Gewidmet für Mitgründer und Anfänger - Seite 15

 
Figar0 >> :

Ich mag die Generalsekretäre nicht, ich mag auch Putin und Medwedew nicht, war es unter Jelzin und Gorbatschow besser?) Oder sind die extrem klugen Zaren besser? die Russland den Bolschewiken verpfuscht haben? Wer ist besser, wo ist besser? Bush, vielleicht? Putin war unter den damaligen Umständen das Beste, was Russland passieren konnte... Ja, ich bin für eine Präsidentschaft auf Lebenszeit für ihn), es sind keine würdigen Alternativen in Sicht. Die meisten Russen sehen das auch so, und ist es nicht Demokratie, wenn die Dinge so sind, wie die Mehrheit sie haben will?)

Und wie wollen Sie, dass sie gesehen werden? In einem totalitären Staat >>!!!

 

Ich spreche nicht von Putins Außenpolitik... hier ist er gut. Aber was die innenpolitischen, wirtschaftlichen und bürgerlichen Rechte und Freiheiten angeht (die Gesetze werden immer strenger, und niemand fragt die Menschen vor, während oder nach den Wahlen nach ihrer Meinung), und was Medved schlecht macht, ist, dass er zu viele bravouröse Worte über die Demokratie macht, dass die Menschenrechte und die Freiheit über allem stehen, aber die "Schande" ist, dass dies nur Worte sind, ähnlich wie der Kampf gegen die Korruption (Bienen können nicht gegen Honig kämpfen). Medved ist wie ein hübsches Bild (Putin hat seinen Avatar geändert), das das Gleiche verbirgt...

Nun, um es auf den Punkt zu bringen.

1. Die Unterdrückung von Oppositionsbewegungen. Wenn Sie nicht für uns sind, sind Sie gegen uns.

2. Die Unterdrückung unabhängiger Medien und anderer Standpunkte. (Solovyov und Venediktov wurden bereits unterdrückt, NTV ist bereits ein staatlicher Sender... Das einzige, was noch übrig ist, ist RenTV (gehört zu Gazprom, aber manchmal erlauben sie sich gewagte Aussagen), viele Online-Medien werden ebenfalls zensiert oder abgeschaltet).

3. die falsche Wirtschaftspolitik

3.1 "Unterstützung" der Autoindustrie auf Kosten unseres Geldes durch Erhöhung der Zölle auf importierte, aber qualitativ bessere Fahrzeuge. Meiner Meinung nach besteht die beste Lösung darin, die gesamte Führungsspitze von Avtovaz und anderen Gasen usw. zu entlassen, da sie nicht zweckmäßig ist. 20 Jahre lang hätten sie etwas Sinnvolles bauen können, nicht den Lada Kalina... Gewährung eines Entwicklungskredits für Automobilunternehmen und Ersetzung der Geschäftsführung.

3.2 Benzinpreise in unserem ölreichen Land... Wir haben das staatliche Unternehmen Rosneft... Es hat es also auch nicht eilig, die Preise zu senken... Meiner Meinung nach ist es die Aufgabe der staatlichen Unternehmen, die Preise auf dem Markt zu drücken ... die Konkurrenten mit einem Preis zu verdrängen (wie z.B. Euroset), und zwar mit Marktmethoden, nicht mit administrativen ... 3.3 Akkumulation von Stabilisierungsfonds

3.3 Stabile Fondsakkumulation und -lagerung, anstatt einen Teil des Geldes über billige Kredite an Unternehmen, Landwirtschaft und andere Industriezweige in die Wirtschaft zu leiten. Umwandlung der Wirtschaft von einer erdölexportierenden zu einer Industrie- und Agrarmacht (z. B. China).

4) Die Abschaffung der Gouverneurswahlen und die Anhebung der Schwelle für den Einzug in die Duma (damit nur "befreundete" Personen gewählt werden).

5. Die Gründung einer "rechten" Partei, die vom Kreml kontrolliert wird, damit die Wähler der sps und der Äpfel und andere politisch Unfähige sich nicht langweilen und denken, dass es jemanden gibt, der ihre Interessen in der Duma vertritt ))).

