Wer will eine Strategie? Lose und kostenlos) - Seite 49

 
Miroslav_Popov писал(а) >>

Über das Menü "Export" können Sie die historischen Daten, Indikatoren, Signale oder Trades in eine Excel-Tabelle exportieren.

Dies ist nützlich für den Vergleich der Indikatoren und die Anwendung zusätzlicher Statistiken, das Money Management oder Backtesting.

Ich habe mein "Spielzeug" bereits kaputt gemacht. :):):):):):)

'

Was/Was/Warum - ich weiß es nicht. Von "sichtbaren" Bugs - war in der Lage, einen Modus zu erreichen, wenn die Generation Läufer "läuft", Berechnungen nicht ändern. Taste Stop "gedrückt", aber der Erzeugungsprozess wird nicht gestoppt. Der Fehler ist genau dies. Und die Kreuze schließen nichts - nur Strg+Alt+Entf. :):):)

'

Sowohl in der neuen als auch in der alten Version.

- Wie gehe ich vor - ich habe alles heruntergeladen, wie es ist, und es von Grund auf neu installiert (d. h. Datenverzeichnis - 'Original').

- DateTime Frame 4 Stunden (Problem bei jeder TF)

- Symbol EurUsd

- Markt->DatenHorizont 1000

- Daten vor dem 1.10.2008 entfernen

- Balkenauswertungsmethode Pessimistisch

Weiter

Generator->Generieren und so... FSB-Auslastung 81%.

 
SergNF >> :

Und ich habe mein "Spielzeug" schon kaputt gemacht. :):):):):):)

- Markt->DatenHorizont 1000

- Daten entfernen nie dann 1.10.2008

Hallo,

Vielen Dank für den Bericht!

Dies ist ein alter Fehler. Ich dachte, ich hätte das Problem behoben, aber das habe ich wohl nicht :)

Sie erscheint, wenn nicht genügend Datenbalken vorhanden sind.

Erhöhen Sie die Datenbalken vorerst auf 2000.


---

Ich habe es jetzt repariert! Ich werde die neue Version am 1. April veröffentlichen.

..

Wenn jemand in diesem Zusammenhang Korrekturen an der russischen Übersetzung vornimmt, werde ich diese ebenfalls einfügen. Russisch-Übersetzungs-Wiki

 
Miroslav_Popov писал(а) >>

Erhöhen Sie die Datenbalken vorerst auf 2000.

Dies ist keine Lösung. Das ist im Moment die einzige Möglichkeit, OOS zu machen (solange das Ausschneiden alter Daten nicht funktioniert).

Aber wir werden einen Ausweg finden. :)

SZY. Aber die Hauptsache ist, die "Erzeugung" mit der Stopptaste !!!!!! zu stoppen.

 

OOS - was ist das?

 
Miroslav_Popov >> :

>> Was ist das?

Forward Test - ein Test eines EA außerhalb des Optimierungszeitraums

 

OK. Vorläufige Lösung:

Datenhorizont - Maximale Balken 1000; (Entfernen Sie "Daten neuer als 1.10.2008")

In der Strategie setzen Sie als Open Logic Condition - "Data Bars filter" lassen Sie sagen "Do not use latest 500 bars";

Wenn Sie den Generator öffnen, sperren Sie den Steckplatz "Data Bars filter".

In diesem Fall führt Forex Strategy Builder während der letzten 500 Balken keine Eingabeaufträge aus.


----

Bearbeiten:

Wenn die Strategie fertig ist, entfernen Sie einfach den "Datenbalken-Filter" und Sie sehen den vollständigen Backtest. Zum Zurücksetzen - STRG + Z (Rückgängig machen).

Das ist der schnellste Weg, um einen Vorwärtstest durchzuführen.

 
Miroslav_Popov писал(а) >>

OOS - was ist das?

Außerhalb der Probe.

'

Ich generiere eine Strategie auf einen Teil der Datei - ich trimme das "Datum vor" + Anzahl der Balken.

Dann verschiebe ich das "Datum bis" und ändere die Anzahl der Balken so, dass das Startdatum auf das vorherige "Datum bis" fällt ;););)

Ich sehe mir die Ergebnisse an (in 99,99 % der Fälle sind sie schlecht). (OOS).

Da ich nicht sicher bin (zumindest gibt es kein direktes Senden von Signalen an mt4, um die Synchronität und Unveränderlichkeit von Signalen oder 100% identischen Indikatoren unter mt4 zu überprüfen), dass Strategien (und Indikatoren!!!!!) nicht Signale in der Vergangenheit neu zeichnen/schreiben, dann eine andere Möglichkeit - ich füge neue Balken zur Datei hinzu und drücke Strg+L. Da sie aber vom letzten Takt an rückwärts gezählt werden, ....

Ich muss in Kürze DataHorizon spielen

'

Auf dem neuen Abschnitt wieder gene.... Nun, hier ist jeder aufgrund seiner "Religion".

:)

In der Strategie setzen Sie als Open Logic Condition - "Data Bars filter" lassen Sie sagen "Do not use latest 500 bars";

IMHO sind mehr Knöpfe zu drücken.

Dann wäre es besser, "...neuester...ältester".

Noch besser wäre es, "between" zu DateFilter hinzuzufügen, und zwar nicht zum Monat, sondern zum Datum.

 
Miroslav_Popov >> :

OOS - was ist das?

Out of Sample - Teststrategien für die Geschichten, die nicht durch die Optimierung durchgeführt werden. Die Eingangsparameter sollten wie optimiert sein - unverändert.

 
SergNF писал(а) >>

Dann wäre "...neuester...ältester" besser.

Auch verwirrt, zumal "Journal by Bars" alles in der Datei anzeigt, aber DataHorizont!!!! berücksichtigt

Und der Datenbalken-Filter "filtert" "Journal nach Position". Wenn nach dem letzten Balken keine Position eröffnet wurde, ist außerdem nicht klar, bis zu welchem Zeitpunkt die Strategie generiert wurde und welcher Startbalken für die Betrachtung der Ergebnisse außerhalb der "Fit"-Auswahl gesetzt werden sollte.

'

Termine regeln!!!!!! doch

'

ZS. Verstanden. Es kommt noch schlimmer. Zur Trennung von Prüfstellen/OOS müssen OpeningLogic und ClosingLogic hinzugefügt (und geändert) werden (und dieser Filter ist nicht vorhanden) :(

'

Dennoch ist DataHorizont logischer!!!!

 
SergNF писал(а) >>

ZS. Verstanden. Es ist noch schlimmer. Sie müssen in OpeningLogic und in ClosingLogic separate Testabschnitte/OOS hinzufügen (und ändern) (und dieser Filter ist nicht vorhanden) :(

Ein weiterer Fehler.

Data Horizont hat keine Kontrollkästchen, die Anzahl der Balken ist maximal (50 000)

Datenleiste Filter "ältester" Wert 1300

Im Protokoll "Journel by Positions" ist das erste Open auf Bar 1301 (meine Daten - 31.10.2008)

'

Data Horizont setzt "entfernt Daten neuer" 01.01.2009 D.h. ich entferne (ignoriere) die Balken weit rechts vom Data bar Filter (In der Datei für das Datum 2009-01-02 08:00 die Zeile 1554. Der vorherige Stichtag war 2008-12-31 16:00).

Drücken Sie auf Akzeptieren.

Erster Balken im Positionsprotokoll ...1254. Daran sollte sich, IMHO, nichts ändern.

... Ich möchte also die Angemessenheit der Signale überprüfen (keine Nachzeichnung der Geschichte/keine Vorausschau usw.)