Gewidmet für Mitgründer und Anfänger - Seite 3

 
Xadviser писал(а) >>

...In diesem Moment sind alle Abstände zwischen den Punkten gleich Null. Ermitteln Sie die relative Position der Punkte in einem Koordinatensystem zum Zeitpunkt t2. Alle Entfernungen zwischen allen Punkten zum Zeitpunkt t2 sind bekannt.

Ich verstehe nicht, erkläre genauer, was du bauen willst, wenn die Entfernungen bekannt sind, bist du schon in einem Koordinatensystem, sonst könntest du nicht rechnen. Es ist möglich, jedes beliebige Koordinatensystem zu verwenden, das eine Übergangsmatrix kennt (es gibt viele davon http://www.exponenta.ru/educat/class/test/showitem/?item=62), z.B. polar, sphärisch, usw.

 
sayfuji 05.11.2008 18:12

Um ehrlich zu sein, verstehe ich die Aufgabenstellung nicht wirklich. Versuchen Sie, ein 2D-Bild in einem Volumen darzustellen? Dann brauchen Sie zusätzliche Daten. Oder zumindest eine Konvention, man braucht etwas, von dem man abstrahieren kann.

Vielleicht gibt Ihnen das Bild im Archiv eine Idee?

Privater 05.11.2008 23:45

Unklar, erklären Sie genauer, was Sie bauen wollen, wenn die Entfernungen bekannt sind, befinden Sie sich bereits in einem Koordinatensystem, sonst könnten Sie nicht rechnen. Sie können in jedes beliebige Koordinatensystem wechseln, wenn Sie die Übergangsmatrix kennen (es gibt viele http://www.exponenta.ru/educat/class/test/showitem/?item=62), z. B. polar, sphärisch usw.


Lieber Ilya und Sergey, ich bin mit den verfügbaren Lösungen sehr zufrieden. Es wäre für mich interessant, mich mit einer anderen Variante vertraut zu machen, da es wahrscheinlich (nur wahrscheinlich) interessant wäre und zu interessanten Ideen führen würde, aber ich kann mir die Analyse von dreidimensionalen Graphen auf dem flachen Monitor kaum vorstellen, und einen volumetrischen habe ich noch nicht :) Das heißt, es ist eine Aufgabe für wissbegierige Geister.

Ich werde es noch einmal wiederholen. Abbildung 4 zeigt zwei Diagramme. Die eine zeigt das Verhältnis zwischen ALLEN Währungen, d.h. das Diagramm zeigt, um wie viel PROZENT sich JEDE VP von einem bestimmten Punkt aus verändert hat. Diese Lösung ist in 2D möglich. Allerdings müssen unterschiedliche Verhältnisse zwischen dem Verlauf der VP und ihrer prozentualen Veränderung gegenüber einem bestimmten Bezugspunkt berücksichtigt werden. Dies ist möglich, indem für jede VP eine andere Losgröße verwendet wird, was nicht immer günstig ist. Das zweite Schaubild zeigt alle Verhältnisse in Punkten nur im Verhältnis zum Dollar, d. h. das Schaubild zeigt, um wie viele Punkte sich jeder Dollar-EP gegenüber dem gegebenen Zeitpunkt verändert hat.

Interessant ist die Lösung, die die Veränderung der PUNKTE für ALLE VPs von einem bestimmten Punkt aus anzeigt.

Ich habe eine solche Lösung in der 2D-Version nicht gefunden und nahm an, dass eine solche Lösung wahrscheinlich auch in der 3D-Version zu finden ist, aber ich habe nicht danach gesucht, da ich es schwierig finde, ein solches Diagramm zu analysieren.

 
Xadviser писал(а) >>

Teil 7. SCHLUSSFOLGERUNGEN

- Der Markt ist nicht vorhersehbar, denn er ist ein Wettbewerb zwischen Marktteilnehmern. - Liegt es an der Rivalität zwischen den Spielern oder machen die Spielregeln den Ausgang des Spiels unvorhersehbar? Sind Beispiele von Spielen, bei denen die Rivalität nichts und die Spielregeln alles entscheiden, für Ihre Schlussfolgerungen von Bedeutung?

Zinserhöhungen haben nichts mit Wirtschaft oder Wirtschaftsdaten (und den entsprechenden Nachrichten) zu tun. Oder sind die Sprünge irrelevant im Sinne einer Interpretation im Sinne der Richtung der Wechselkurse (d. h. sie entsprechen nicht der Logik, mit der jemand vorhersagt, in welche Richtung die Nachrichten den Kurs treiben werden)?

- Der Veranstalter hat neben den unendlichen Gewinnen (die er bereits hat) noch andere Ziele. - Eine weitere Verschwörungstheorie. Natürlich kann sie nicht verfälscht werden. Nicht wahr? Und was ist ihr Wert, außer der Freude am Erwerb von esoterischem Wissen (sprich: Wissen, das für nichts gilt)?

- Alle Währungspaare, die auf den Markt kommen, tendieren zu einem dynamischen Gleichgewicht. Dies ist eine Eigenschaft des EP. Das Gleichgewicht kann durch eine "Nichtübereinstimmung" mit dem Gleichgewicht der Teilnehmer**, d.h. ihrem gemeinsamen Handeln, gestört werden.

