Gewidmet für Mitgründer und Anfänger - Seite 7

 
Mathemat писал(а) >>

Ich habe es gelesen. Ich wurde ein wenig unheimlich.

Ich habe auf den Link von dieser Website geklickt, und das hat noch mehr Spaß gemacht :-) http://worldcrisis.ru/crisis/533890 Ich habe verstanden, dass es die Website der Person ist, die das Interview gegeben hat. >> es ist eine gute Kritik.

 
PapaYozh писал(а) >>

Haben Sie das Interview gelesen?

Es lohnt sich zu lesen.

Ich habe es natürlich gelesen. Und das Buch letztes Jahr, ich glaube, jemand in diesem Forum hat mir den Link gegeben.

Und was wollten Sie im Zusammenhang mit den im Interview gegebenen Informationen noch anmerken?

 

Andrey Kobyakov, Mikhail Khazin

Der Niedergang des Dollar-Imperiums und das Ende der Pax Americana

Dateien:
paxamericana.zip  623 kb
 

2XBerater

Das von Ihnen entworfene Spiel ist von Verschwörungstheorien inspiriert und erfunden. Wenn Sie ein Spekulationsspiel simulieren wollten, hätten Sie berücksichtigen müssen, dass die Positionshaltezeit eines einzelnen Spekulanten "von oben" unbekannt ist. Und als Sie sich gegen die Mehrheit gestellt haben, haben Sie sich zu sehr auf die Brust gesetzt. Und gemäß der Regel "bewege dich immer gegen die Mehrheit" wird dein Überhang weiter wachsen. Um dies zu erreichen, muss es einen einzigen Market Maker geben, an den alle Geschäfte aller an dem Instrument beteiligten Instrumente (Spot, Futures, Derivate) weitergeleitet werden, und das Eigenkapital dieses Akteurs muss das Eigenkapital aller anderen Akteure auf diesen Märkten zusammen übersteigen. Wer ist das in der realen Welt der Devisenmärkte? Keine einzige Bank, keine einzige Zentralbank erfüllt diese Bedingungen.

Es ist viel einfacher, eine durchschnittliche neutrale Position einzunehmen und eine Umsatzprovision zu erhalten. Wenn ein Market Maker gezwungen ist, große Positionen auf sich selbst zu nehmen und sich dadurch massiv zu verschulden, wird er früher oder später in Konkurs gehen. Das ist es, was jetzt mit einer Reihe von Investmentgesellschaften bei bestimmten Derivaten geschieht.

Für die praktische Anwendung benötigen wir jedoch nur Schlussfolgerungen. Im Durchschnitt neigt der Kurs dazu, auch auf diesem Niveau ein Gleichgewicht zu halten, d.h. ein 50/50-Verhältnis zwischen der Trend- und der Flat-Bewegung beizubehalten. Das heißt, wenn der Preis die Symmetrie nicht beibehält, bleibt er länger im Gleichgewichtszustand und umgekehrt auf allen Ebenen. Es ist jedoch unmöglich, die Zeitpunkte des Übergangs von einem Zustand in den anderen vorherzusagen, und zwar aus den in Teil 1 genannten Gründen.

Der Preis neigt nicht dazu, die Symmetrie zu halten, indem er einen Zustand mit dem anderen ausgleicht. Die 50/50-Statistik ergibt sich aus den Eigenschaften der großen Zahlen und der Formel für die Wahrscheinlichkeitsberechnung selbst. Nehmen wir der Einfachheit halber die inkrementelle (O-C) Analyse. Wir summieren sie über einen langen Zeitraum, teilen sie durch die Anzahl der beteiligten Balken und erhalten im Durchschnitt 0. Das bedeutet nicht, dass der Preis sich an die Aufwärtsschritte erinnert und sie durch die Abwärtsschritte kompensiert, sondern nur, dass der Zähler viel langsamer gewachsen ist als der Nenner.

Durch "Zufall" gibt es (bisher) nicht nur ein solches Paar auf dem Markt und ihre Gesamtheit definiert eine Markteigenschaft. Diese Eigenschaft ist das EIGENKAPITAL. Und während alle (!) Aktien zu einem bestimmten Zeitpunkt im Preis fallen können (was wir sehen), können die Charts der Währungen nicht alle nach unten gerichtet sein. Das heißt, die Währungen können nicht alle gegen alle antreten! Dies ist die "Achillesferse" des Devisenmarktes und sein grundlegender Unterschied zum Aktienmarkt. Wie kann man sie an diesem Absatz festhalten?

