Die FLET-Formel - Seite 24

 

Ich schreibe aus der Fabrik, aus der Nachtschicht, und ich möchte sagen, dass ihr euch nicht öffnen solltet, ihr jungen Scherzkekse, für euch ist das alles einfach...

aber es ist wirklich sehr ernst und jeder von euch wird es bereuen...

Es geht nicht um Geheimdienstarchive oder 33-Grad-Codes, sondern um ein viel gefährlicheres Thema...

Ein Ausdruck zu diesem Thema lag heute auf dem Schreibtisch eines sehr wichtigen Mannes...

es wurde etwas erwähnt, das nicht in der Öffentlichkeit erwähnt oder auch nur angedeutet werden sollte...

Sie haben ein paar Tage Zeit, um diese Diskussion abzuschließen, danach ist es zu spät...

alle Ihre Konten sind bereits gespeichert, wenn nicht für Sie selbst, dann für Ihre Angehörigen!

 
transcendreamer:

Ich schreibe aus der Fabrik, aus der Nachtschicht, und ich möchte sagen, dass ihr euch nicht öffnen solltet, ihr jungen Scherzkekse, für euch ist das alles einfach...

aber es ist wirklich sehr ernst und jeder von euch wird es bereuen...

Es geht nicht um Geheimdienstarchive oder 33-Grad-Codes, sondern um ein viel gefährlicheres Thema...

Ein Ausdruck zu diesem Thema lag heute auf dem Schreibtisch eines sehr wichtigen Mannes...

es wurde etwas erwähnt, das in der Öffentlichkeit nicht erwähnt oder auch nur angedeutet werden sollte...

Sie haben ein paar Tage Zeit, um die Diskussion abzuschließen, danach ist es zu spät...

alle Ihre Konten sind bereits gespeichert, denken Sie an Ihre Angehörigen, wenn nicht an sich selbst!

Wenn du ein Buch schreiben würdest, würde ich es lesen) Toller Anfang der Geschichte)


Und die Fortsetzung könnte sein:

"Sie kommen immer näher, leise knarrendes Eisen, kalt wie ein früher, brutaler Wintermorgen in Sibirien....Das können nicht meine Kameraden sein... Zu viele Zufälle...

Ich wünschte, ich könnte alles zurücknehmen, aber nein, das Leben gibt keine zweite Chance.

Es ist eine Schande, dass es so kommen musste... wie konnte ich nur nicht gleich daran denken! Meine Tochter... niemand darf von ihr wissen... Aber vielleicht wurde sie bereits gefangen genommen... der verdammte KGB... überall auf der Suche nach einem weiteren Opfer der Regimegewalt...

Was mache ich nur, ich muss weglaufen, weit weglaufen und mich nicht darum scheren!

Beeil dich... jede Sekunde könnte meine letzte sein...

Reiß dich zusammen...! Nehmen Sie also alle Berechnungen mit... nicht brennen!... zu lange... Tüte, Papier, Berechnungen, alles... Nun... auf Wiedersehen meine geliebte und gehasste Fabrik!

Und dann wachte Mischa auf, schweißgebadet, müde, als hätte er in der Nacht nicht geschlafen, sondern Züge von Betonblöcken abgeladen...

"Gott sei Dank war es ein Traum...", dachte er...

Und dann begann er zu bemerken...

"Es ist 5 Uhr morgens... seine Frau ist weg... Vielleicht ist sie in die Küche gegangen... oder... Nein!

Habe ich wirklich den Verstand verloren, man sagte mir, ich solle einen Psychiater aufsuchen... nein... alles ist gut, die Kinder sind im Schlafzimmer, die Frau ist in der Küche, ich bin zu Hause.... alles in Ordnung.....-....

Ich sehe schon wieder Dinge... Ich bin nicht genug getauft worden ....

Das ist seltsam... im Auto... Türgeräusch... Der Sieg... Nein... Wolga... die Tür ist schwer... muss gepanzert sein... verdammt...!

