Wer will eine Strategie? Lose und kostenlos) - Seite 47

 
SergNF >> :
Wenn unter "Markt" - "Datenzeitraum" das Häkchen bei "Daten löschen vor" gesetzt ist, aber die "Maximale Anzahl der Balken" ausreicht, damit der Startzeitraum vor "Gelöscht" liegt :), dann... (offenbar wird der Min. von zwei Werten genommen). Wenn "Maximale Anzahl von Takten" nicht ausreicht, dann... ist "Daten vorher löschen" nutzlos.

Ich kann kein Problem erkennen. Wenn Sie beide Einschränkungen ("Maximale Anzahl von Takten" und "Daten vorher löschen") verwenden nur eine - die strengere Bedingung funktioniert. Das andere wird weggelassen.


/// <summary>
/// Describes the slot's type.
/// </summary>
public enum SlotTypes
{
Open, OpenFilter, Close, CloseFilter, NotDefined
}


/// <summary>
/// The method of Moving Average used for the calculations
/// </summary>
public enum MAMethod
{
Simple, Weighted, Exponential, Smoothed
}


Quellcode der Implementierung des gleitenden Durchschnitts


Ich denke, es wird schwierig sein, den Quellcode des Indikators direkt in eine für MetaTrader lesbare DLL zu übertragen. Wahrscheinlich müssen Sie nur die Indikatorberechnungen, aber ohne die Logikregeln kompilieren. Nach dem Rippen der Indikatoren können wir Strategierahmen (Vorlagen) erstellen, um die Strategielogik anzuwenden.

 
Miroslav_Popov писал(а) >>

Ich kann kein Problem erkennen.

Ich denke, es wird schwierig sein, den Quellcode des Indikators direkt in eine für MetaTrader lesbare DLL zu übertragen.

Das ist genau das, was ich heute verstanden habe. Gestern hatte ich gehofft, dass die Änderungen minimal sein werden.

Wahrscheinlich müssen Sie nur die Indikatorberechnungen, aber ohne die Logikregeln kompilieren. Nach dem Rippen der Indikatoren können wir Strategierahmen (Vorlagen) erstellen, um die Strategielogik anzuwenden.

Aber es ist nicht korrekt, zwei unverbundene Quellcodeblöcke zu haben. Weder in der mql noch in der dll. IMHO (ich habe eine Meinung, ich bestreite sie nicht). Übrigens, vor 2 Jahren (oder sogar mehr) gab es einen "externen" Tester!!! (ForexTester, meiner Meinung nach - die Eigentümer der Website :) wurde in Stücke zerschlagen :) ), für die Indikatoren (Berechnungsblöcke) als DLL für jedermann geschrieben werden können.

Nochmals, IMHO - wenn der gute Wille der Entwickler - Sie - setzen "Rechner" (Indikatoren) in einer DLL, mit einer primitiven Rückkehr -1,0,1, wäre es die richtige Entscheidung sein. Andernfalls erhalten Sie ein System an sich - um die Grundlagen der TA zu vermitteln. :)

Obwohl ich nicht ausschließe, dass weder NET noch C# dll einfach nicht mehr unterstützen. Dann eben nicht.

 

Das mit dem "Datenhorizont" verstehe ich jetzt. Es ist definitiv ein Fehler. Ich danke Ihnen für den Bericht.

---

Ich habe vor 8-9 Jahren mit der Arbeit an Forex Strategy Builder begonnen. Zu dieser Zeit gab es in Bulgarien noch keinen MetaTrader. Deshalb habe ich meinen eigenen Backtester gestartet. Das ist jetzt wahrscheinlich die 6. oder 7. Variante. Es gibt neuronale Netze, genetische Algorithmen und so weiter. Dieses Projekt war nie für die Öffentlichkeit oder als kommerzielle Software gedacht. Ich habe es gemacht, um die technische Analyse und die Logik der Indikatoren besser zu verstehen. Später habe ich gesehen, dass es auch für andere nützlich sein kann, und deshalb habe ich es frei veröffentlicht. Ich verwende es also für Backtests und handle auf die altmodische Art - manuell. Das Einzige, wofür ich MetaTrader verwende, ist der einfache und freie Export historischer Kurse. Nicht einmal mein Broker bietet MT an. Mein Handelskonto besteht seit 1999 bei einem bulgarischen Broker :).