6. Das Fehlen einer vernünftigen und klaren Wirtschafts- und Sozialpolitik. Hat jemand das Wahlprogramm des Vereinigten Russlands gesehen? Was haben sie nach den Wahlen "versprochen" zu tun? Es gibt keine... sie folgen Putins Plan, Improvisation.... Hat es jemand gesehen? Es ist alles Punkt für Punkt dargelegt... Anstatt das BIP zu verdoppeln, wird gesagt, wie und warum dies geschehen soll, welche Entscheidungen und Gesetze angewandt werden... es ist auch nicht klar... Viele Ziele, aber es wird nichts darüber gesagt, wie sie erreicht werden sollen... Warum haben alle Medien die Verdoppelung des BIP verschwiegen? Richtig, weil das Ziel nicht erreicht wurde...

Außerdem... Ich bin sehr misstrauisch über den Tod von Badri Patarkatsischwili, wenige Tage nach der Veröffentlichung von Abschriften seines Telefongesprächs mit dem georgischen Minister, in dem er Putin "bloßstellte" und in dem das Thema Kursk angesprochen wurde. Sie hätten Kursk retten können, aber sie haben es den Finnen und Norwegern nicht erlaubt, weil sie es für ein militärisches Geheimnis hielten. Wahrscheinlich brauchten sie so etwas wie Kursk oder Nord Ost, um die Nation zu "vereinen" und das Land in Trauer zu versetzen. So haben die Amerikaner den 11. September arrangiert, um den Beginn der Krise hinauszuzögern und an irakisches Öl zu gelangen.

 
Wie der weise Tschernomyrdin sagte: Was immer man tut, man bekommt die KPdSU.
 
Mathemat >>:
Скорее шутка, blend. А вот еще шутка: Рузвельту (и Штатам) помогла война, а вот Обаме что поможет? Великая депрессия длилась лет 17 или немного дольше (по одной из версий, первая волна импульса после окончания коррекции началась где-то в 1949), а индекс сравнялся с докризисным примерно через 25 лет.

Was wird Obama helfen?

etwas Bekanntes aus der Meisterschaft - "nur ein starker Trend wird mir helfen", so lautet die traurige Maxime des Teilnehmers

Bei den Staaten ist es nicht so traurig, das Eigenkapital (Glaubwürdigkeit) ist immer noch recht hoch, das Gleichgewicht (Wirtschaft) ist leicht rückläufig, aber in den neuen Realitäten ändern sich die Methoden der Analyse (Ablösung der politischen Eliten), der atmende (Wahlen) Organismus hat eine Chance, sich zu erholen, im Gegensatz zu den konservierten Eliten, die hoffen, die Krise zu überleben.

Die Schafe, die zur Schlachtbank geführt werden, sind nicht Obama (es sei denn, die Rassisten töten ihn im wahrsten Sinne des Wortes als Opfer), sondern die unterentwickelten Länder mit souveränen Regimen.

Die Tatsache, dass die afrikanisch-amerikanische gewählt wurde, sagt uns, dass sie ernsthaft begonnen haben, den afrikanischen Knoten zu entwirren, bald wird es einen treuen Globus mit Einschlüssen auf jedem Kontinent eine Vogelscheuche zum Beispiel und Erbauung der anderen, in Amerika - Venezuela, in Europa - Russland, in Asien - Iran, in Afrika - Somalia (alle Übereinstimmungen von Namen mit realen Ländern sind willkürlich und zufällig)

 
sabluk >> :
Wie der weise Tschernomyrdin sagte: Was immer wir tun, wir enden mit der KPdSU.

Die Lustration würde helfen, die Verstopfung zu beseitigen)))

 
Ich glaube nicht, dass sich die politische Elite in Amerika verändert hat, die Puppenspieler dort wechseln nicht mit dem Wechsel des Präsidenten. Sie haben viel Geld in Obama gesteckt, sie haben ihn aus dem Nichts erschaffen, genau wie Bereza und Putins Genossen in unserem Land (sie haben ORT und RTR in sechs Monaten zum Superstar gemacht). Nun, das Geld, das für Obama ausgegeben wurde, muss zurückbezahlt werden. Obama wird sich wohl kaum mit den Puppenspielern anlegen...
 
