Wer will eine Strategie? Lose und kostenlos) - Seite 51

 
Miroslav_Popov >> :

Es gibt die gleiche Beschwerde, wenn man auf die Schaltfläche "Neue Version" drückt, erzeugt die Software ein endloses Öffnen von Browser-Tabs... :(

 
zfs >> :

Es gibt die gleiche Beschwerde, wenn man auf die Schaltfläche "Neue Version" drückt, erzeugt die Software ein endloses Öffnen von Browser-Tabs... :(

?? Ich habe sie seit 2 Jahren nicht mehr gewechselt. Keine Probleme. Welcher Broker für den Omulch?

 
SergNF писал(а) >>

Zusammenfassung - Ich setze die Anzahl der Balken immer auf das Maximum (um die Generierung nicht einzufrieren) und setze die Intervalle der Optimierung/Überprüfung mit Daten.

Und wieder war ich in Eile.

TF=H4

Balken in der Datei von 2008-01-02 08:00 bis 2009-03-17 20:00

MaxNumberBars=50000

Daten älter = 01.09.2008

Daten neuere = 01.01.2009

Journal nach Stäben Balken 1 bis 517

Die Generation hängt.

'

D.h. erfahrungsgemäß (und bevor Sie geschrieben haben), dass die Anzahl der Balken zwischen den älteren und neueren Daten >= 1000 sein sollte (1003 Balken und die Generierung läuft korrekt)

'

Der Zweck meines letzten "Ausrutschers" war lediglich das Problem der Visualisierung von Generierungs-/Optimierungs-/Prüf-/Testintervallen.

 
Miroslav_Popov >> :

?? Ich habe sie seit zwei Jahren nicht mehr gewechselt. Keine Probleme. >> welcher Broker für den Omulch?

Mozilla Firefox 3.0.7

 
zfs >> :

Mozilla Firefox 3.0.7

! Ich kann es nicht erklären. Ich habe 4 Computer, und ich teste das Programm auf allen von ihnen. Bitte prüfen Sie die Links im Hilfemenü. Sie haben die gleiche Funktion.

Wann ist dies geschehen? Bitte prüfen Sie die beigefügte Datei. Dies ist FSB 2.8.0.0 portable. Das Programm erkennt die Aktualisierung und zeigt die Schaltfläche "Neue Version" an.

 
Miroslav_Popov >> :

! Ich kann es nicht erklären. Ich habe 4 Computer, und ich teste das Programm auf allen von ihnen. Bitte prüfen Sie die Links im Hilfemenü. Sie haben die gleiche Funktion.

Wann ist dies geschehen? Bitte prüfen Sie die beigefügte Datei. Dies ist FSB 2.8.0.0 portable. Das Programm erkennt die Aktualisierung und zeigt die Schaltfläche "Neue Version" an.

Es hat alles gut funktioniert. >> Kein Problem.

 
SergNF >> :

Generator repariert. Ersetzen Sie Ihre Exe durch diese.


Der Generator setzt manchmal Indikator Periode + Shift > Bar Count;

Dateien:
 
   i=Bars- MomPeriod-1;
   if( counted_bars>= MomPeriod) i=Bars- counted_bars-1;
   while( i>=0)
     {
      wprice_i=(High[i]+Low[i]+2*Close[i])/4;
      wprice_mom=(High[i+MomPeriod]+Low[i+MomPeriod]+2*Close[i+MomPeriod])/4;
      TempBuffer[i]=wprice_i-wprice_mom;
      //MomBuffer[i]=Close[i]*100/Close[i+MomPeriod];
      i--;
     }
   i=Bars- MomPeriod-1;  
   if( counted_bars>= MomPeriod) i=Bars- counted_bars-1;
   while( i>=0)
     {
      MomBuffer[ i]=iMAOnArray( TempBuffer,Bars, MomPeriod,0, MomTypeMA, i);
      i--;
     }
    i=Bars- MomPeriod-1;  
    if( counted_bars>= MomPeriod) i=Bars- counted_bars-1; 
      while( i>=0)
     {
      SignalBuffer[ i]=iMAOnArray( MomBuffer,Bars, SignalMA,0, Type_MA_Signal, i);
      i--;
     }
   i=Bars- MomPeriod-1;  
   if( counted_bars>= MomPeriod) i=Bars- counted_bars-1;  
   while( i>=0)
     {
      OsmaBuffer[ i]= MomBuffer[ i]- SignalBuffer[ i];
      i--;
     }
 
Momentum MA Oscillator - kämpfte, um einen Mismatch-Fehler zu finden. Bis auf den Indikatorwert scheint alles gleich zu sein. Falls erforderlich, werde ich die Überschrift veröffentlichen.
 

Wie man Einschränkungen im Fenster "Datenhorizont" des Forex Strategy Builders festlegt




Legen Sie die maximale Anzahl von Datenbalken fest. Dies ist die wichtigste Regel.

2. Startdatum festlegen (Parameter "Daten entfernen älter als:"). 4.

Enddatum festlegen (Parameter "Daten entfernen, die neuer sind als:").

(4) Wenn die Nummer des Prüfbalkens niedriger als 300 ist, kann Regel 2 oder 3 ignoriert werden.