Die FLET-Formel - Seite 17

 
transcendreamer:
Mathematik und Handel ist ja schön und gut, aber vergessen Sie bitte nicht die Pflanze

Es gibt jedoch verschiedene Möglichkeiten, sich an das Werk zu erinnern. Es ist eine Sache, sich an den Ort zu erinnern, an dem Milliarden von Netizens verdient werden, und eine andere, dort tagein, tagaus als Wachmann zu arbeiten und dabei Schwarzgebranntes zu trinken. Eine andere Sache ist es, sich an den Ort zu erinnern, an dem man Lehren für Nichteisenmetalle verdrehen kann, indem man sich während der Schicht eines Wachmanns, der vom Mondschein korrumpiert ist, durch ein Loch im Zaun in sein Gebiet schleicht.

 
Aleksey Nikolayev:

Es gibt jedoch verschiedene Möglichkeiten, sich an das Werk zu erinnern. Es ist eine Sache, sich an den Ort zu erinnern, an dem Milliarden von Netizens verdient werden, und eine andere, dort tagein, tagaus als Wachmann zu arbeiten und dabei Schwarzgebranntes zu trinken. Und es gibt auch eine Variante, die man nicht vergessen sollte, als einen Ort, an dem man Lehren für Buntmetall verdrehen kann, indem man sich durch ein Loch im Zaun in sein Gebiet schleicht, während der Schicht eines vom Mondschein verdorbenen Wachmanns.

Ich schlich mich in die Anlage, verdrehte den Schutz und steckte das Messgerät durch das Loch im Zaun - hat nicht viel gebracht... Ich werde noch ein paar Optionen ausprobieren... Es muss doch irgendeine Kombination geben, die funktioniert... Ich überlege, ob ich nicht 24 Stunden am Tag, alle drei Tage Moonshine trinken sollte...

 
transcendreamer:

Ich bin in die Fabrik gegangen, habe den Schutz verdreht und das Messgerät durch ein Loch im Zaun gesteckt - hat nicht viel gebracht... Ich werde es weiter versuchen... Es muss doch eine Kombination geben, die funktioniert... Ich überlege, ob ich es alle drei Tage mit Mondschein probieren soll...

Richtig, probieren Sie alle Möglichkeiten aus, aber vergessen Sie nicht die Destillerie. Dann vergiss sie im Gegenteil in dir selbst, vergiss dich selbst in ihr, aber vergiss nicht das Eidos der Pflanze als höchste Emanation des Handels. Wenn Sie auch die Praxis des Bi-Guan ergänzen, dann ist der Mondschein nicht mehr nötig.

 
Aleksey Nikolayev:

Das ist richtig, probieren Sie alle Möglichkeiten aus, aber vergessen Sie die Pflanze nicht. Dann vergiss es im Gegenteil in dir selbst, vergiss dich selbst in ihm, aber verlasse nicht das Eidos der Pflanze als höchste Emanation des Handels. Wenn Sie zusätzlich noch Bi-Guan praktizieren, brauchen Sie den Mondschein nicht.

vielen Dank für die ausführliche Beratung

 
Wizard2018:

Ich weiß :) Genau auf den Punkt gebracht :) (Sie können nicht "anders" auf dem Chart eingestellt werden, und ich auch nicht :) Und Sie müssen immer noch "anders" einstellen, um einen Gewinn zu erzielen. Wahrscheinlich sind es diese Schwierigkeiten und Hindernisse, über die Rena immer wieder schreibt, vielleicht aber auch nicht. Dort ist alles kompliziert :).

Bei jeder Dimension, beginnend mit den Ticks, befinden sich die Aufträge an den gleichen Stellen im Chart. Von Tag zu Tag, von Jahr zu Jahr, von Jahrhundert zu Jahrhundert. Es ist so stabil wie das Land hinter einer Kolchose. Ich grüße die Ökonometriker und Mathematiker, die immer durch die Nicht-Stationarität der Marktcharts behindert werden.

Nicht nur auf einen Punkt, sondern auf 8 Dezimalstellen musste die Mitte dieses Punktes gezählt werden.

Ansonsten schießt es nebeneinander.

Die Aufträge überschneiden sich gegenseitig.

Es scheint mir, dass die Kurse zu kompliziert sind, um zu sehen, wie viele Aufträge zu einem bestimmten Zeitpunkt geschossen wurden, und vielleicht beginnen sie, den Preis zu meinen Gunsten zu verschieben, ich weiß es nicht, ich weiß es nicht...

 
Renat Akhtyamov:

nicht nur auf einen Punkt, sondern auf 8 Dezimalstellen, wobei die Mitte dieses Punktes gezählt werden musste.

Ansonsten schießt es nebeneinander.

Die Aufträge überschneiden sich gegenseitig.

D.h.es ist schwer für den Broker zu sehen, wie viele Aufträge zu einem bestimmten Zeitpunkt geschossen wurden, und vielleicht beginnt er den Preis zu meinen Gunsten zu verschieben, ich weiß es nicht ...

Welcher Makler bietet solche Kurse an?

 
Marat Zeidaliyev:

Welcher Makler bietet diese Angebote an?

es macht keinen Unterschied

Deshalb habe ich im Forum mehrfach darüber geschrieben, wie man ohne Schlupf auskommt.

dies ist für jede Strategie wichtig

 
Die Preise bewegen sich zwischen Niveaus, die sich bereits in der Geschichte gebildet haben (in den meisten Fällen), Situationen wie der Brexit finden statt und sind die Triebkraft der Bewegung, die neue Niveaus bildet, so dass im Grunde die Daten und je nach Zeitrahmen verwenden wir einige durchschnittliche Zahlen als Bezugspunkte für den Trend, ich habe hier nichts Neues entdeckt, nur der Zeitrahmen ermöglicht einen detaillierteren Austausch von Ansichten.
 
Renat Akhtyamov:

was auch immer.

Deshalb habe ich im Forum schon oft darüber geschrieben, wie man ohne Schlupf auskommt.

Das ist für jede Strategie wichtig.

Mit Schlupf, ja, zumindest minimal.

Was istder Gral, der nicht funktionieren wird?

 
Renat Akhtyamov:

nicht nur auf einen Punkt, sondern auf 8 Dezimalstellen, wobei die Mitte dieses Punktes gezählt werden musste.

Ansonsten schießt es nebeneinander.

Die Aufträge überschneiden sich gegenseitig.

Ich weiß nicht, ob es für den Broker zu kompliziert ist, zu sehen, wie viele Aufträge zu einem bestimmten Zeitpunkt ausgelöst wurden, und vielleicht beginnt er einfach, den Preis zu meinen Gunsten zu verschieben.

Seit einem Jahr geht es nun schon hin und her.