Der Papier-"AMERO" wird den Dollar bis zum Frühjahr ersetzen!? - Seite 63

 

)))))

Und hier ist die Meinung eines Amerikaners, der nach Russland gezogen ist

http://news.bbc.co.uk/hi/russian/talking_point/newsid_7928000/7928848.stm

 
rsi писал(а) >>

Offensichtlich haben Sie eine Hypothese (keine Theorie), die, bevor sie zu einer wissenschaftlichen Theorie wird, dem Test der Fakten standhalten muss und nicht notwendigerweise von jedem akzeptiert werden muss. Aber Sie wollen immer noch nicht das Wesentliche sagen. Nennen Sie zumindest ein Beispiel. Und da Sie ein Modell haben (wovon?), ist es vielleicht geeignet, die Richtigkeit der Hypothese zu veranschaulichen. Am Input setzen wir einige Eingangsinformationen, die z.B. die heutige Krise (oder eine andere historisch bekannte Situation) charakterisieren, am Output erhalten wir eine Prognose der Konsequenzen und vergleichen sie mit den historischen Fakten. Es gibt keine überprüfbare (und überprüfbare) Vorhersage - es gibt keine Theorie (ein adäquates Modell). Aber wenn sich alles bestätigt, wird es wohl nicht mehr lange dauern, bis die praktische Anwendung erfolgt. :-)

Lassen Sie uns nicht darüber streiten, was ich habe. :-) Dieses Argument hat keinen Sinn.

Und ich werde es hier nicht sagen, ich habe bereits geschrieben, warum. Wenn ich es für richtig halte, werde ich es auf eine effektivere Weise veröffentlichen.

Offensichtlich sind Sie im Bereich der Naturwissenschaften verwandt (oder erfahren). Hier wird am Eingang "gesetzt" und am Ausgang "erhalten". Wirtschaft und Finanzen sind eine andere Sache. Ein reines Experiment, auch ein Gedankenexperiment, ist hier aufgrund der großen Anzahl von Akteuren, der unterschiedlichen, auch konfrontativen, Interessen, der Mobilität und der oft unvorhersehbaren Reaktionen auf Ereignisse oder Handlungen der anderen unmöglich. Der Devisenhandel ist ein gutes Beispiel, aber sehr primitiv. Es gibt nur einen Ausgangsparameter, der entweder nach oben oder nach unten zeigt. Und niemand kann etwas dagegen tun. Was ist mit der Weltwirtschaft oder den Finanzen?

Eine gute Theorie erklärt die Ereignisse, die in der Geschichte stattgefunden haben, und stellt bestimmte Annahmen über den zukünftigen Verlauf der Geschichte auf. Sie kann auch Empfehlungen geben, was sinnvoll ist und was nicht. Aber das sind alles qualitative Dinge. In diesem Bereich sind keine quantitativen und auch keine zeitlichen Vorhersagen möglich. Und die einzige Möglichkeit, sie zu überprüfen, besteht darin, sie in der Realität zu leben und zu sehen, was passiert. Aber auch das sagt uns nichts. Die Umsetzung der theoretischen Empfehlungen erfolgt durch die Regierungen, die überhaupt nicht daran interessiert sind, die Theorie zu testen, und es kommen reale Kräfte ins Spiel, die jeweils in ihre eigene Richtung ziehen. Daher wird eine solche Umsetzung immer mehr oder weniger stark von dem abweichen, was die Theorie vorschlägt. Das kann natürlich die Folgen eines Experiments völlig verändern ?

Was kann man z. B. über die Marxsche Theorie sagen, wenn man die Ergebnisse des Aufbaus des Sozialismus in der UdSSR betrachtet?

Oder ein anderes Beispiel. Was würden Sie über die derzeitige Wirtschaftstheorie in den Industrieländern sagen, ausgehend von ihren Erfahrungen mit der wirtschaftlichen Entwicklung und der aktuellen Krise?

 
Prival >> :

)))))

Und hier ist die Meinung eines Amerikaners, der nach Russland gezogen ist

http://news.bbc.co.uk/hi/russian/talking_point/newsid_7928000/7928848.stm

das Thema ist bereits behandelt worden:

https://www.youtube.com/watch?v=WoZ0stPq0Fw

 
ortv писал(а) >>

das Thema ist bereits behandelt worden:

https://www.youtube.com/watch?v=WoZ0stPq0Fw

Dies sollte denjenigen gezeigt werden, die das amerikanische Bildungssystem in unseren Schulen einführen. Das Einheitliche Staatsexamen. = Nachhilfe für Tests und das war's. In dem Video ist ein junger Mensch zu sehen, der keine wirklich gute Ausbildung genossen hat. Keine in ihren 40ern. Höchstwahrscheinlich eine Zusammenstellung von dummen Antworten (Bearbeitung). Ich glaube nicht, dass junge Menschen, die in der UdSSR studiert haben, nie von Heroshima und Nagasaki gehört haben.

Sie hätten die gleichen Fragen sowohl den Amerikanern als auch den Russen stellen sollen, um das Experiment zu ermöglichen. Und schauen Sie sich die Statistiken an. + Die Stichprobe sollte repräsentativ sein.

In meinem Link geht es um etwas anderes: um Leichen im Kleiderschrank.

 
Prival >> :

Ich glaube nicht, dass jemand, der zu Sowjetzeiten zur Schule gegangen ist, nicht von Heroshima und Nagasaki gehört hat.

Dad, wie buchstabiert man "x-surgeon" oder "x-surgeon"? Nun, das hängt davon ab, welcher Arzt ;)....

Entschuldigung, ich konnte nicht widerstehen ....

 
Hmmm... Es wird ein wenig gebraten))) Dima Putin-Medwedew, der bereits die Notwendigkeit einer neuen Weltwährung erklärt.... Auch China ist sehr dagegen.... Vielleicht können bald alle ihre Hände auf den Kopf legen und "mit dem Strom schwimmen" ... Ich frage mich...
 
VladislavVG писал(а) >>

Dad, wie buchstabiert man x-surgeon oder x-surgeon?... Nun, das hängt davon ab, welcher Arzt ;)....

Entschuldigung, ich konnte nicht widerstehen ....

Das ist in Ordnung. Ich danke Ihnen. Sie sollten immer versuchen, fehlerfrei zu schreiben. Ich bitte um Entschuldigung. Ich hatte noch nie viel für literarische Texte übrig. Ich bin kein Menschenfreund. Word hat mich völlig verdorben. Und dannhabe ich diese neue Tastatur bekommen, Es ist großartig, ich liebe es. Nur ist es noch schwieriger zu tippen. Ich muss mich noch daran gewöhnen.

http://www.media-tech.ru/index.php?option=content&task=view&id=81

 
Yurixx писал(а) >>

Wenn Sie es veröffentlichen, vergessen Sie nicht, den Link auch hier zu posten.

Ich habe keine Lust, die Marxsche Theorie anstelle der Ihren zu diskutieren. Und in der Tat stehen mir die Naturwissenschaften näher als die Kunstwissenschaften. Und die moderne "allgemein anerkannte" Theorie gibt es nicht, aber die Ergebnisse sind, wie man sagt, offensichtlich. Verschwenden Sie also nicht Ihre Zeit mit der Veröffentlichung, es muss etwas getan werden. :-)

 
 
d_m_n >> :

Das Interessante daran ist, dass diese Schuld nicht von der Internetverbindung abhängt. Und das ist auch verständlich.

Nur weil man die Verbindung zum Internet kappt, werden die Schulden der USA nicht kleiner, oder? :-))