Wer will eine Strategie? Lose und kostenlos) - Seite 54

 
Reshetov >> :

Wenn Sie Ihre Augen öffnen und auf den Monitor schauen, ist er sichtbar. Wenn Sie es schließen, wird es unsichtbar - es wird beschattet.

Wenn ich meine Augen öffne, sehe ich nur Ihren Sarkasmus.

 
 
Miroslav_Popov >> :

Vielen Dank, Miroslav. Eine bessere Antwort fällt mir nicht ein.

 

Hallo,


Ich habe heute eine neue Beta-Version von Forex Strategy Builder veröffentlicht.


- OOS

- Statistik

- Hacks



Forex Strategy Builder - Support-Forum
 
Miroslav_Popov писал(а) >>

- OOS

- Statistik

- Hacks

Hallo,

Sehr interessant, bereits zum Herunterladen....)

THNX.

 
Miroslav_Popov писал(а) >>

Ich habe heute eine neue Beta-Version von Forex Strategy Builder veröffentlicht.

- OOS

- Statistik

- Hacks

Gut gemacht! Super! >> Vielen Dank!

 
Ich will sehen, Forex Strategy Builders für viele Male und kein Glück mit "Fehler während der Initialisierung der Anwendung" bitte helfen Sie mir, führen Sie es, vielleicht jemand anderes hat das gleiche Problem!
 

Ich danke Ihnen.

Und bitte erklären Sie auf Russisch, warum diese OOS und sogar mit dem Parameter? Ich verstehe, dass die Strategie auf ihre Langlebigkeit getestet wird, aber wie funktioniert das?

 
zfs писал(а) >>

Ich danke Ihnen.

Was ist dieses OOS und wofür sind die roten und grünen Balken?

Es handelt sich um einen Strategiecheck außerhalb des Optimierungs- und Generierungszeitraums, und die roten und grünen Markierungen stehen für separate Long- und Short-Trades. Dies sind sehr nützliche Innovationen. Aber das Programm ist bei der Erstellung von Strategien weniger optimistisch geworden, oder kommt mir das nur so vor?

Der Programmierer sollte nicht unbedingt ein Polyglott sein, verbessern Sie lieber Ihr Englisch, es ist schwer, im Handel ohne es auszukommen).

>>
Ich will sehen, Forex Strategy Builder für viele Male und kein Glück mit "Fehler während der Initialisierung der Anwendung" bitte helfen Sie mir, es auszuführen, vielleicht jemand anderes hat das gleiche Problem!

Arbeitete mit dem Programm auf 4 Computern, oops 5, keine Probleme mit der Installation nicht auftreten.... Wenn Sie .NET Framework v2.0 oder höher angekreuzt haben, muss Ihr System neu installiert werden, oder Sie müssen vielleicht nur Ihre Hardware auffrischen.

 
Figar0 >> :

Überprüfen Sie die Strategie auf einem Diagramm außerhalb des Optimierungs- und Generierungszeitraums, und das Rot und Grün sind separat Long- und Short-Trades. Sehr nützliche Innovationen. Aber das Programm wurde bei der Erstellung von Strategien weniger optimistisch, oder kommt mir das nur so vor?


Woher kommen diese Lücken außerhalb der Optimierung?