Dies ist keine Eigenschaft des Devisenmarktes. Das ist eine Eigenschaft eines geschlossenen Systems, aber nicht von Devisen (Währungen werden gewechselt, um eine Ware zu kaufen, zu investieren usw.). Und die Tatsache, dass sich Indizes symmetrisch verhalten, ist verständlich - sie werden durch die gleichen (abhängigen) Paare ausgedrückt. In ähnlicher Weise wird das Paar Aktie/Rubel über den Fonds gehandelt, und es wird symmetrisch zum Rubel/Aktienkurs sein. Wenn Sie möchten, können Sie mehrere Aktien/Aktienindizes und mehrere Währungen berücksichtigen (auch für Währungen müssen Sie nur Indizes auf der Grundlage der betreffenden Instrumente eingeben).

 
Avals >> :

...

>> Ich danke Ihnen als Mensch so sehr.

 
timbo писал(а) >>

Ich danke Ihnen als Mensch sehr.

Timbo, du versuchst vergeblich, dich in Gespräche mit Erwachsenen einzumischen.

 
PapaYozh >> :

timbo, du versuchst vergeblich, dich in Gespräche mit Erwachsenen einzumischen.

Raus hier, Junge, und lies weiter Verschwörungsquatsch.

 
timbo писал(а) >>

Raus hier, Junge, lies weiter Verschwörungsquatsch.

Lesen Sie Ihre Beiträge noch einmal und denken Sie über Ihr Verhalten nach.

In einem Ihrer Beiträge bat der Mann Sie um einen ganz normalen Rat, nämlich um eine Leseempfehlung. Daraufhin haben Sie einen Link mit der Bitte um Rücksendung von 14.000 (oder täusche ich mich?) Links an Amazon verschickt. Sie sind völlig irrelevant, nur weil Sie schimpfen wollen.

Als Sie sich mit mir unterhielten, sprachen Sie über Kreditkarten, ohne eine Vorstellung davon zu haben, wie die Zahlungen erfolgen.

Sie würden sich nicht auf etwas einlassen, von dem Sie keine Ahnung haben.

Und jetzt verstricken Sie sich in etwas, das Sie nicht meinen. Was war das Ziel Ihres Beitrags? Sie wollten nur zeigen, dass Sie das Thema gelesen haben? Also lesen Sie es, niemand zwingt Sie dazu!

Im Leben ist es oft nützlicher, still zu sein und zuzuhören/zu lesen/zu denken, als herumzualbern.

 
Xadviser писал(а) >>

Ich habe es natürlich gelesen. Und das Buch letztes Jahr, ich glaube, jemand in diesem Forum hat mir den Link gegeben.

Gibt es noch etwas, was Sie zu den im Interview gegebenen Informationen sagen möchten?

So seltsam es klingen mag, ich habe das Buch auch gelesen :)

Ich wollte keine besondere Bemerkung machen, sondern habe Ihnen einen Link gegeben, um die Forumsmitglieder damit vertraut zu machen.

Es scheint mir, dass, wenn der Dollar-Hyperinflation kommt, wird es riesige Schwankungen auf FX (und ein Vermögen gemacht werden kann auf sie :) )

-

Ich wollte Sie, Xadviser, zu einem Indikator befragen. In dieser Abbildung ist ein Preiskanal mit einer Amplitude von (ungefähr) 60 Pips zu sehen. Ist es Ihr Indikator oder haben Sie irgendwo darüber gelesen? Ich bin "rein sportlich interessiert" :) Die Sache ist, ich habe es selbst verwendet(hier ist es 3 Instanzen auf dem Diagramm), aber ich habe seine Beschreibung in der Literatur nicht gefunden, obwohl die Notwendigkeit darin von selbst erschien (als ich die Preise betrachtete, kam ich zu dem Schluss, dass es in Korridoren schwankt) und es war bis Mitte September nützlich.

 
timbo >> :

Raus hier, Junge, lies weiter Verschwörungsquatsch.

Ihr habt alle Wahnvorstellungen.

Wenn du so schlau bist, bist du kein Millionär. Hören Sie auf, alle zu schikanieren.
Ich habe Sie korrigiert, ich habe Sie korrigiert, aber nicht auf diese Weise. Du hackst nur auf anderen Wörtern herum, aber du hast nicht die Kraft, sie zu korrigieren, also schreist du Unsinn.
Ein intelligenter Mensch würde sich nicht auf einen Streit einlassen. Und wenn er das tut, wird er zuerst aussteigen, selbst wenn er Recht hat. Er wird nie so sein wie Sie, bis zum Ende seine eigenen Ideen wiederholen ... und die Gedanken eines anderen als Unsinn bezeichnen. Denn wenn ein Mensch nicht weiß, wie man zuhört und/oder die Meinung anderer ignoriert, ist er wertlos.