Sie verstehen, dass der Export von Strategien in den MetaTrader, das Testen auf diesem System oder der automatische Handel für mich überhaupt nicht wichtig sind. Mit Ausnahme einiger Spenden und kleiner Affiliate-Einnahmen nehme ich nichts für die Bereitstellung von Forex Strategy Builder. Wenn jemand denkt, dass ich eine visuelle Schnittstelle zum MetaTrader mache, liegt er falsch. Forex Strategy Builder hat seinen eigenen Weg.

Was sich in den letzten zwei Jahren geändert hat, ist, dass viele Menschen es für nützlich halten. Zurzeit hat das Programm etwa 50.000 Nutzer. Das bringt mir zusätzliche Verantwortung und ich bin bereit, auf die Bedürfnisse der Benutzer einzugehen. Der wichtigste Punkt ist, dass das Programm kostenlos bleiben muss. Eigentlich spende ich dieses Projekt mit meiner Arbeit und meinen Ressourcen. Wenn Sie also dll für Meta Trader machen wollen - tun Sie es, wenn Sie mql-Indikatoren machen wollen, tun Sie es auch. Ich werde Ihnen helfen, so gut ich kann, aber ohne das Design des Forex Strategy Builders zu verändern. Wenn jemand etwas machen möchte und ein geeignetes Exportformat oder Daten benötigt, ist das natürlich kein Problem für mich.

Ich denke, der einfachste Weg ist, eine Datenbrücke zwischen den Plattformen herzustellen. MT -- Datenfeed --> FSB ---Signale --> MT In diesem Fall sind keine Indikatoren oder Logikexporte notwendig. Jede Idee oder Hilfe ist willkommen.

Prost!!!

 
Miroslav_Popov писал(а) >>

Wenn jemand glaubt, ich würde eine visuelle Schnittstelle zu MetaTrader erstellen, liegt er falsch. Forex Strategy Builder hat seinen eigenen Weg.

Ich hab's. Einverstanden.

Übrigens, wenn wir der "Kontostatistik" eine separate Statistik über Long/Short-Positionen hinzufügen, wird sie noch "nützlicher" sein :)

 
Fügen Sie einem Eröffnungslogik-Bedingungsschlitz einen Filter "Long oder Short" hinzu, und Sie trennen die Positionen.
 
Miroslav_Popov писал(а) >>
Fügen Sie einem Eröffnungslogik-Bedingungsschlitz einen Filter "Long oder Short" hinzu, und Sie trennen die Positionen.

Das ist verständlich.

Ich wollte die "Einseitigkeit" der Grafikstrategie anhand der Statistiken "bewerten". (Nochmals, ich bestehe nicht darauf!!!, da ich das System für eine schöne ... Spielzeug).

 

Bitte schreiben Sie auf, welche statistischen Parameter Sie benötigen. Es ist kein Problem, sie in der nächsten Version hinzuzufügen.

 
Miroslav_Popov >> :

Bitte schreiben Sie auf, welche statistischen Parameter Sie benötigen. Es ist kein Problem, sie in der nächsten Version hinzuzufügen.

Erholungsfaktor. Und die Möglichkeit, ihn als Zielfaktor auszuwählen.

 
Miroslav_Popov писал(а) >>

Bitte schreiben Sie auf, welche statistischen Parameter Sie benötigen. Es ist kein Problem, sie in der nächsten Version hinzuzufügen.

Hier geht es um alles.

Außerdem gab es Artikel über zusätzliche Indikatoren/Bewertung von Handelsstrategien (Z-Score, HPR, Sharp, usw.)(Es gab auch eine Aglitskaya-Version von Oops. keine Aglitskaya-Version).

Und wenn es auch eine vergleichende Tabelle der "angenommenen" Strategien gäbe, ja mit Charts.... :)

 

Ich danke Ihnen. Ich werde dafür ein zusätzliches Statistikfenster in das Programm einbauen.

Ich bin damit nicht vertraut. "Erholungsfaktor. Bitte erklären / Formel.

Gibt es gebrauchsfertige Formeln (Code) für diese zusätzlichen Statistiken?