[Archiv!] Ich schreibe jeden Experten oder Indikator kostenlos. - Seite 78

 
nuan:
Dankerustein, können Sie mir ein konkretes Beispiel nennen?

Ja, hier:

https://www.mql5.com/ru/forum/134688/page45#505969

Dann fragen Sie dort...

 
vielen Dank
 

Leute, kann jemand helfen, einen vorgefertigten Indikator zu korrigieren?

 
gamzik_fx:
Grüße ...! "Werden Sie eine fertige Schwalbe auf der Grundlage meiner Empfehlungen verbessern? Ich mag "Martin" hier nicht wirklich... Ich denke, es ist umsonst!!! Schließlich sind alle großen Dinge einfach, und dies ist einfache Mathematik, das ist alles!!!
Ich habe versucht, es während der Demo zu verstehen, aber es hat nicht funktioniert. Ich habe keine Ahnung, was ich damit machen soll... . die Idee ist einfach... Eröffnen Sie 2 Orders gleichzeitig mit demselben SL und TP in verschiedenen Richtungen und verdoppeln Sie das Lot nur für die Order, die beim Abschluss negativ war ...
 

Hallo! Können Sie mir helfen, einen Alarm und einen Buzzer an die Stochastik anzuhängen, wenn die folgenden Bedingungen erfüllt sind:

1. Das Überschreiten der Hauptlinie der überkauften Zone und die erste Kerze, die in dieser Zone schließt - nur für den Einstieg, kein Ausstieg erforderlich.

2. das Überschreiten der Hauptlinie des überverkauften Bereichs und das Schließen der ersten Kerze in dieser Zone, ebenfalls nur zum Einstieg.

3. das Kreuzen der Haupt- und Signalleitungen und das Schließen der ersten Kerze nach dem Kreuzen.

Die Bedingung, dass die erste Kerze schließt, soll verhindern, dass der Indikator mit dem Schwanz wedelt.

Das Tonsignal kann alles sein, solange es hörbar ist.

Dateien:
 
Mercyr:

Leute, kann jemand helfen, einen vorgefertigten Indikator zu reparieren?


Lassen Sie mich sehen.

 

Antrag auf Erstellung eines ungewöhnlichen Ratgebers


Avatar
3
Fx27 07.08.2011 14:08

Hallo zusammen.

Es ist ein Programm verfügbar, das Signale für 6 Währungspaare generiert. Das Programm selbst läuft autonom. Aber da ich keine Zeit habe, all dies zu überwachen, habe ich eine Idee, einen Expert Advisor zu machen, der Signale aus dem Programm nehmen und mit ihnen in MetaTrader arbeiten würde. Wenn Sie Lust und Zeit haben, diese Idee zu entwickeln, sende ich Ihnen die Aufgabenstellung und das Programm selbst mit Login und Passwort zu.

 
Vinin:

Lassen Sie mich sehen.

FIBO-Füllstandsanzeige. Die Einstellwerte 200, 150, 100, 50, 0, -50, -100 sind mit einer dünnen Linie in Rot eingezeichnet,

190, 160, 140, 110, 90, 60, 40, 10, -10, -40, -60, -90 grau gestrichelte Linie. Die Funktionen des Indikators bleiben erhalten.

Dateien:
 
Mercyr:

FIBO-Füllstandsanzeige. Stellen Sie die Stufen 200, 150, 100, 50, 0, -50, -100 ein und ziehen Sie eine rote dünne Linie,

190, 160, 140, 110, 90, 60, 40, 10, -10, -40, -60, -90 grau gestrichelte Linie. Die Funktionen des Indikators bleiben erhalten.



Was gibt es zu reparieren?
 

Der Standardindikator zeichnet die Standard-Fibo-Levels in einer Farbe. Stufen in Farbe einstellen.

Ich möchte, dass die Ebenen 200, 150, 100, 50, 0, -50, -100 in roter Farbe gezeichnet werden - eine dünne Linie,

190, 160, 140, 110, 90, 60, 40, 10, -10, -40, -60, -90 Stufen in Grau - eine gepunktete Linie.

Die Funktionen des Indikators bleiben erhalten. (Preisniveau muss beibehalten werden).

Funktioniert wie ein regulärer Fibo-Indikator, wenn sich alle Linien bewegen.