Der Papier-"AMERO" wird den Dollar bis zum Frühjahr ersetzen!? - Seite 33

 

Und generell ist es in Zukunft möglich, die USA, Kanada, Europa und die Russische Föderation zusammenzuführen. Und die Abwanderung eines Teils der Bevölkerung aus den USA und Europa nach Kanada und in die Russische Föderation. Das heißt, sich auf der Grundlage ähnlicher Kulturen zu vereinen.

Alternativ könnte die Russische Föderation auch Teil Chinas sein.

Nichts Persönliches, nur die realen Fakten des katastrophalen Bevölkerungsrückgangs.

 
Galaxy писал(а) >>
Auch die Vereinigung der Vereinigten Staaten, Kanadas und Russlands ist in Zukunft möglich. Andernfalls kann man nicht allein überleben.

Interessanter möglicher Name für eine solche Vereinigung)

Das hat etwas mit gesundem Menschenverstand zu tun. Ich nehme an, dass auch Europa einbezogen werden könnte. Der unumkehrbare globale "Wendepunkt" liegt überhaupt nicht auf der Ebene, über die wir hier sprechen...

 
Galaxy >> :

Ist das Ihr Ernst? Der Ochsenfrosch gerät in die Fänge des Tigers...

Weder China noch Indien werden jemals aufhören, an die russischen Weiten mit einer aussterbenden Bevölkerung zu denken.

Amerika wird in den kommenden Jahrzehnten mehr denn je gebraucht. Ohne sie wird es kein Russland, keine GUS und kein Europa in seiner jetzigen Form geben.

Über China.

Schon vor Putins zweiter Wahl im Jahr 2004 hörte ich hartnäckige Gerüchte, dass 2008 ein Geheimvertrag unterzeichnet werden soll...

Schon vor der zweiten Wahl Putins im Jahr 2004 hörte ich hartnäckige Gerüchte, dass 2008 ein Geheimvertrag zwischen Russland und China unterzeichnet werden würde, um das Gebiet bis zum Ural an China abzutreten. Zunächst als freie Umsiedlung, dann als Assimilierung,

und die Übergabe an das gesamte Management...

Im Prinzip kann man das glauben, wenn da nicht ein ABER wäre: Was ist mit strategischen Rohstoffen wie Uran, Gold usw.?

Die häufigen Besuche unserer "zweiköpfigen Adler" in China im letzten Jahr wecken jedoch Interesse... ;)

*

Es wird also eine Weltordnung auf unserem Kontinent entstehen:

- Asien ist Asien und Europa ist Europa

*

Obwohl unser Kontinent historisch gesehen vom Pech verfolgt ist...

Ein Kontinent und zwei "Länder" :)))

 
timbo писал(а) >>

...

Auch hier gilt, dass die Anleihe im Falle eines Ausfalls unbesichert ist. Wächst also das Risiko, dass der Anleiheemittent seinen Verpflichtungen nicht nachkommen kann, so sinkt der Kurs der Anleihe, auch wenn der Zinssatz unverändert bleibt, und die Rendite steigt.

"... Der massive Ausverkauf konnte nicht ohne Auswirkungen auf die Renditen der beliebten 10-jährigen Staatsanleihen bleiben, die nun schon zum vierten Mal in den letzten Wochen versuchen, die 3 %-Marke zu überwinden, aber jedes Mal fallen sie zurück..." http://www. finansmag.ru/articles/8304/print

Es sieht so aus, als würde die Regierung dieses Niveau schützen... irgendetwas stimmt nicht im dänischen Königreich...

Es wird kein Anleiheindikator ausgegeben.

 
ein nie verblassender Zweig... :-о)
 

Ich stimme in vielen Punkten zu.

Das erinnert zu sehr an die Verschiebung ernsthafter Fundamentalplatten.

Man hat das Gefühl, dass die USA bereits ein gutes Geschäft mit China gemacht haben.

Ich möchte noch einmal hinzufügen, dass der Beginn eines technologischen Trends vor der Tür steht, alle Voraussetzungen sind bereits vorhanden. Dies ist ein wichtiges Pferd im bevorstehenden Rennen, und das Ölpferd scheint im Rennen um den Vorruhestand zu sein.

Daher stellt das Schema (Staaten + Kanada) + (China + Asien-Ozeanien) ein gutes Portfolio dar.

Das Portfolio (Europa & Co.) + (Südamerika) + GUS ist anders.

Alles andere verteilt sich zu etwa gleichen Teilen auf die beiden erstgenannten.

 
Prival >> :

"... Diese massiven Verkäufe konnten nicht ohne Auswirkungen auf die Renditen der beliebten 10-jährigen Staatsanleihen bleiben, die in den letzten Wochen zum vierten Mal versucht haben, die 3%-Marke zu durchbrechen, aber jedes Mal wieder zurückgefallen sind..." http://www. finansmag.ru/articles/8304/print

Es sieht so aus, als würde die Regierung dieses Niveau schützen... irgendetwas stimmt nicht im dänischen Königreich...