- Der Markt befindet sich in einem dynamischen Gleichgewicht. Sie ist eine Eigenschaft des Marktes.

Sie können diese Eigenschaften beim Handel nutzen, indem Sie ein Portfolio der erforderlichen IPs bilden und es je nach Marktlage und Ihrer eigenen Strategie dynamisch verändern . Beachten Sie, dass eine Veränderung der Währungsrelationen nicht mit einer Veränderung der Pips einhergeht. - Sie sagen, das dynamische Gleichgewicht ist eine Eigenschaft des Marktes und wird uns helfen. Sie können antworten: "Wie bilden wir ein Portfolio auf der Grundlage dieser Eigenschaft?", "Wie wählen wir EPs aus?", "Wie verändern wir das Portfolio dynamisch?" und "Unter welchen Marktbedingungen?"?

Meiner Meinung nach sind Ihre Schlussfolgerungen ein Brei aus allem. Ich kenne zum Beispiel auch einige Eigenschaften des Marktes und kann mir vorstellen, dass sie genutzt werden können. Konkretheit entsteht meiner Meinung nach, wenn ich die Fragen nach dem Wie, Wann, Wie viel, Warum usw. beantworten kann. Was wollen Sie konkret mit den Währungsbeziehungen tun, außer die Formen zu bewundern, die sie auf den Karten zeichnen?

 
Xadviser писал(а) >>

2. Die Antwort ist quasi im Text vorgegeben. Glauben Sie, dass die gesamte(!) australische Wirtschaft in drei(!) Monaten um das fast Zweifache(!) im Vergleich zur japanischen Wirtschaft "fallen" kann? Zum Vergleich: Anfang August AUD/JPY=102 Ende Oktober = 56.

Ihre sehr lockere Interpretation von "Gesamtwirtschaft = Wechselkurs" führt meiner Meinung nach zu der logisch korrekten Schlussfolgerung "da sich die Wirtschaft nicht halbiert hat, hat die Wirtschaft nichts mit der Halbierung des Wechselkurses zu tun". Der Wechselkurs kann sich aus einer Vielzahl von Gründen ändern. Sie haben die Hypothese, dass der Wechselkurs vom Zustand der Wirtschaft abhängt, völlig grundlos verworfen, nur weil andere Gründe einen ebenso starken Einfluss haben und es Ihnen nicht erlauben, die Bewegung des Wechselkurses mit der Bewegung der Wirtschaft zu identifizieren.

 

Vita писал(а) >>

Sie haben die Hypothese, dass der Wechselkurs vom Zustand der Wirtschaft abhängt, völlig grundlos verworfen, nur weil andere Gründe einen ebenso starken Einfluss haben und es nicht erlauben, die Wechselkursbewegung mit der Bewegung der Wirtschaft zu identifizieren.

Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie uns über die anderen Gründe aufklären könnten, woher sie stammen und wie sie verwendet werden können.
 
Vita >> :

Ich habe den Eindruck, dass in Ihren Schlussfolgerungen alles durcheinander ist. Ich kenne zum Beispiel auch einige Eigenschaften des Marktes und kann mir vorstellen, dass sie genutzt werden können.

Teilen Sie es mir mit, ich würde es zu schätzen wissen.

Können Sie antworten: "Wie baut man ein Portfolio auf der Grundlage dieser Eigenschaft auf?", "Wie wählt man EPs aus?", "Wie ändert man das Portfolio dynamisch?" und "Unter welchen Marktbedingungen?"

Auch ich wäre froh, wenn ich alles auf dem Silbertablett serviert bekäme. Obwohl ich eine bestimmte Methodik auf der Grundlage dieses Materials anwende, kann ich nicht behaupten, dass sie der Perfektion nahe kommt. Wenn es dem nahe kommt, werde ich es teilen. Ich denke, es gibt viele Varianten für die Verwendung. Wenn dieses Material jemandem hilft, eine richtige Entscheidung zu treffen, würde ich meinen Auftrag als erfüllt betrachten. Ich schlage vor, Sie sehen sich das genauer an.

 
Der Wechselkurs des Östlichen Partnerschaftsabkommens hat eine Eigenschaft: Er ist volatil und ändert sich. Es geht runter und wieder rauf. Und wie kann dies genutzt werden? :)
 
meta-trader2007 >> :
Der Wechselkurs des Östlichen Partnerschaftsabkommens hat eine Eigenschaft: Er ist volatil und verändert sich. Es geht nach unten und wieder nach oben. Und wie kann dies genutzt werden? :)

Die Volatilität ist keine Eigenschaft des EaP-Wechselkurses, so dass sie nicht verwendet werden kann.

 
Xadviser писал(а) >>

Die Volatilität ist keine Eigenschaft des EaP-Satzes, so dass sie nicht verwendet werden kann.

Darf ich konkreter werden? Wessen Eigentum ist Ihrer Meinung nach Unbeständigkeit?

 
Prival >> :

Können Sie das genauer erläutern? Wessen Eigentum ist Ihrer Meinung nach Unbeständigkeit?

Richtig...im Allgemeinen scheint es, dass die Volatilität eine der Haupteigenschaften von VP (Währungspaar) ist.

In diese Richtung wird schon seit einiger Zeit geforscht. :))