Beim Blick aus dem Fenster sah Mischa tatsächlich einen schwarzen Wolga, Uniformierte, die das Haus betraten, Zigaretten rauchten und einen Revolver in der Hand hielten...

Plötzlich begriff er, dass alles echt war, denn ihm war klar, dass er keine Frau und keine Kinder mehr hatte, und er hatte keine Zeit, um herauszufinden, wo sie geblieben waren...

Er schnappte sich das Bankkonto, das er immer unter seiner Matratze aufbewahrt hatte, zog sich irgendwie an, lief auf die Treppe hinaus und rannte, nachdem er die Haustür geschlossen hatte, leise auf den Dachboden der Wohnung...


Na ja... Ich bin am Leben, vielleicht lebt meine Familie noch...

...wo ich aussteigen könnte... Der Zug... Genau... nein, sie müssen dort bereits warten... Man darf keinen Fehler machen... Eine Kugel in die Stirn und alles ist vorbei und gut, wenn es das ist... Gott, ist das kalt!...

Nein, wir müssen zu Serjoga gehen... Serjoga wird uns helfen, er hat Verbindungen...

Als wir um halb sieben Uhr morgens bei Seryoga ankamen, hämmerte Mischa wie verrückt an die Tür... Sergej, Mischas alter Freund und Mitstreiter, war zu Hause...


- Mischa, du hast den Verstand verloren! Was machst du denn schon so früh zu Hause?!

- Serjoga, wir haben keine Zeit, Mann, der KGB weiß alles... Sie werden auch hinter dir her sein... Gib mir die Autoschlüssel, ich muss sofort los! "

 

Für unternehmungslustige junge Menschen lohnt es sich, sich für dieses Thema zu interessieren. Sie sind jung, Sie sind gesund, Sie sind klug. Das ist es. Das sind Yachten und Villen. Hier müssen Sie sofort einsteigen. Im Ernst, jeder von Ihnen wäre damit zufrieden. Das ist besser, als sich zurückzulehnen und Threads über Netizens und Martingale zu erstellen. Ich verstehe durchaus, dass diese Nachricht zusätzliches Interesse wecken wird, aber ich möchte Sie gleich warnen: Das Gefährlichste im Leben ist, es zu leben, ohne zu merken, wie es gelaufen ist, eine Maus zu sein. Der Rest von uns wird einfach nicht so schlau sein, um reinen Tisch zu machen.

 
Алексей Тарабанов:

Nimmst du Drogen?

Ich nicht und Sie sollten das auch nicht tun.

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Wenn du ein Buch schreiben würdest, würde ich es lesen) Toller Anfang der Geschichte)


Und das könnte die Fortsetzung sein:

"Sie kommen immer näher, leise knarrendes Eisen, kalt wie ein früher, brutaler Wintermorgen in Sibirien.... Das können nicht meine Kameraden sein... Zu viele Zufälle...

Ich sehe hier mehr Schreiber als Händler. Oder viele talentierte Menschen, die dafür bekannt sind, in allem talentiert zu sein).

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Wenn du ein Buch schreiben würdest, würde ich es lesen) Toller Anfang der Geschichte)


Und so könnte die Fortsetzung aussehen:

Nein, das wäre nur ein typischer 90er-Jahre-Action-Detektiv)

Wir brauchen eine kurze, zweibändige historische Einführung, die zumindest mit einer Beschreibung des wahren Hintergrunds des Konflikts zwischen Daedalus und Minos beginnt. Nun, oder regelmäßige Rückblenden auf Geschichten wie Sokrates, der Xenophonte auf seinen geheimnisvollen Marsch nach Babylon schickt, oder Aristoteles, der einenhalbbarbarischen König aus dem zukünftigen Eroberer Asiens macht.

