Der Papier-"AMERO" wird den Dollar bis zum Frühjahr ersetzen!? - Seite 44

 
-star- писал(а) >>
Wer ein anderes unzensiertes Wort verwendet, ist voll von ...........!

) Ich frage mich, ob nur ich das höre und mich an meine sorglose Kindheit erinnere, an meine Freunde im Sandkasten? )

sab1uk schrieb(a) >>

....

>> Seien Sie nicht so, es gibt hier Damen, und wenn man bedenkt, wie jung der Handel geworden ist, gibt es vielleicht auch Kinder).

 
sab1uk >> :

Ich werde dir mehr erzählen, Ilja. Die ganze Geschichte der USA begann mit den Dummköpfen und Schwächlingen aus aller Welt, die von dem Traum getrieben wurden, irgendwo in den fernen Ländern etwas umsonst zu bekommen (für die indianischen Ureinwohner war es das Pech, dass Kolumbus an den falschen Ort segelte, und uns fehlt eine Zivilisation). Kein Wunder, dass im Laufe der Jahrhunderte, in denen sich eine Nation herausgebildet hat, die ständig mit immer mehr Einwanderern gefüttert wird ("warum sollte ich dorthin gehen, es ist doch alles fertig"), die gesamte Weltwirtschaft einen so tief integrierten Parasiten hat, dass er auf Biegen und Brechen nicht mehr auszurotten ist.

Und denjenigen, die empfehlen, alle möglichen Lehrbücher über Wirtschaft zu lesen, kann ich empfehlen, mit dem Studium der Wirtschaftsgeschichte zu beginnen, man kann mit den Ideen von Platon und anderen beginnen, vielleicht hat man dann seine eigenen Ideen und braucht keine Lehrbücher mehr.

 
sab1uk >> :

>> Unwissenheit ist schlimmer, als den Mund aufzumachen und unhöflich zu sein.

Ich stimme natürlich zu.

Das Thema hat sich zu einem Streit zwischen Befürwortern des Westens und Patrioten entwickelt, ein Streit, der im Grunde genommen albern ist, insbesondere für Händler

Das ist so, wie wenn Sie argumentieren, dass USDRUR nur abgerechnet werden sollte, dass nur Trottel, deutsche Söldner, amerikanische Gauner und schwachsinnige Menschen, die auf die falsche Propaganda des Westens hereinfallen, es kaufen können.

 
sab1uk писал(а) >>

Unwissenheit ist erschreckender als Freundlichkeit und Unhöflichkeit.

Sabluk, die Menschen hier sind geduldig mit allen Arten von Kranken, und dafür respektiere ich sie. Sie können Sie lange Zeit ertragen.

Ich weiß es nicht. Wenn Sie ein Problem haben, wenn Sie sich nicht innerhalb der Grenzen verständigen können, gehen Sie woanders hin.

Selbst wenn Sie dreimal Patriot und zweimal Anti-Amerikaner sind, ist mir das egal.

Ein einziger schwarzhäutiger Spinner macht dem russischen Volk mehr Schande als 20 prowestliche Hetzer.

Wenn du dieses Forum mit deinem dreckigen Geschwätz vollkotzt, wirst du für immer von hier verschwinden.

PS

Löschen Sie jeden einzelnen Ihrer obszönen Beiträge.

 

In den USA vollziehen sich interessante Entwicklungen. Die FED hat ihre Pläne zum Ankauf von Staatsanleihen gestartet. Zitat aus einer Notiz dazu:

US, UK Throw Auctions; No One Comes

Minyanville Personal 25. März 2009 4:50 pm

Am selben Tag, an dem die Fed ihr Programm zur quantitativen Lockerung (QE) startete (indem sie US-Staatsanleihen auf dem offenen Markt kaufte, um die langfristigen Zinssätze zu senken), gab es im Vereinigten Königreich eine gescheiterte Anleiheauktion. Das britische Finanzministerium versuchte, 1,75 Milliarden Pfund an 40-jährigen Gilts zu beschaffen, aber die Anleger boten nur für 1,63 Milliarden Pfund. Es war die erste gescheiterte konventionelle Auktion seit 1995.

