Die FLET-Formel - Seite 16

 
Marat Zeidaliyev:

Es ist einfacher, eine Wohnung visuell zu erkennen.

Aber es ist unwahrscheinlich, dass jemand damit Geld verdienen kann).

Sie werden der Maschine nicht beibringen können, auf dem Markt so zu spielen.

das Konto wird nicht lange halten

Sie müssen entscheiden und verstehen, warum aus einer Flaute ein Trend wird, und das war's.

dies ist die zweite schwierige Frage

sie muss auch gelöst werden

 
Aleksei Stepanenko:
Wir haben keine andere. Wenn Sie das Diagramm auf der linken Seite nicht untersuchen, woher nehmen Sie dann die Informationen?

Was würden Arm- und Alt-Händler tun, wenn es auf der linken Seite keine Informationen gibt? Das ist eine konstruktive Idee;-)

 
.
 
Aleksei Stepanenko:
.

Ich respektiere das Klatschen einer Handfläche!

 

Klatschen auf eine Handfläche als Ergebnis der Lektüre des Forums)


 
Nikolai Semko:
. Sie wissen nicht, wo jeder einzelne schwebende Aufträge, Stoplosses, Takeprofits und Margin Calls hat.

Ich weiß :) Genau auf den Punkt gebracht :) (Sie können nicht "anders" auf dem Chart eingestellt werden, und ich auch nicht :) Und Sie müssen immer noch "anders" einstellen, um einen Gewinn zu erzielen. Wahrscheinlich sind es diese Schwierigkeiten und Hindernisse, über die Rena immer wieder schreibt, vielleicht aber auch nicht. Dort ist alles kompliziert :).

Bei jeder Dimension, beginnend mit den Ticks, befinden sich die Aufträge an den gleichen Stellen im Chart. Von Tag zu Tag, von Jahr zu Jahr, von Jahrhundert zu Jahrhundert. Es ist so stabil wie das Land hinter einer Kolchose. Grüße an die Ökonometriker und Mathematiker, die die Nicht-Stationarität der Marktcharts immer als störend empfinden.

 
Wizard2018:

Ich weiß :) Genau auf den Punkt gebracht :) (Sie können nicht "anders" auf dem Chart eingestellt werden, und ich auch nicht :) Und Sie müssen immer noch "anders" einstellen, um einen Gewinn zu erzielen. Wahrscheinlich sind es diese Schwierigkeiten und Hindernisse, über die Rena immer wieder schreibt, vielleicht aber auch nicht. Dort ist alles kompliziert :).

Bei jeder Dimension, beginnend mit den Ticks, befinden sich die Aufträge an den gleichen Stellen im Chart. Von Tag zu Tag, von Jahr zu Jahr, von Jahrhundert zu Jahrhundert. Es ist stabil - wie Land hinter einer Kolchose. Hallo an die Ökonometriker und Mathematiker, die immer durch die Nicht-Stationarität der Marktcharts behindert werden.

Jetzt verstehe ich, warum Netizens schnell zu Milliardären werden.

 
Aleksey Nikolayev:

Jetzt verstehe ich, warum Netizens schnell zu Milliardären werden.

Dollars?

xD ;-)

 
Marat Zeidaliyev:

Dollars?

xD ;-)

Nun, jemand ist bereits Bitcoin (im Sinne des Umrechnungskurses), wahrscheinlich)

Auf dem Basar gibt es viele Dummköpfe (sie geben alle Bestellungen am selben Ort auf), aber es gibt nur wenige Netizens)

 
Mathematik und Handel ist ja schön und gut, aber vergessen Sie bitte nicht die Fabrik