Krise: Kümmert uns das nicht? - Seite 31

 
Das Frustrierendste daran ist, dass ich diesen Aufschlag gemacht habe, als der Euro nahe der blauen Marke von 61,8 lag. Ich sagte mir: Wenn die blaue Marke 100,0 ein zweites Mal durchbricht, eröffne ich mit einem Verkauf. Aber ich habe vergessen, es zu tun =(
 
Mathemat >> :

Nun, ganz so einfach ist es nicht. Es ist eher wie eine Religion.

Unter den russischen Händlern gibt es einige anerkannte Koryphäen des EWP, die fest darauf bestehen, dass die Elliott-Wellen primär sind und alles andere sekundär ist. Wahrscheinlich schon, aber mit der obligatorischen Würze in Form von zusätzlichen Analysemethoden (Fibs, Zyklusanalyse, sogar einige Standardindizes). Es ist sehr wahrscheinlich, dass es sich bei dieser Würze um mehr handelt als um die Basis selbst, d. h. um die klassische EWP.

Dennoch kann man aus rein religiösen Gründen weiterhin argumentieren, dass EWP die Grundlage von allem ist, da es eine schöne und auffällige Hülle ist. Aber das entkräftet nicht den Erfolg dieser Coryphäen, der meiner Meinung nach eher auf einer umfassenden Erfahrung mit dem Markt als auf der Genauigkeit des EWP beruht. Ich denke, wenn man etwas Schönes und Eingängiges als Grundlage nimmt, kann man es immer noch bis zur Unkenntlichkeit aufpeppen - aber das Ergebnis ist ein funktionierendes System.

Andererseits sind die Software-Implementierungen von EWP miserabel (ich spreche von bekannten Robotern wie ewa). Tatsächlich ist es eher eine Kunst als etwas Präzises. Ich persönlich bin damit nicht zufrieden: Ich möchte einen Roboter.

P.S. Dennoch hat EWP etwas Rationales an sich. Zum Beispiel die Idee der Fraktalität der Märkte (natürlich mit Korrektur für TF, denn die Wellen auf kleinen TF sind doch anders als auf großen).

Ich denke, dass es nur einen Impuls, eine Korrektur und starke psychologische Niveaus mit einem runden Satz vor allem für EUR/USD teilbar durch 50 oder 100, die so genannte Bifurkationszone gibt.Außerdem sind die Impulse und Korrekturen von unterschiedlichem Ausmaß, daher die Fraktalität, d.h. die Korrektur innerhalb des Balkens, dann ist es ein Impuls, und dann eine weitere Korrektur usw. Daher wird der durchschnittliche Anstieg des H1-Balkens nie 12-mal mehr sein als der M5-Balken.Das Problem liegt in der Unterscheidung des Grades, der fließend und nicht ganz starr an die TF gebunden ist. Daher die mythischen Fibs, die Sie nach unten ziehen wollen. Die Preiskorrektur war 0,58, aber natürlich kann sie nicht auf 0,618 aufgerundet werden. Sie kann 0,54 sein, aber der Abstand zwischen ihnen ist zu klein.

 
FOXXXi писал(а) >>

Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es auf dem Markt nur Impuls-, Korrektur- und starke psychologische Niveaus mit dem runden Kurs gibt, insbesondere für Euro/Dollar, ein Vielfaches von 50 oder 100, die sogenannte Bifurkationszone.Außerdem sind die Impulse und Korrekturen von unterschiedlichem Ausmaß, daher die Fraktalität, d.h. die Korrektur innerhalb des Balkens, dann ist es ein Impuls, und dann eine weitere Korrektur usw. Daher wird der durchschnittliche Anstieg des H1-Balkens nie 12-mal mehr sein als der M5-Balken.Das Problem liegt in der Unterscheidung des Grades, der fließend ist und nicht ganz starr an die TF gebunden ist, daher die mythischen Fibs, die Sie nach unten ziehen wollen.

der Maßstab hat sich geändert.

>> natürlich, feste TPs und SLs gehen zum Teufel!

 
Fduch >> :
Das Frustrierendste daran ist, dass ich diesen Aufschlag gemacht habe, als der Euro nahe der blauen Marke von 61,8 lag. Ich sagte mir: Wenn die blaue Marke 100,0 ein zweites Mal durchbricht, eröffne ich mit einem Verkauf. Aber ich habe vergessen, es zu tun =(

Ich habe auch einen blauen Aufschlag wie Sie gemacht, und ich war nicht überrascht, als der Preis 1,618 berührte und zurückzog, aber dann kroch der Preis weiter nach unten, aber ich will es zu runden und glauben an Fibs.

 
johngull >> :

Mein Gefühl sagt mir, dass sie bald anfangen werden, darüber zu reden, dass die Ukraine kein Land ist, sondern ein russisches Territorium". Es ist für solche Gespräche, die wir Ukrainer nicht wie ein Teil der Bevölkerung von Russland.

Kommen Sie zur Vernunft und handeln Sie :)

Ihr (Ukrainer) seid von den orangenen Teufeln einer Gehirnwäsche unterzogen worden

Man spürt es nicht in seinem Bauch, aber man möchte, dass solche Gespräche weitergehen, ABER niemand will es sagen.

Ich habe immer in Russland gelebt, aber ich bin Russisch-Polnisch-Ukrainisch und ich verfluche die Fotzen, die die Menschen gegeneinander aufhetzen.

