerikanische Großkapital, das die ganze Welt unterdrückt hat, die amerikanische Regierung, die von diesem Kapital eingesetzt wird und sich zu 5+ hocharbeitet, und das amerikanische Vieh, das nichts anderes kennt und nicht wissen will. Aber abgesehen davon sehe ich sehr wohl die wunderbaren Dinge in Amerika, seine Errungenschaften, und sogar die Tatsache, dass es Amerika ist, das die ganze Welt in eine bessere Zukunft zieht, obwohl es sich selbst dagegen wehrt. Und ich bin neidisch, auf eine gute Art und Weise.

Gleichzeitig drücke ich meinem Land die Daumen, ich erinnere mich an viele gute Dinge aus der Sowjetzeit, die wir jetzt verloren haben, und ich sehe, was wir mit dem Zusammenbruch der Union gewonnen haben. Aber ich kann unsere dumme, engstirnige und käufliche Regierung nicht ertragen, unser eigenes Volksvieh, das diese Regierung gewählt hat, unsere Lumpenbourgeoisie, die gestern ein gewöhnliches WER war und heute DAS ALL ist.

Die Wahrheit ist die Wahrheit. Und wenn es von "Weltanschauung und Lebensstellung" abhängt, dann sind es nicht Weltanschauung und Lebensstellung, sondern einfach ein Übermaß an Egoismus und Selbstsucht sowie ein Mangel an Ehrlichkeit und Intelligenz.

 
Yurixx >> :

Konfrontation ist eine Falle für die Oberflächlichen. Zur Ehre derjenigen, die in diesem Thread posten, gibt es nur sehr wenige von ihnen hier. Abgesehen von Timbo, für den jede amerikanische Tatsache ein Pluspunkt ist, gibt es noch ein oder zwei weitere Hurra-Patrioten", und das war's. Die anderen kritisieren, aber lehnen nicht ab. Und es gibt niemanden, der unser Volk idealisiert.

Also, liebe Goldtrader und FION, seid vorsichtig.

Ich kritisiere z.B. das amerikanische Großkapital, das die ganze Welt erdrückt hat, die amerikanische Regierung, die von diesem Kapital eingesetzt wird und sich zu 5+ hocharbeitet, und das amerikanische Vieh, das nichts anderes kennt und nicht wissen will. Aber abgesehen davon sehe ich sehr wohl die wunderbaren Dinge in Amerika, seine Errungenschaften und sogar die Tatsache, dass es dieses Land ist, das die ganze Welt in eine strahlende Zukunft zieht, obwohl es sich selbst dagegen wehrt. Und ich bin neidisch, auf eine gute Art und Weise.

Gleichzeitig drücke ich meinem Land die Daumen: Ich erinnere mich an viele gute Dinge aus der Sowjetzeit, die wir jetzt verloren haben, und ich sehe, was wir mit dem Zusammenbruch der Sowjetunion gewonnen haben. Aber ich kann unsere dumme, engstirnige und käufliche Regierung nicht ertragen, unser eigenes Volksvieh, das diese Regierung gewählt hat, unsere Lumpenbourgeoisie, die gestern ein gewöhnliches WER war und heute DAS ALL ist.

Die Wahrheit ist die Wahrheit. Und wenn es von "Weltanschauung und Lebenseinstellung" abhängt, dann ist es keine Weltanschauung oder Lebenseinstellung, sondern einfach ein Übermaß an Egoismus und Selbstsucht und ein Mangel an Ehrlichkeit und Intelligenz.

Bravo Yurixx.

Zuhören und eine konstruktive und rationale Diskussion zu führen, ist der Schlüssel, um die richtige Entscheidung zu treffen, zumindest für sich selbst.

