Die FLET-Formel - Seite 22

 
Aleksander:
das Wichtigste - der Gral war gut beschattet :)) - worauf die Trance aufmerksam machte - aber es ist alles sicher verstreut :)))
Dann nutzen Sie es ruhig und werden Sie reich.

:))
 
Aleksander:
das Wichtigste - der Gral war gut beschattet :)) - auf die der Transmann aufmerksam gemacht hat - aber alles sicher verstreut :)))
es gibt dort keinen einzigen Staat ;)
 
Aleksander:
das Wichtigste ist, dass der Gral gut geschwärzt ist :)) - auf die der Transmann aufmerksam gemacht hat - aber alles sicher verstreut :)))

Ich weiß nicht, wen Sie meinen, aber wenn Sie dem Mann nahe genug stehen, um solche Details seines eigenen Geräts zu kennen, sollte es nicht schwierig sein, das Gerät seines Grals herauszufinden)

 

ein Bild aus dem Internet.

Genau so ist es.

nur ist es nicht der begehrte Preis,

es ist die Handelsdynamik, die den SB-Sumpf durchbricht.

 
Maxim Kuznetsov:

ein Bild aus dem Internet.

Genau so ist es.

nur ist es nicht der begehrte Preis,

es ist die Handelsdynamik, die den SB-Sumpf durchbricht.

Vielmehr wirkt SB wie ein Joker, der mit einer ausreichenden Anzahl von Versuchen (Realisierungen) zu allem werden kann.

In einer hinreichend großen Menge von SBs Erkenntnissen kann man ein Bild wie Ihres finden, und Sinuswellen, die von Kosaken so geliebt werden, und viele andere Dinge - wenn man nur den Wunsch hätte).

 
Maxim Kuznetsov:

ein Bild aus dem Internet.

Genau so ist es.

nur ist es nicht der begehrte Preis,

es ist die Handelsdynamik, die den SB-Sumpf durchbricht.

Ich möchte wissen, welche Formel zum jetzigen Zeitpunkt funktioniert und nicht erst im Nachhinein. Ich betrachtete den Yen im Kanal, der dem Trend folgt, und er begann bereits zu steigen, aber er sprang einfach heraus... und es ließ mich nicht einkaufen...

 

Früher habe ich einen Flatulenz-Oszillator gebaut.

Die Idee ist, dass ein Flat eine Kursschwankung innerhalb einer begrenzten Spanne ist, die durch einige vorangegangene Bars gegeben ist.

Dementsprechend ist der aktuelle Balken umso flacher, je weniger vorangegangene Balken benötigt werden, um ihn zu "überdecken", d.h. wenn der aktuelle Balken vollständig von den vorangegangenen Balken "überdeckt" wird, ist er völlig flach, er hat keinen Trend. Wenn er von zwei Balken abgedeckt wird, handelt es sich um eine bedingte Trendeinheit. Wenn drei vorhergehende Balken "abgedeckt" werden müssen, hat er zwei Trendeinheiten... Und so weiter...

 
Renat Akhtyamov:
es gibt dort keinen einzigen Staat ;)

Würde Tran so nervös sein


transcendreamer:

Löschen Sie diese Nachrichten sofort.

bitte

Das braucht niemand zu sehen.

Dies ist eine globale Bedrohung.

Diese Informationen dürfen nicht verbreitet werden.

Ich meine es ernst.

 
Aleksander:

Trans so nervös sein würde.


ihr ))))

Ich weiß nicht, ob ich lachen oder vor Lachen weinen soll )))

 
Er ist weder ein Trance noch ein Dreamer, sondern ein Transcend Reamer - wörtlich: "großartiger Räumer", aber richtiger: der Großmeister der Lochbearbeitung. Dies ist ein sehr hoher Rang in der Hierarchie dessen, was er die Fabrik nennt.