Gewidmet für Mitgründer und Anfänger - Seite 4

 
Prival писал(а) >>

Können Sie das genauer erläutern? Wessen Eigentum ist Ihrer Meinung nach Unbeständigkeit?

Es geht darum, den Begriff des "Eigentums" zu klären. Im Folgenden finden Sie einen Auszug aus der Definition auf Wikipedia.

Eine Eigenschaft (in Philosophie, Mathematik und Logik) ist ein Attribut eines Objekts. Einem roten Gegenstand wird zum Beispiel die Eigenschaft der Röte zugeschrieben.

Daher kann ein Apfel analog dazu weinrot oder in anderen Rottönen sein, aber die Eigenschaft der Farbe bleibt erhalten. Selbst wenn wir uns vorstellen, dass sich die Farbe ändern könnte, wäre die Farbeigenschaft immer noch die grundlegende Farbeigenschaft, und die Änderung der Farbe wäre bereits eine Eigenschaft der Farbe, aber nicht des Apfels.

Die Analogie zu einem harmonischen Signal (oder einer anderen Form) scheint mir passender zu sein. Hier ist die FORM des Signals die grundlegende Eigenschaft, während die Amplitude keinen Einfluss auf die grundlegenden Eigenschaften hat, obwohl die Amplitude eine Eigenschaft in Bezug auf die Form des Signals ist.

Wenn wir zum ersten Teil der Spielbeschreibung kommen, können wir uns vorstellen, dass sich die Amplitude des dynamischen Gleichgewichts (Volatilität) in einigen Zeitabschnitten stark verändern kann, wenn wir die Anzahl der Teilnehmer erhöhen und ihnen mehr Handlungsfreiheit einräumen (jederzeit ein- und aussteigen, verschiedene Werte setzen usw.), aber die DR-Eigenschaft selbst wird unabhängig von der Anzahl der Teilnehmer und ihrer Handlungsfreiheit gleich bleiben. Das ist es, was ich mit der Eigenschaft von ER meinte.

Um die Frage zu beantworten: Die Volatilität ist eine Eigenschaft des dynamischen Gleichgewichts (Analogie der Amplitude zur Wellenform), aber ich finde es viel schwieriger (fast unmöglich), sie aus den oben genannten Gründen zu verwenden: keine Eingabedaten über die Anzahl der Teilnehmer, Größe und Richtung der Wetten, Einstiegs- und Ausstiegszeiten für jeden (fünf unabhängige Vorvariablen).

 
 

Komm schon, die Wahrheit liegt in der Mitte, wie man sagt.

>> Natürlich haben sie es im ersten Teil des Films übertrieben ... nur um zu sagen, dass Religion schon immer für politische Zwecke benutzt wurde.

//

Die Rentabilität des Monotheismus und der neuen Religion wurde jedoch rechtzeitig für den Staat und die Kirche erwogen! Die Herrscher erkannten, dass es mit einer geeinten und starken Religion einfacher war, das Volk zu beherrschen und Raubkriege zu führen. 2000 Jahre lang war der Kampf um Macht und Profit die einzige Anwendung für die Religion! Die endlosen Religionskriege, in die die Kirche verwickelt war und immer noch ist, haben zum Tod von Millionen von Menschen geführt!

Interessant ist auch die Haltung der Kirche gegenüber der Geistigen Welt selbst. Aus der Lehre selbst wurde 325 auf dem Konzil von Nicäa ein wichtiger Teil - über die Reinkarnation der Seele - gestrichen. Aus diesem Grund unterscheiden sich die "westlichen Religionen" so sehr von den "östlichen Religionen" - Buddhismus, Hinduismus, usw. - in denen diese Idee beibehalten wird. Christus selbst wurde auserwählt, als Gott betrachtet zu werden, obwohl die alten christlichen Quellen sagten, er sei ein inkarnierter Geist. Das erste, was die Kirche tat, als sie an die Macht kam, war, alles zu zerstören, was mit dem Kontakt der Menschen mit der geistigen Welt zu tun hatte. Die heidnischen Kultstätten wurden verbrannt und zerstört. Die Geister selbst erklärten die Kirchenpropaganda zu "Teufeln, Satanen, Teufeln" usw. Die Kirche beschuldigte alle Unerwünschten der Gemeinschaft mit dem Teufel. In ganz Europa wütete die Inquisition. Tausende von Menschen wurden verbrannt, gehängt, hingerichtet und verdächtigt, irgendetwas mit der Geistigen Welt zu tun zu haben, ebenso wie alle anderen, die für Kirche und Staat unerwünscht waren. Der zügellose "Kirchensatanismus" in Europa dauerte mehrere hundert Jahre - Sie kennen ihn aus den Geschichtsbüchern!

 
Gott bin ich :-))
 
sabluk писал(а) >>

Komm schon, die Wahrheit liegt in der Mitte, wie man sagt.

natürlich sind sie im ersten Teil des Films zu weit gegangen... sie wollten nur sagen, dass Religion schon immer für politische Zwecke benutzt wurde

//

Die Rentabilität des Monotheismus und der neuen Religion wurde jedoch rechtzeitig für den Staat und die Kirche berücksichtigt! Die Herrscher erkannten, dass es mit einer geeinten und starken Religion einfacher ist, das Volk zu beherrschen und Raubkriege zu führen. 2000 Jahre lang war der Kampf um Macht und Profit die einzige Anwendung für die Religion! Die endlosen Religionskriege, in die die Kirche verwickelt war und immer noch ist, haben zum Tod von Millionen von Menschen geführt!

