Die FLET-Formel - Seite 25

 

Zwei Tage auf der Suche nach dem Unterschied zwischen einer Wohnung und einem Trend, den Tester kochen.

Ein Flat liegt nur dann vor, wenn es keine Bewegung in eine Richtung gibt, die über den Spread hinausgeht.

Nur wenn eine Divergenz vorliegt, kommt es zu einer Richtungsbewegung.

Ich habe die Divergenz beseitigt, erst danach haben sich sowohl die Wohnung als auch der Trend angenähert.

Es handelt sich also um eine einfache Formel, die bei zwei Varianten des Spiegelhandels zu denselben finanziellen Ergebnissen führt.

Die Indikatoren tragen zur Entstehung einer Divergenz bei ;)

Viel Glück!

 
Renat Akhtyamov:

Zwei Tage auf der Suche nach dem Unterschied zwischen einer Wohnung und einem Trend, den Tester kochen.

Ein Flat liegt nur dann vor, wenn es keine Bewegung in eine Richtung gibt, die über den Spread hinausgeht.

Nur wenn eine Divergenz vorliegt, kommt es zu einer Richtungsbewegung.

Ich habe die Divergenz beseitigt, erst danach haben sich sowohl die Wohnung als auch der Trend angenähert.

Es handelt sich also um eine einfache Formel, die bei zwei Varianten des Spiegelhandels zu denselben finanziellen Ergebnissen führt.

Die Indikatoren tragen zur Entstehung einer Divergenz bei ;)

Viel Glück!

Es ist vorzuziehen, nur die latente Divergenz zu verwenden.

 
khorosh:

Es ist vorzuziehen, nur die latente Divergenz zu verwenden.

Wofür verwenden Sie es? Um eine Wohnung zu erkennen, die bereits auf der Flucht ist?

Im Gegensatz zu einem Trend weiß ein Flat nicht, wie er sich umkehren kann.

 
ifitstrue:
Sie verblüffen mich! Sie haben Jahre, Jahrzehnte vergeudet, und trotzdem sind Sie immer noch positiv und machen Witze.
Du hast gerade erst angefangen und bist schon in Panik und verwirrt), was ist also besser?:D
 
Алексей Тарабанов:

Wofür ist es zu verwenden? Um eine Wohnung zu erkennen, die bereits auf der Flucht ist?

Im Gegensatz zu einem Trend weiß ein Flat nicht, wie er sich umkehren kann.

Versteckte Divergenzen signalisieren die Fortsetzung eines Trends nach einem Rückschlag.

 
khorosh:

Versteckte Divergenzen signalisieren eine Fortsetzung des Trends nach einem Rückschlag.

Neun Jahre im Forum - ein Signal schneller öffnen. Es ist ein "Signal" für Sie!

 
denis.eremin:

Neun Jahre im Forum - öffnen Sie das Signal schneller. Sie "signalisiert" Ihnen!

Und wozu? (nicht 9, sondern 14)

 
khorosh:

Und warum? (nicht 9, sondern 14).

Ah, das macht Sinn. Es signalisiert, aber - warum.....

 
denis.eremin:

Ah, das macht Sinn. Es signalisiert, aber - warum.....

Sie denken immer, dass das, was Sie interessiert, zwangsläufig die ganze Menschheit interessieren muss.)

 
khorosh:

Sie denken immer, dass das, was für Sie von Interesse ist, für die ganze Menschheit von Interesse sein muss.)

Ich sehe den Zusammenhang überhaupt nicht.