Und extremistische einseitige Angriffe sind vor allem für kleingeistige Sensationsfans typisch, und der Löwenanteil der russischsprachigen Informationsressourcen richtet sich vor allem an sie. Und hier kann der erfahrene Beobachter leicht die alte Schule der Propaganda erkennen. Die russische Führung scheint es zu genießen, sich als knallharter Kerl aufzuspielen und die Fans mit knallharten Ideen zu füttern, um ihre dürftigen analytischen Bedürfnisse zu entschärfen und sie von den eigentlichen Ursachen des Problems abzulenken. Das mag kurzfristig helfen, Probleme zu lösen, ist aber langfristig der Tod einer echten Staatlichkeit. Russland verliert jedes Jahr netto eine Million Menschen, und kein Programm wird daran etwas ändern, das ist ein unumkehrbarer Prozess, das ist eine Tatsache. Und es gibt meiner Meinung nach drei Alternativen für das Jahr 2050:

0. Sei ein Dreckskerl und beende deine Existenz mit einem Atomkrieg.

1. Der größte Teil des Territoriums geht an China. Russland bleibt im europäischen Teil, aber nicht mehr lange.

2. Russland verfolgt eine Einwanderungspolitik, die auf der Auswahl von Fachkräften mit hohem Potenzial beruht, wie in Kanada, Australien und den USA. Und mit dem Wind der Globalisierung wird sie zu einem multinationalen Land, das in der Welt Gewicht hat. Ich meine damit nicht das Gewicht der militärischen Macht, sondern das Gewicht des nationalen Geistes.

Obwohl die moderne Führung weit davon entfernt ist, dies zu verstehen, verstärkt sie im Gegenteil durch ihre Propaganda die bereits bekannte Fremdenfeindlichkeit des russischen Volkes.

 
Galaxy >> :

Bravo Yurixx.

Die Fähigkeit, zuzuhören und eine konstruktive und rationale Diskussion zu führen, ist der Schlüssel, um die richtige Entscheidung zu treffen, zumindest für sich selbst.

Und extremistische, einseitige Angriffe sind meist den kleingeistigen Sensationsjägern vorbehalten, und der Löwenanteil der russischsprachigen Informationsquellen richtet sich vor allem an diese. Und hier kann der erfahrene Beobachter leicht die alte Schule der Propaganda erkennen. Die russische Führung scheint es zu genießen, sich als knallharter Kerl aufzuspielen und die Fans mit knallharten Ideen zu füttern, um ihre dürftigen analytischen Bedürfnisse zu entschärfen und sie von den eigentlichen Ursachen des Problems abzulenken. Das mag kurzfristig helfen, Probleme zu lösen, ist aber langfristig der Tod einer echten Staatlichkeit. Russland verliert jedes Jahr netto eine Million Menschen, und kein Programm wird daran etwas ändern, das ist ein unumkehrbarer Prozess, das ist eine Tatsache. Und es gibt meiner Meinung nach drei Alternativen für das Jahr 2050:

0. Sei ein Dreckskerl und beende deine Existenz mit einem Atomkrieg.

1. Der größte Teil des Territoriums geht an China. Russland bleibt im europäischen Teil, aber nicht mehr lange.

2. Russland verfolgt eine Einwanderungspolitik, die auf der Auswahl hochqualifizierter Arbeitskräfte beruht, wie in Kanada, Australien und den USA. Und mit dem Wind der Globalisierung wird sie zu einem multinationalen Land, das in der Welt Gewicht hat. Ich meine damit nicht das Gewicht der militärischen Macht, sondern das Gewicht des nationalen Geistes.

Die moderne Führung ist jedoch weit davon entfernt, dies zu verstehen, im Gegenteil, sie verstärkt die bereits bekannte Fremdenfeindlichkeit des russischen Volkes durch ihre Propaganda.


Mit jedem Beitrag beweisen Sie erneut Ihre Demenz.

Ich scheine der erste zu sein, der Ihnen beweist, dass Sie der falschen Propaganda des Westens am Beispiel der Gasindustrie ausgesetzt sind