Die FLET-Formel - Seite 20

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Was hat der Entzug damit zu tun...
Lesen Sie ihn wenigstens sorgfältig durch, verbringen Sie trotzdem eine Stunde damit. Sie haben viel mehr Zeit auf dem Markt verbracht.

Schon ein einziges Bild des Schriftstellers spricht Bände.

wir haben uns im Forum mit ihm gestritten, weil sein Subtext Werbung ist

Sie zitieren sie nicht, alle ihre Kunden tun das nicht...

sie zitieren nicht, alle ihre Gedanken drehen sich um Devisen für nichts

der Kursbuchhalter sitzt höher als die Banker
 
Renat Akhtyamov:

Mann, ein einziges Bild des Schriftstellers spricht Bände.

Ich habe mich bereits in diesem Forum mit ihm gestritten, weil er Werbung als Andeutung gemacht hat...

Wir hatten bereits einen Streit mit ihm in diesem Forum, weil die Implikation Werbung ist ... Er hat nur schwebende Aufträge und eine Tonne von verlorenen Konten in seinem Profil, obwohl er selbst ein Brokerage-Unternehmen Eigentümer ist ...

sie zitieren nicht, alle ihre Gedanken drehen sich um Devisen für nichts

der Kursbuchhalter sitzt höher als die Banker

Ich hoffe manchmal, dass ich nicht alles über die Finanzmärkte im Prinzip wissen, wie zu bestimmen und wie profitabel zu handeln, und so schreibe ich hier, so dass jemand beginnt, klar zu denken, objektiv, und wer weiß ... vielleicht entdecke ich ja etwas Neues für mich.

Aber in all den Jahren haben sich meine Hoffnungen nie erfüllt.

Und fxsaber hat bereits allen gesagt, dass sie sich verpissen sollen).

Wahrscheinlich hat er das Richtige getan...

vielleicht sollte ich das auch tun.

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Wissen Sie, manchmal hoffe ich gerne, dass ich nicht alles über die Finanzmärkte im Prinzip weiß, wie und was man bestimmen und wie man möglichst gewinnbringend handeln kann, und deshalb schreibe ich hier, damit wenigstens jemand anfängt, normal, d.h. objektiv, zu denken, und wer weiß ... vielleicht entdecke ich ja etwas Neues für mich.

Aber in all den Jahren haben sich meine Hoffnungen nie erfüllt.

Und fxsaber hat bereits allen gesagt, dass sie sich verpissen sollen).

Wahrscheinlich hat er das Richtige getan...

Vielleicht sollten Sie das auch tun.

Erinnern Sie sich an das Bild, das ich im Forum für 5 Minuten für Sie gepostet habe...

Ich habe in meiner Antwort gemerkt, dass Sie es nicht verstanden haben.

und der Medienartikel, von dem Sie sprechen (A, B-Buch), wurde von diesem Mann geschrieben

https://www.mql5.com/ru/users/rann

Dmitry Rannev
Dmitry Rannev
  • 2019.12.06
  • www.mql5.com
Профиль трейдера
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Wissen Sie, manchmal hoffe ich gerne, dass ich nicht alles über die Finanzmärkte im Prinzip weiß, wie und was man bestimmen und wie man möglichst gewinnbringend handeln kann, und deshalb schreibe ich hier, damit wenigstens jemand anfängt, normal, d.h. objektiv, zu denken, und wer weiß ... Vielleicht entdecke ich ja etwas Neues für mich.

Der einzige objektive Indikator dafür, dass Sie alles über finanzielle Risiken wissen

ist Ihr tatsächlicher Verdienst auf dem Devisenmarkt.

Haben Sie eine Million Dollar verdient?

oder zumindest ein paar Hunderttausend?

rein aus einem Handelskonto?

Ist die Stabilität zu jeder Zeit gegeben?

keine weiteren Fragen mehr! )

Aber natürlich kann man auf dem Forum der Einstein des Finanzmarktes sein und unendlich viel Neues entdecken,

Sie können jemanden unterrichten, das ist im Prinzip in Ordnung, niemand verbietet es.

Aber es wäre besser, wenn Sie Ihr Wissen nicht nur mit Worten, sondern auch mit harten Fakten Ihres Einkommens anwenden würden).

Seien Sie nicht zu streng, es ist nur für alle, die im Forum sind )

 
Renat Akhtyamov:

Erinnern Sie sich an das Bild, das ich im Forum für 5 Minuten für Sie gepostet habe...

aber ich habe in meiner Antwort gemerkt, dass Sie es nicht verstanden haben

und der Medienartikel, von dem Sie sprechen (A, B-Buch), wurde von diesem Mann geschrieben

https://www.mql5.com/ru/users/rann

Rannev war einer der ersten, der einen sauberen Eunuchen in einem winzigen Büro angeboten hat.

Das ist lange her, ich weiß nicht, wie es heute ist.

Es gibt einfach keine Glaubwürdigkeit, das ist das Einzige, was zählt.

Wie auch immer, es spielt keine Rolle

wenn es etwas zu lachen gibt und die Vorschriften erprobt sind

 
Marat Zeidaliyev:

Rannev war einer der ersten, der ein sauberes CES für ein kleines Büro anbot

Das ist schon lange her. Ich weiß nicht, wie die Dinge jetzt sind.

Es gibt einfach keine Glaubwürdigkeit, das ist alles. Es gibt eine Menge Gründe.

Das spielt keine Rolle.

wenn es Mut und Regeln gibt, die sich bewährt haben.

Das ist richtig.

da ist ein Gral drin, den alle sehen können

Sie müssen es nur bis zu einem gewissen Punkt herausfinden

Ich habe sogar 3D-Diagramme von ihnen dynamisch in C# erstellt, in Echtzeit, um zu sehen, was los ist.

 
Renat Akhtyamov:

das ist genau das

der Gral liegt offen zutage.

Sie müssen es nur bis zu einem gewissen Punkt herausfinden.

Ich habe sogar dynamische 3D-Diagramme in C# erstellt, in Echtzeit, um zu sehen, was los ist.

es wäre interessant, diese visuelle Dynamik zu sehen

 
Marat Zeidaliyev:

es wäre interessant, diese visuelle Dynamik zu sehen

Ich habe die Bildschirme im Forum gepostet, sie hängen irgendwo herum, wahrscheinlich auf dem 4-Rang

es geht darum, die Volumina aller Futures eines Instruments zu sammeln

//so verstecken sie die Insider, indem sie ständig die Mengen zwischen ihnen verschieben

/oder, ich nehme an, verschiedene Futures sind die Volumina entweder territorial, oder in einem Brokerhaus.

//aber sie gehen alle zum CME
 
Renat Akhtyamov:

Ich habe Screenshots im Forum gepostet, sie hängen irgendwo herum, wahrscheinlich auf dem 4-Rang

es geht darum, die Volumina aller Futures eines Instruments zu sammeln //sie verbergen alsodie Wahrheit, indem sie die Volumina ständig zwischen ihnen verschieben

Natürlich tun sie das.

Das Interessante daran ist, dass ich manchmal einen starken Impuls bei leerem Volumen sehe)

Wie das? )

 
Marat Zeidaliyev:

Natürlich tun sie das.

Das Interessanteste, was ich manchmal feststelle, ist ein starker Puls bei leerer Lautstärke)

Wie das? )

sie zu einer anderen Zukunft gewechselt haben, ist das schwer zu erkennen und für Sie verwirrend.

Sie spucken und laufen vor der Wahrheit davon (die die Finanzmärkte in den Medien präsentieren müssen)

Das, was sie wollten, geschah.

;)