Platons langer Aufenthalt in Rom, wo er seine Ideen zur Staatsbildung verwirklichte, kann weggelassen oder auf eine vage Andeutung beschränkt werden. Die Kreuzzüge, die Entdeckung Amerikas, die industrielle Revolution usw. sollten als natürliche Folgen der alten Geschichte dargestellt werden. Es ist wichtig, nicht nur die "wahre" Version der historischen Ereignisse zu zeigen, sondern sie in eine logische Kette zu bringen. Diese Logik dürfte sehr eigenartig sein, aber den Großteil der Leser solcher Texte überzeugen).

Die Beschreibungen der heutigen Zeit sollten nicht unter der Epik der historischen Rückblicke leiden - das verdirbt solche Texte oft).

 
transcendreamer:

Ich schreibe aus der Fabrik, aus der Nachtschicht, und ich möchte sagen, dass ihr euch nicht öffnen solltet, ihr jungen Scherzkekse, für euch ist das alles einfach...

aber es ist wirklich sehr ernst und jeder von euch wird es bereuen...

Es geht nicht um Geheimdienstarchive oder 33-Grad-Codes, sondern um ein viel gefährlicheres Thema...

Ein Ausdruck zu diesem Thema lag heute auf dem Schreibtisch eines sehr wichtigen Mannes...

es wurde etwas erwähnt, das in der Öffentlichkeit nicht erwähnt oder auch nur angedeutet werden sollte...

Sie haben ein paar Tage Zeit, um die Diskussion abzuschließen, danach ist es zu spät...

alle Ihre Konten sind bereits gespeichert, denken Sie an Ihre Angehörigen, wenn nicht an sich selbst!

Na los!

Die Bearbeitung der Historie wird nichts bewirken.

Es ist das Risiko, das den Preis bestimmt.

 
Aleksey Nikolayev:

Nein, das wäre nur ein typischer 90er-Jahre-Action-Detektivfilm).

Sie brauchen eine kurze zweibändige historische Einführung, die zumindest mit einer Beschreibung des wahren Hintergrunds des Konflikts zwischen Dädalus und Minos beginnt. Nun, oder regelmäßige Rückblenden auf Geschichten wie Sokrates, der Xenophonte auf seinen geheimnisvollen Marsch nach Babylon schickt, oder Aristoteles, der einenhalbbarbarischen König aus dem zukünftigen Eroberer Asiens macht.

Platons langer Aufenthalt in Rom, wo er seine Vorstellungen vom Staatsaufbau verwirklichte, kann weggelassen oder auf eine vage Andeutung beschränkt werden. Die Kreuzzüge, die Entdeckung Amerikas, die industrielle Revolution usw. sollten als natürliche Folgen der alten Geschichte dargestellt werden. Es ist wichtig, nicht nur die "wahre" Version der historischen Ereignisse zu zeigen, sondern sie in eine logische Kette zu bringen. Diese Logik dürfte sehr eigenartig sein, aber für den Großteil der Leser solcher Texte überzeugend).

Die Beschreibung der Moderne sollte nicht unter der Epik im Vergleich zu historischen Rückblenden leiden - das verdirbt solche Texte oft)

Die Hauptidee war, dass es nicht der KGB war, sondern Menschen aus der Zukunft, die kamen, um Mischa zu töten, wegen seiner Entdeckungen in der Zukunft eine Person destabilisiert die Wirtschaft von mehreren Supermächten, provoziert die Apokalypse in Form von World War III Krieg für Ressourcen) oder so ähnlich)

 
Sie verblüffen mich! Sie haben Jahre, Jahrzehnte vergeudet, und trotzdem sind Sie immer noch positiv eingestellt und machen Witze.
 
ifitstrue:
Sie verblüffen mich! Sie haben Jahre und Jahrzehnte vergeudet, und trotzdem sind Sie immer noch positiv eingestellt und machen Witze.

Das ist verständlich. Jeder möchte ein langes Leben führen. Und es ist bekannt, dass Lachen und Humor das Leben verlängern).