Interessant ist auch die Haltung der Kirche gegenüber der Geistigen Welt selbst. Aus der Lehre selbst wurde 325 auf dem Konzil von Nicäa ein wichtiger Teil - über die Reinkarnation der Seele - gestrichen. Aus diesem Grund unterscheiden sich die "westlichen Religionen" so sehr von den "östlichen Religionen" - Buddhismus, Hinduismus, usw. - in denen diese Idee beibehalten wird. Christus selbst wurde auserwählt, als Gott betrachtet zu werden, obwohl die alten christlichen Quellen sagten, er sei ein inkarnierter Geist. Das erste, was die Kirche tat, als sie an die Macht kam, war, alles zu zerstören, was mit dem Kontakt der Menschen mit der geistigen Welt zu tun hatte. Die heidnischen Kultstätten wurden verbrannt und zerstört. Die Geister selbst erklärten die Kirchenpropaganda zu "Teufeln, Satanen, Teufeln" usw. Die Kirche beschuldigte alle Unerwünschten der Gemeinschaft mit dem Teufel. In ganz Europa wütete die Inquisition. Tausende von Menschen wurden verbrannt, gehängt, hingerichtet und verdächtigt, irgendetwas mit der Geistigen Welt zu tun zu haben, ebenso wie alle anderen, die für Kirche und Staat unerwünscht waren. Der grassierende "Kirchensatanismus" in Europa dauerte mehrere hundert Jahre - Sie kennen ihn aus den Geschichtsbüchern!

sowohl in diesem als auch in dem Film..... ist vieles durcheinander, vor allem das Scrollen ist verdächtig...

All dies muss von professionellen Historikern geklärt werden.

 
Xadviser >> :

Ich möchte gleich betonen, dass alles Folgende nur meine persönliche Meinung ist, die ganz oder teilweise falsch sein kann. Ich habe nicht das Bedürfnis, irgendetwas zu beweisen oder zu überzeugen. Wenn Sie es für nützlich halten - nutzen Sie es, ansonsten hat jeder seinen eigenen Weg.

Der gesamte Text ist Unsinn. Ein typischer "Cargo-Kult" - die Unkenntnis der Tatsachen wird durch eine reiche Fantasie kompensiert.

 
Quant писал(а) >>
Zeitgeist - Widerlegung http://game-torrent.info/forum/viewtopic.php?t=6845&view=newest

Ich schlage vor, dass wir die Religion in Ruhe lassen. Ich stimme sabluk zu, die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte, genauer gesagt, sie liegt in uns selbst. Wenn wir dazu bereit sind, werden wir uns dem so weit wie möglich nähern. Und in der Widerlegung wurde versucht, auf einige Ungenauigkeiten oder Ungereimtheiten in der "Realität" hinzuweisen, indem das Wesentliche in eine Diskussion über Details verlagert wurde, aber das ist nicht der Punkt.

Der Grundgedanke, der in beiden Filmen anklingt, ist die Existenz verschiedener Möglichkeiten der Manipulation des Bewusstseins der Menschen und ihrer Handlungen in Folge. Es spielt keine Rolle, wodurch sie manipuliert werden: durch Religion, Desinformation, Fernsehen oder Geld. Von allen Möglichkeiten ist Geld das am weitesten verbreitete, unsichtbare (d. h. selbstverständliche) und groß angelegte Mittel, um Menschen zu täuschen. Von dem Moment an, als Geld zu einem ZIEL wurde, verschwand seine Rolle als universelles und ehrliches (gleichwertiges) Tauschmittel, es wurde zu einem Werkzeug (Hebel), das von den Massen leicht manipuliert werden konnte. Und die Massen sind TOTAL abhängig vom Geld geworden. Und jede Abhängigkeit, die nicht mit einer (gewollten oder ungewollten) Aufgabe einhergeht, ist Sklaverei.

 
timbo писал(а) >>

Der gesamte Text ist Unsinn. Ein typischer "Cargo-Kult" - die Unkenntnis von Fakten wird durch reiche Fantasie kompensiert.

Ich würde mich freuen, Ihre korrekte Version, d.h. das sachliche Material, zu lesen.

 
Xadviser >> :

Ich würde mich freuen, Ihre korrekte Version, d.h. das sachliche Material, zu lesen.

Sollte ich den Kurs Finanzmärkte hier lesen? Ich habe meine Bewertung der vorgeschlagenen Arbeit zum Ausdruck gebracht. "Wenn Sie es nützlich finden - nutzen Sie es, ansonsten geht jeder seinen eigenen Weg", d.h. wenn das Interesse an der Materie vorhanden ist, dann gibt es auch genügend Literatur.

 
timbo >> :

Sollte ich den Kurs Finanzmärkte hier lesen? Ich habe meine Bewertung der vorgeschlagenen Arbeit zum Ausdruck gebracht. "Wenn du es nützlich findest, dann benutze es, ansonsten geht jeder seinen eigenen Weg", d.h. wenn es Interesse an der Materie gibt, dann gibt es auch genug Literatur.

Können wir Links zu Faktenmaterial über "Finanzmärkte" erhalten?