Shniperson >> :
Ich glaube nicht, dass sich die politische Elite in Amerika verändert hat, die Puppenspieler dort wechseln nicht mit dem Wechsel des Präsidenten.

die Puppenspieler sind für die Fundamentalanalyse zuständig und die Elite für die technische Analyse. Was sich geändert hat, ist offensichtlich

 

Lustration - was ist das (ich wusste es nicht). Ich frage mich, wie es im Nachkriegsdeutschland war?

 
Shniperson >> :
Ich möchte jemanden bitten, mir etwas über Kursnotierungen und das Forex-Orderbuch" (das es vielleicht nicht gibt) zu sagen.

Nicht nur der Devisenmarkt, sondern auch andere Märkte sind nicht von Angebot und Nachfrage abhängig. Auch nicht, wenn ein Becher vorhanden ist.

Auf jeder Ebene werden Kurse von Brokern erstellt, um das spekulative Interesse am Markt aufrechtzuerhalten.

Dies ist schon seit langem üblich. Seit über 200 Jahren. Das ist zum Teil der Grund, warum Krisen entstehen. Das heißt, der tatsächliche Preis der Vermögenswerte entspricht nicht dem Marktpreis. Das kann nicht mehr lange so weitergehen. Alles geht zurück zum Anfang. Dann geht es wieder von vorne los.

Der Devisenhandel ist ein anderes Thema. Sie können es sich als eine sehr große "Küche" vorstellen. Seit 1991 wird das Geld über Scheinfirmen und Banken vollständig von der Fed kontrolliert. So können sie mit dem Geld machen, was sie wollen, und zwar innerhalb gewisser Grenzen, um nicht offiziell des Betrugs beschuldigt zu werden. Dies hat ihnen jedoch nicht geholfen. Selbst in Russland spricht man auf höchster Ebene und in den Medien darüber. In der Tat wurden sie bereits angeklagt.

 
Zhunko >> :

Nicht nur der Devisenmarkt, sondern auch andere Märkte sind nicht von Angebot und Nachfrage abhängig. Auch nicht, wenn ein Becher vorhanden ist.

Auf jeder Ebene werden Kurse von Brokern erstellt, um das spekulative Interesse am Markt aufrechtzuerhalten.

Dies ist schon seit langem üblich. Seit über 200 Jahren. Das ist zum Teil der Grund, warum Krisen entstehen. Das heißt, der tatsächliche Preis der Vermögenswerte entspricht nicht dem Marktpreis. Das kann nicht mehr lange so weitergehen. Alles geht zurück zum Anfang. Dann geht es wieder von vorne los.

Forex ist ein separates Thema. Sie können es als eine sehr große "Küche" sehen. Seit 1991 wird sie über Scheinfirmen und Banken vollständig von der Fed kontrolliert. So können sie mit dem Geld machen, was sie wollen, und zwar innerhalb gewisser Grenzen, um nicht offiziell des Betrugs beschuldigt zu werden. Dies hat ihnen jedoch nicht geholfen. Selbst in Russland spricht man auf höchster Ebene und in den Medien darüber. In der Tat wurden sie bereits angeklagt.

Vielleicht sollten wir dann die Dollarpaare aufgeben? Oder sie kontrollieren alle Währungen der Welt )) Und was den Markt betrifft, so ist es unwahrscheinlich, dass Makler etwas erfinden... Dort sind das Auftragsvolumen und der Preis, zu dem eine Person Wertpapiere kaufen/verkaufen möchte, ersichtlich. Und jeder Marktteilnehmer mit einem großen Volumen kann den aktuellen Preis bilden. Dort ist alles transparent und klar... aber Forex ist eine Katastrophe mit Transparenz und Klarheit...