Gewidmet für Mitgründer und Anfänger - Seite 17

 
Ave >> :

Wovon redet ihr eigentlich? Forex ist nichts für Philosophen!

Es gibt einen Markt, es gibt Möglichkeiten. Es ist eine Tatsache, dass der Markt unabhängig von Ihnen funktioniert, und Sie müssen eine profitable Entscheidung treffen.

Es ist Ihr Problem, ob Sie es tun oder nicht! )))

Keine Trends, keine Flops? Ja, und die Erde ist rund.

Sie sagen viel über etwas, das sie nicht verstehen, aber diejenigen, die wissen, wie sie einen Trend erkennen und damit Geld verdienen können, werden es tun,

Was auch immer der Markt ist.

FAKT: Sehen Sie es sich an. Und alles wird wieder gut ))))

Ohne weiter zu philosophieren.

Interessant an der ganzen Passage ist die hervorgehobene Aussage.

Wie haben Sie dies festgestellt? Oder hat es Ihnen jemand gesagt?

 
Nein, ich habe einfach eine starke Intuition!
 
Ave >> :
Nein, ich habe einfach eine Intuition entwickelt!

Jeder hier hat sie entwickelt.

Ich sehe die Erde als ein flaches Band, das wie eine Möbius-Fläche aufgerollt ist, aber mit 720 Grad.

 
Zhunko >> :

Jeder hier hat sie.

Ich sehe die Erde als ein flaches Band, das wie eine Möbius-Fläche aufgerollt ist, aber mit 720 Grad.

Dann müssen Sie ins Irrenhaus, denn Sie sind nicht intuitiv, Sie sind verrückt.

Die Erde hat eine elypsoide Form!

 

Ave писал(а) >>

Dann müssen Sie sofort in die Irrenanstalt, denn Sie sind nicht intuitiv, sondern verrückt.
Die Erde hat eine elypsoide Form!

Vielleicht sind Sie derjenige, der in die Anstalt muss.

Warum ist mein Modell schlechter als Ihres?

Wie können Sie beweisen, dass Ihr Modell richtig ist? Mit Ihrer Intuition?

 

Ich brauche nichts zu beweisen ))))

Ich bin der Klügste.

 

Eigentlich, Leute, wollte ich nur sagen - warum all die Argumente))))

Niemand hat Recht, nur derjenige, der sein Leben genießt :)

He, Leute!

 

Die Erde hat eine Form. Geoid Wenn Sie es nicht wissen, dann ist es der Markt.

)))) und wenn man es so betrachtet, hat die Erde die Form einer Klein-Flasche))

 
Also, lasst uns die Dinge beim Namen nennen... Wenn ich zum Beispiel 1 Million Pfund habe und an der MICEX handle, kann ich einen Auftrag zum Kauf/Verkauf eines großen Volumens von Wertpapieren erteilen... Ich kann meinen Preis festlegen... oder ich kann den Markt (Auftragsbuch) "treffen" und ein großes Volumen auf einmal kaufen/verkaufen (mehrere Aufträge aus dem Marktbuch)... so kann ich eine kleine Preisänderung verursachen... vielleicht sogar ein Trend... Ich meine, hier ist alles klar und deutlich... alles ist transparent... Aber wie funktioniert das auf dem Devisenmarkt? Hängen die Notierungen von Angebot und Nachfrage ab? Oder alles fließt zu einem bösen Server im Keller der Fed und das spezielle Programm zieht "aus heiterem Himmel" Kurse gegen die meisten Händler... und dieses Programm kümmert sich nicht um wirtschaftliche Gesetze, die Nachrichten... auf alles und jedes...
 

Zhunko ist sich sicher, dass er die Maschine zitiert.

Ich persönlich bin mir da nicht so sicher. Sehen Sie sich die Währungsabteilung des MICEX an. Und nun multiplizieren Sie mit mehreren Werten und schätzen Sie die Größenordnung. Wenn es ein zitiertes Programm gäbe, wie würden die Zitate lauten, bevor die Computer erscheinen?

Hätte es Zähler gegeben, auf denen die Software läuft?)