Wer will eine Strategie? Lose und kostenlos) - Seite 45

 
voltair >> :

Nun, der Abzug ist erfreulich, aber passt er auch?

Ich bin sehr interessiert, aber noch nicht so weit wie FxSB. :)

Nein, das ist die SSB-Strategie aus dem Repository.

 
voltair >> :

Im Übrigen. Wer berechnet das Los in Abhängigkeit von der Inanspruchnahme?

Zum Beispiel habe ich eine bestimmte Expo, die 500 Kilobucks Gewinn mit 1 stabilen Lot, 36k$ Drawdown (MT4 zeigt 11%) und 100k$ Starteinlage macht.

Oder ein Gewinn von 625k$, ein Drawdown von 59k$ (37%) mit der gleichen Starteinlage.

Welche der beiden Strategien ist besser? :)

Und was wäre die empfohlene Menge für ein $10k-Depo in beiden Fällen?

Nicht, dass ich es nicht selbst herausfinden könnte, aber wer zählt schon mit?

Was sind die Feinheiten?

Zum Beispiel mag ich Drawdown überhaupt nicht... was bedeutet Drawdown... Ich nehme eigentlich nur 20 % der Einlage, deshalb schließe ich meine Gewinne bei maxima immer manuell, wenn meine Einlage aufgebraucht ist. Und ich handele mit Minlote auf dem Baby-Forex.

Je kleiner die Partie, desto geringer das Risiko... Und Sie müssen die Dinge realistisch betrachten, wenn Sie 100000 Dollar haben, meiner Meinung nach, sollten Sie Ihre Einzahlung in 10 Teile teilen und mit 0,1 Lot handeln, indem Sie nur 30% der Einzahlung verwenden, d.h. anscheinend sollten Sie viele verschiedene Gründe haben, ein Geschäft zu eröffnen, d.h. im Idealfall stellt sich die Multi-Strategie Multi-Währung heraus.

 
voltair >> :

Beachten Sie zumindest, dass die Nummerierung der Balken entgegengesetzt ist... In FxSB ist der letzte Balken nicht Null, sondern im Gegenteil das Maximum der Historie. Und verschiedene andere Nuancen. Wenn also jemand die Bindung vornimmt, dann ist das natürlich ein großes Lob. Aber ich würde das nicht tun. Weitere Gründe finden Sie weiter unten.

Und wie kann man sie anschließend optimieren?

Ich denke, es wäre viel einfacher, einen xml-zu-mq4-Konverter zu schreiben. Dazu benötigen Sie aber die Bibliothek der FxSB-Indikatoren im Code von mq4. Diese Arbeit kann aber parallel erledigt werden. Jeder (der will und kann) wird einen Indikator programmieren, in ein paar Wochen (optimistisch, natürlich :) ) wird es jeder tun. Und der xml-Schlüsselkonverter wird nicht schwer zu schreiben sein. Und die "Bindung" ist, imho, für eine lange Zeit.


P.S. Oh! Hier schreibt Miroslav unten über dasselbe (Indikatorbibliothek in mq4)!

Ich habe bereits mit dem Prog begonnen, einen dreifachen... Die Induktoren sind alle einfach und ähnlich, für einen Experten 15 min=Induktor.

 

Hallo,

Der Forex Strategy Builder wurde nicht für den Export von Strategien in den MetaTrader konzipiert und entwickelt. Ihr Ziel ist es, eine Forschungsplattform im Bereich der Technischen Analyse zu sein. Das Lustigste ist, dass der so häufig kommentierte Strategiegenerator entwickelt wurde, um Strategien für die Fehlersuche zu erzeugen. Eigentlich mag ich das nicht. Es zeigt eine "profitable" Kombination der Indikatoren und ich muss den Kopf schütteln, um zu verstehen, warum diese Strategie funktioniert, "wenn sie es tut".

Ich bevorzuge den umgekehrten Weg - ich stelle meine Logik manuell über die Indikatorplätze ein.

In Anbetracht der Tatsache, dass dies ein MQL-Forum ist, möchte ich Ihnen empfehlen, den Strategiegenerator von Herrn Reshetov zu verwenden. Soweit ich weiß, werden in MQL4 einsatzbereite Strategien erzeugt. Ich bewundere ihn dafür, wie schnell er es geschafft hat, ein neues Projekt zu starten und es funktionsfähig zu machen (ich habe es allerdings noch nicht getestet). Wünschen Sie ihm Erfolg!

