Die FLET-Formel - Seite 8

 
Marat Zeidaliyev:

Das ist die Wahrheit, die Ihnen gerade ungewollt in den Sinn gekommen ist.)

wenn Sie Widerstand oder Unterstützung an den Kanalgrenzen oder einem dieser Niveaus sehen

und Sie denken, Sie werden verkaufen, richtig?

Natürlich. Es gibt Widerstand und Sie verkaufen.

du tust, was du tust, genau wie der Rest der Millionenherde

es gibt keinen anderen Weg)))

der Markt schafft immer imaginäre Barrieren und führt auf einen falschen Weg, der sein Ziel verbirgt

und die Händler sehen diese Niveaus und entwickeln Millionen von Strategien, die auf ihnen basieren und schließlich zu Sklaven ihrer eigenen Regeln werden)

das bedeutet, dass die Händler ihre Börse innerhalb der riesigen realen Börse spielen, wo 99% der Nudeln, die von den Händlern selbst im Laufe der Jahre erfunden wurden, nicht vorhanden sind )

In der Tat gibt es keine Niveaus, sondern nur einen Kanal zwischen zwei Währungswerten und das war's.... ) )

kurz gesagt, was 99,9% der Augen auf der Karte sehen, ist Utopie ;-)

haha, stimmt

So habe ich meine Strategie begonnen

;)

 

Der Tag, der zur Nacht wurde, war nicht umsonst :-)

Hoppla: Wenn man davon ausgeht, dass es keinen Flat gibt, dann liegt der Trend zwischen dem 1. und 3. Sigma, und zwar immer.

 

Zu glauben, dass es Handelskonzepte wie Trend und Flat auf dem Markt gibt, ist wie die Suche nach einer Elliott-Fünf-Wellen-Kurve auf einem beliebigen Markt.

Ja, diese Formationen gibt es, aber nicht überall. Und der Markt ist ein Bounce und ein No-Bounce, eine starke und eine schwache Bewegung.

Bezüglich der flachen Formel. Ein (beliebiger) Oszillator hilft bei der Suche nach einer horizontalen Flat-Bewegung, aber es handelt sich eher um eine Akkumulation, ein Pro-Trading, das nicht in den allgemeinen Begriff "Flat" einbezogen wird.

Sie sagen, dass die Oszillatoren verwendet werden, um eine Wohnung zu handeln. Ja, das ist teilweise richtig. Eigentlich wird ein Kanal durch einen Oszillator gehandelt (dasselbe, der einzige Unterschied ist die Darstellung), sei es horizontal oder geneigt.

Der Punkt ist, dass Trendwellen ungefähr gleich sind, ebenso wie Rollback-Wellen. Wir kommen also zu dem Schluss, dass wir ein "Flat" (einen Kanal) handeln können, wenn die Wellen stabil sind.

Kurz gesagt, das Thema ist mehr als umfangreich, und ich würde raten, einfach nicht über den Trend und flach zu denken, sondern darüber, wie der Markt aussieht. Schließlich können wir mindestens 5 verschiedene Trends zeichnen, und die Strategien werden unterschiedlich sein.

Im Strategietester können Sie den 2MA oder den MACD verwenden und die Punkte beobachten, an denen die Eulen gewinnen und an denen sie nicht gewinnen.

 

TREND-FLACHER TREND

TREND-FLAT


 
Maxim Kuznetsov:

TREND-FLAT-TREND

Ja, das ist Kunst, das ist es, was ich meine!


 

Das passiert auch auf dem Markt.

TREND-TREND und keine Wohnung)


 
Maxim Kuznetsov:

TREND-FLACHER TREND

TREND-FLAT


Darf ich einen Kommentar abgeben? //kein Muster aufgreifen
 
Renat Akhtyamov:
Darf ich einen Kommentar abgeben? // kein Muster zu erkennen.

Ich habe es dir gerade gesagt...

Sie haben gelernt, die Wahrscheinlichkeiten und damit die Sigma-Klassifizierung zu zählen.

Trends an der Spitze/unten, Treibgut in der Mitte.

man könnte sagen, dass der persönliche Gral des Forex entdeckt wurde :-) oder ein wesentlicher Teil davon

 
Maxim Kuznetsov:

TREND-FLACHER TREND

TREND-FLAT

Der Indikator kann Tesla genannt werden

Übrigens, die VWAP-Bänder, die am Mo.

 
Maxim Kuznetsov:

Ich habe es dir gerade gesagt...

Sie haben gelernt, die Wahrscheinlichkeiten und damit die Sigma-Klassifizierung zu zählen.

Trends an der Spitze/unten, Treibgut in der Mitte.

man kann sagen, dass der persönliche Gral des Forex offen ist :-) oder ein wesentlicher Teil davon

Wenn sie sich kreuzen, brechen sie wieder auf und signalisieren einen Trend oder ein Flat.

und so weiter bis ins Unendliche in +/- ein paar Punkten?