Gewidmet für Mitgründer und Anfänger - Seite 2

 
Xadviser писал(а) >>
Sie haben nichts mit der Wirtschaft oder den Wirtschaftsdaten (und den entsprechenden Nachrichten) zu tun, Kursänderungen haben nichts mit irgendetwas zu tun.*
...

Auf welche Wirtschaftsindikatoren stützen wir uns bei diesen Schlussfolgerungen?

...


kam die Frage auf...

 
Mathemat >> :

>> Krisenhelferin!

Es handelt sich nicht um eine Krise, sondern um ein geplantes und organisiertes Ereignis, das zur Zeit durchgeführt wird.

 
sabluk >> :

>> kam die Frage auf.

Sie wissen, dass sie es tun.

Es ist schwer für den Mann, aber er redet.

Vielleicht sollten wir ihn jetzt nicht mit Worten quälen...

Jeder Dialog wäre unvollständig.

 
sabluk >> :

>> kam die Frage auf.

Nun, wenn Sie unbedingt eine Antwort haben wollen.

1. Ich habe Sie gewarnt, dass alles, was ich gesagt habe, eine IMHO

2. Die Antwort ist quasi im Text vorgegeben. Glauben Sie, dass die gesamte(!) australische Wirtschaft in drei(!) Monaten um das fast Zweifache(!) im Vergleich zur japanischen Wirtschaft "fallen" kann? Zum Vergleich: Anfang August AUD/JPY=102 Ende Oktober = 56.

 
Xadviser >> :

Es handelt sich nicht um eine Krise, sondern um ein geplantes und organisiertes Ereignis, das zur Zeit durchgeführt wird.

Es handelt sich um eine geplante Krise. Sie ist eine Krise für ihre Teilnehmer. Und eine organisierte und kontrollierte Veranstaltung für den Organisator.

 
Xadviser >> :

Glauben Sie, dass die gesamte(!) australische Wirtschaft in drei(!) Monaten um das fast Zweifache(!) im Vergleich zur japanischen Wirtschaft "fallen" kann? Zum Vergleich: Anfang August AUD/JPY=102 Ende Oktober = 56.

Was hat die Wirtschaft damit zu tun? Es geht nur um Angebot und Nachfrage. Es ist nur so, dass die Nachfrage nach dem australischen Pfund wegen der Krise zurückgegangen ist.

Seit der Jamaika-Konferenz unterliegen die Wechselkurse den wirtschaftlichen Kräften von Angebot und Nachfrage.

Zwischen dem Umfang des BIP und dem Wechselkurs besteht fast keine Korrelation.

 

Um ehrlich zu sein, verstehe ich die Aufgabenstellung nicht wirklich. Versuchen Sie, ein 2D-Bild in einem Volumen darzustellen? Dann brauchen Sie mehr Daten. Oder zumindest eine Konvention, man braucht etwas, von dem man abstrahieren kann.

Vielleicht gibt Ihnen das Bild im Archiv eine Idee?

Dateien:
1.rar  38 kb
 
Xadviser >> :

Nun, wenn Sie unbedingt eine Antwort haben wollen.

1. Ich habe Sie gewarnt, dass dies alles nur IMHO gilt.

2. Die Antwort scheint im Text zu stehen. Glauben Sie, dass die gesamte(!) australische Wirtschaft in drei(!) Monaten um das fast Zweifache(!) im Vergleich zur japanischen Wirtschaft "fallen" kann? Zum Vergleich: Anfang August AUD/JPY=102 Ende Oktober = 56.

die Krisenzeit ist noch nicht der Normalzustand, es sollten keine Schlussfolgerungen und Studien gemacht werden, die diese Zeit betreffen

und der russische Markt ist schrecklich unterbewertet

im oktober erreichte die volatilität historische höhen

Ich verstehe die "Geld ist eine Schuldenpyramide"-Karikaturen.

Aber lassen Sie uns die Fliegen vom Fleisch trennen - wir müssen die Krise abwarten und die Grundlagen der Analyse haben überlebt und werden hoffentlich weiterleben

 

Das Gleichgewicht der Währungen wurde nach oben und unten untersucht

Praktische Anwendung von Cluster-Indikatoren auf dem FOREX-Markt

 
es gibt immer Raum für Phantasie.