Natürlich ist es möglich, Forex Strategy Builder zu exportieren und Expert Advisers zu generieren , aber das ist für mich keine Priorität. Ich werde jedoch jeden in dieser Richtung unterstützen.

Hmm, ich sehe, ich kann anfangen, Indikatoren aus der MQL-Codebasis zu FSB hinzuzufügen, aber ich frage mich, wie es mit der Lizenz aussieht.

Wir freuen uns über jedes Feedback zu Forex Strategy Builder.

Vielen Dank für die Lektüre!

 
Im Allgemeinen möchte ich drei Strategien, vielleicht mehr, je nach den Umständen, die meisten auf ein Paar setzen, ich denke, es wird die Risiken zu reduzieren und der Gewinn kann höher sein. Ich möchte diese Strategien in einer einzigen zusammenfassen. Ich möchte natürlich viel reduzieren.
 

Es wäre schön, wenn zumindest alle Indikatoren in MQL umgewandelt würden. Schließlich ist es einfacher, die Strategie selbst zu entwickeln, und das ist jedem selbst überlassen, je nach seinen Vorlieben.

Ich schlage vor, dass Leute, die es einfach mal ausprobieren wollen, sich hier im Forum zusammenschließen.

Ich würde mich freuen, wenn jemand sie mit mir teilen würde:

Geldfluss

Oszillator von OBOS

Stündlich Hoch Niedrig

Rosshaken

Feste Bands

Trix-Index

 

Das ist das Einzige, was ich verstanden habe :) :

Miroslav_Popov schrieb : >>

Das Lustigste ist, dass der so häufig kommentierte Strategiegenerator entwickelt wurde, um Strategien für die Fehlersuche zu erzeugen

"Das Kriterium der Wahrheit ist die sozio-historische Praxis".

In diesem Zusammenhang - Experte so nah wie möglich an FSB's, auf Demo mit "post-debugging" setzen.

(ZS. Ich drehe hier nur Däumchen, weil ich "NET C#" noch nicht zur Hand habe, um zu sehen, was es ist)

zfs schrieb >>

Das reicht mir schon :)

BBP MA Oszillator und Alligator

 
Miroslav_Popov >> :

>> Hallo,

Lieber Miroslav!

Meine Meinung ist, dass Sie nicht notwendig sind, Ihrer Strategie in MQL volle Aufmerksamkeit zu schenken, aber halten Sie es ganz gut, wenn Sie die Bibliothek einen Indikator gemacht haben, angepasst für MQL, auf Ihrem setzen, dass alle interessierten Personen in gegebener Richtung geändert werden konnten.

Ihr Programm in Veränderung von unseren russischen Programmen mehr leistungsfähiges Projekt mit sehr größerer Aussicht.

Die neue Version mit Anweisungsmenge befähigt, die besseren Strategien zu bekommen. Ich denke, besser war es, das Ergebnis auf maximale Balance nicht nur zu bekommen, sondern auch auf Drawdown der Kaution, auf die Wahrscheinlichkeit des Geschäfts und mnozhestve anderen Parametern, verwendet, zum Beispiel in Wealth Lab.

Auf jeden Fall ist Ihr Auftritt ein Erfolg. Ich wünsche Ihnen viel Glück.
Entschuldigen Sie mich für mein krummes Englisch.

 
zfs >> :

Lieber Miroslav!

Töten Sie Ihren Übersetzer! Sagen Sie es besser auf Russisch, jemand wird es übersetzen.

 

ZFS dankt für die Übersetzung Ihres Beitrags ins Englische. Ich verstehe Russisch, aber ich kann nicht gut schreiben. Ich schreibe auf Englisch. Ich spreche nicht von der Grammatik :)

Wahrscheinlich werde ich eine Sammlung von angepassten Indikatoren erstellen. Für den Anfang ist es nicht notwendig, die Logikregeln in die Indikatoren aufzunehmen. Sie müssen die gleichen Eingangsparameter haben und die gleichen Werte in gleichen historischen Raten liefern. Es ist besser, sie mit dem Präfix fsb_ zu benennen, etwa so: fsb_Moving_Average_Crossover, fsb_PSAR...

Es sollte sich um voll funktionsfähige MQL-Indikatoren handeln, die in MetaTrader verwendet werden können, aber an die FSB-Parameter angepasst werden müssen.

Wenn Sie einen Unterschied in den Ergebnissen feststellen, ist es besser, den Grund dafür zu finden und ihn zu beseitigen.

Viel Spaß!