Es wird kein Anleiheindikator ausgegeben.

FR hat soeben erklärt, dass er langfristige Anleihen zurückkaufen wird. Wenn Sie 10-jährige Anleihen besitzen und wissen, dass die FR sie zurückkaufen wird, was tun Sie dann? Wahrscheinlich wird das den Preis in die Höhe treiben. Auf diese Weise wird ihre Rendite sinken, und genau das ist geschehen. Wenn die Renditen von kurzfristigen Wertpapieren steigen, ist das wirklich nicht in Ordnung.

 
timbo писал(а) >>

In dem Artikel heißt es, dass sich das Gesetz gegen alle Unternehmen richtet, die Geld von der Regierung erhalten haben, nicht nur gegen AIG, wie Sie behaupten - also Lüge Nummer 1.

In dem Artikel werden drei Fälle genannt, in denen Gesetze rückwirkend in Kraft gesetzt wurden, was Ihrer Behauptung nach nie geschehen ist - d. h. Lüge Nummer 2.

Und was Sie vor allem nicht verstehen, ist, dass in den USA sowohl das Volk als auch die Regierung sich darum kümmern, wohin das Geld der Steuerzahler fließt,

Nein, lieber Timbo, du bist es, der das Thema verfehlt. Und das ist es, was das amerikanische Establishment tut und für wen es es tut. Die Regierung kümmert sich wirklich darum, wohin das Geld der Steuerzahler fließt, sie ist sehr darauf bedacht, dass auch das große Finanzkapital von der Krise profitiert. Sie rettet diejenigen, die dieses Schneeballsystem aufgebaut haben, und kümmert sich nicht um den Rest. Ich vermute, dass, wenn niemand einen Aufstand um die Boni gemacht hätte (die Medien haben es wahrscheinlich getan), die Dinge jetzt ruhig geworden wären und niemand im Kongress versucht hätte, sie rückwirkend zu vertuschen. Die Topmanager sind die Untergebenen, schließlich waren sie es, die das Schneeballsystem eingeführt haben. Und das, obwohl sie als Fachleute genau wussten, wohin das führen würde. Jetzt sind sie also beleidigt - sie haben getan, was ihnen befohlen wurde, warum also ihr Geld nehmen?

Und das, worauf Sie mit Lügengeschrei herumhacken, ist dasselbe Geschwätz über juristische Wendungen, das sie in Amerika so lieben.

In meinem ersten Beitrag habe ich die Worte meines Bruders wiedergegeben, mit dem Vorbehalt, dass ich nicht alles verstanden habe. Nur Ihre entflammte Fantasie könnte dort "nur gegen AIG, wie Sie behauptet haben" oder "was Ihrer Meinung nach nie passiert ist" finden. Wenn Sie ehrlich wären, hätten Sie sogar in dem Zitat in Ihrem Beitrag einen ganzen Absatz über all die bankrotten Unternehmen gesehen, die staatliche Beihilfen erhalten haben. Und AIG ist nur ein einzelnes Beispiel. Aber Sie wissen entweder nicht, was der Kontext ist, oder was Ehrlichkeit ist. Das ist nicht gut, Timbo, du verdrehst und klammerst dich an irrelevante Details. Wenn Sie so ein Wahrheitsfanatiker sind, sollten Sie direkt sagen: "Das ist alles wahr, aber hier und hier ist es wirklich so". Wer würde dann mit Ihnen streiten? Aber das ist ein billiger Propagandatrick - das Festhalten an Nebensächlichkeiten, um den Eindruck zu erwecken, dass alles falsch ist.

 
Yurixx >> :

Ich habe gestern mit meinem Cousin gesprochen, der seit 20 Jahren in Amerika lebt. Er ist genauso pro-amerikanisch wie Timbo. Er sagt interessante Dinge.

Zum Beispiel die Warteschlangen in Waffengeschäften. Die Menschen stürzen sich darauf, Waffen und Munition zu kaufen. Oder anders: Der Kongress hat ein Gesetz verabschiedet (oder ist dabei, es zu verabschieden - ich verstehe es nicht), das rückwirkend gilt und sich gegen eine bestimmte Gruppe von Menschen richtet. Für die Staaten ist dies ein beispielloser und verfassungswidriger Fall. Wir sprechen über die 150 Milliarden, die AIG von der Regierung erhalten hat. Die Spitzenmanager haben von diesem Betrag riesige Boni erhalten, was gegen das Gesetz verstößt, da es sich um öffentliche Gelder handelt. Nun wollen sie diese Situation rückwirkend korrigieren, indem sie eine 90%ige Steuer auf dieses Einkommen erheben.

Das Leben dort macht Spaß! :-))) Und warum das gut und richtig ist, wird uns Timbo sagen.

Hier ist Ihr vollständiges Zitat. Man kann deutlich sehen, dass "nicht verstanden" sich nur auf "akzeptiert oder im Begriff, zu akzeptieren" bezieht, und der Unsinn über eine Gruppe von Menschen und die Beispiellosigkeit klingt absolut affirmativ.