Unsere Fed und das Finanzministerium haben sich für das gleiche QE-Programm wie das Vereinigte Königreich entschieden. Die Botschaft der Anleger ist ziemlich einfach: Wenn die langfristigen Zinssätze nach unten manipuliert werden, werden sie nicht mitspielen. Das bedeutet, dass höhere Preise unvermeidlich sind.

Ich frage mich, was die FED mit der Liquidität und dem Diskontsatz machen wird, wenn dieses Programm scheitert?

 

In erster Linie, meine Herren, bedeutet das, dass dieses Forum Menschen zusammengebracht hat, die pragmatisch sind, denn der Handel erfordert genau diese Eigenschaft, sonst MK. Und Patriotismus und Pro-Westernismus sind typische Schablonen, die dem Denken im Wege stehen.

Ich habe versucht, die globalen Veränderungen der tektonischen Platten so objektiv wie möglich zu analysieren, um zu versuchen, die Zukunft unserer Kinder vorherzusagen (diejenigen, die sie haben, werden es verstehen).

Ich wollte die begründeten Meinungen der Gegenseite hören, von Leuten, die sich ernsthaft mit Marktforschung beschäftigen, von Pragmatikern.

Aber der Absatz verscheucht sie mit ihrer Unterwäsche. Oft tun Menschen genau das, wenn sie unbewusst das Gefühl haben, dass ihre Argumente ins Leere laufen, aber ihr Ego sie nicht zustimmen lässt und sie bestenfalls mit einer Art "Du bist ein Narr" antworten.

Der Verweis auf Quellen aus der "Boulevardpresse" ist keine Argumentationshilfe und schon gar kein Argument.


Gezielte Propaganda gibt es überall, sowohl im Westen als auch im Osten, sie ist nicht wichtig, wichtig ist, wie viele Menschen sie verstehen. Oder mit anderen Worten, wie wirksam diese Propaganda ist. Und zu meinem großen Bedauern ist sie in der GUS effektiver. Wenn Sie interessiert sind, kann ich argumentieren. Aber ich denke, niemand braucht sie, denn als Pragmatiker macht sie keinen Sinn.

Und nur um ein Zitat zu nennen:

"Wir wollten das Beste, aber es kam, wie es kommen musste" (W. Tschernomyrdin).

 

http://finance.rambler.ru/news/economics/38747525.html

Was die Idee einer einheitlichen Weltwährung betrifft, so sagte Kudrin, dass diese in naher Zukunft nicht geschaffen werden kann. "In den nächsten 30 Jahren wird es definitiv keine einheitliche Weltwährung geben, und dann werden wir sehen", sagte Kudrin.

------------------------------------------------------------------------

http://www.vesti.ru/doc.html?id=263212

Finanzminister Alexej Kudrin gab Vesti ein exklusives Interview. Er sprach über die Ergebnisse des G20-Treffens, das in Horsham, England, zu Ende ging, und über den Anti-Krisen-Plan der russischen Regierung .

 
Fasst es jemand zusammen, oder bleibt jeder bei seiner Meinung? -Ich habe keine Zeit, so viele schwammige Seiten zu lesen ... :-о)
 
Yurixx >> :

Sabluk, die Menschen hier sind geduldig mit allen Arten von Kranken, und dafür respektiere ich sie. Sie können Sie lange Zeit ertragen.

Ich weiß es nicht. Wenn Sie ein Problem haben, wenn Sie nicht innerhalb von Grenzen kommunizieren können, gehen Sie woanders hin.

Selbst wenn Sie dreimal Patriot und zweimal Anti-Amerikaner sind, ist mir das egal.

Ein einziger schwarzhäutiger Spinner macht dem russischen Volk mehr Schande als 20 prowestliche Hetzer.

Wenn du dieses Forum mit deinem dreckigen Geschwätz vollkotzt, wirst du für immer von hier verschwinden.

PS

Löschen Sie jeden einzelnen Ihrer obszönen Beiträge.

Ich habe nicht vor, irgendetwas zu löschen.

Du versuchst, mir Angst zu machen, damit ich für immer gehe.

Ihre Meinung hat genauso viel Gewicht wie meine.

>> das russische Volk wird von ignoranten Einwanderern entehrt, die darauf warten, dass wir alle an Zahlungsausfällen und Drogenhandel sterben.

Es hat keinen Sinn, wenn jemand naiv versucht, mit solchen Einwanderern objektiv zu diskutieren.