Der gemeinsame Ärger kam nach Russland und in die Ukraine, als die Angelsachsen die Revolution von 17

Einige Ukrainer waren gierig, der Weißen Armee Geld zu leihen, aber dann kamen die Bastarde der Roten Armee und nahmen alles umsonst

 
sabluk >> :

Ihr (Ukrainer) seid von den orangenen Teufeln einer Gehirnwäsche unterzogen worden

Man spürt es nicht in seinem Bauch, aber man möchte, dass solche Gespräche weitergehen, ABER niemand will es sagen.

Ich habe immer in Russland gelebt, aber ich bin Russisch-Polnisch-Ukrainisch und ich verfluche die Fotzen, die die Menschen gegeneinander aufhetzen.

Der gemeinsame Ärger kam nach Russland und in die Ukraine, als die Angelsachsen die Revolution von 17!

einige Ukrainer waren gierig, der Weißen Armee Geld zu leihen, und dann kamen die Schweine der Roten Armee und nahmen alles umsonst

!!!

Ich wollte das Gleiche schreiben, aber genauer. Das habe ich auch getan. Aber... Ich habe es nicht veröffentlicht.

 
johngull >> :

Leute, erschreckt den Rest von uns nicht.

Warum bringen Sie chauvinistische Argumente in einem Forum für Programmierer vor?


Mein Gefühl sagt mir, dass es jetzt ein "Die Ukraine ist kein Land, sondern russisches Territorium" sein wird. Wegen solcher Gespräche mögen wir Ukrainer einen Teil der russischen Bevölkerung nicht.

Wachen Sie auf und handeln Sie :)

Vielleicht müssen Sie noch etwas über die Geschichte des russischen Staates lesen, um zu verstehen, dass die Ukrainer ursprünglich "Russen oder Russen (je nachdem, was Ihnen lieber ist)" sind. Andernfalls prahlen Sie mit Ihrer "Unabhängigkeit" ... und schieben die Schuld auf alles, was vor Ihnen kam.


Ein wenig Geschichte: "Im fünften Jahrhundert wurde das Gebiet der Ukraine von den slawischen Stämmen - den Russen - übernommen. Unter den Russen, die in den Jahrhunderten II-XIII in der Ukraine lebten, gab es bedeutende Stämme von Drewlyern, Poliern und einigen anderen. Das Jahr 882 steht für den Beginn der Herrschaft des Wikingerfürsten Oleg aus der Rurikiden-Dynastie in Kiew. Dieses Jahr gilt traditionell als das Datum der Gründung des Staates Rus-Kievskaya Rus. Hauptstadt, politisches, religiöses und kulturelles Zentrum Russlands während des Bestehens dieses Staates waren: Nowgorod (bis 882), Kiew (882-1169), Wladimir (seit 1169). Wohlgemerkt, die Hauptstadt Russlands war nicht immer Kiew :)).


"Infolge des russisch-türkischen Krieges (1768-1774) wurde das Krim-Khanat für unabhängig von jeder äußeren Autorität erklärt, und 1783 wurden seine Gebiete Russland(nicht der Ukraine) einverleibt. In den vom Russischen Reich annektierten Steppengebieten von Noworossija (Odessa) und Taurida (Krim) entstanden anstelle der tatarischen Siedlungen russische Siedlungen, darunter nun große Städte wie Saporoshje (1770), Dnepropetrowsk (1776), Cherson und Mariupol (1778), Sewastopol (1783), Simferopol und Melitopol (1784), Nikolajew (1789), Odessa (1794), Lugansk (1795).


Und nun beantworte dir selbst die Frage, wer bist du und wo ist deine Heimat?


P.S. Für unsere slawischen Brüder, sie sollen nicht denken, dass sie einzeln stark sind, denn unsere Stärke liegt in der Einheit!

 
Zhunko >> :

!!!

Das wollte ich auch schreiben, aber genauer. Das habe ich auch getan. Aber... Ich habe nicht angefangen zu veröffentlichen.

Ich vergaß zu erwähnen, dass für die Angelsachsen die Ukrainer Ureinwohner sind, deren Territorium sie für ihre eigenen Zwecke nutzen wollen.

Und für die Russen sind die Ukrainer Verwandte im wörtlichen und übertragenen Sinne, deren Territorium wir nicht brauchen.

Anstelle von Sewastopol werden wir den Stützpunkt woanders errichten.

>>) Auf ihrem Gebiet gibt es bequeme Plätze, um Stelzen und Iskander zu starten).

 
sabluk >> :

In ihrem Hoheitsgebiet wird es geeignete Stellen geben, von denen aus Stelzenläufer und Iskander gestartet werden können.)

Um etwas auf den Weg zu bringen, muss es erst einmal gebaut werden. Eine Nullserie von Iskander wurde auf bröckelnder Basis produziert und das war's. Sie sind nicht in der Produktion. Und das wird es auch nicht, denn es gibt keine Produktion. Medwedew hat versprochen, sie nach Kaliningrad zu fahren, aber es gibt nichts, wohin man sie fahren könnte, seine Worte werden wie heiße Luft bleiben. Außerdem gibt es niemanden, der produzieren kann - alle sind in den Handel gegangen.

 
timbo писал(а) >>

Um etwas auf den Weg zu bringen, muss es erst einmal gebaut werden. Eine Nullserie von Iskander wurde auf bröckelnder Basis produziert und das war's. Sie sind nicht in der Produktion. Und das wird es auch nicht, denn es gibt keine Produktion. Medwedew hat versprochen, sie nach Kaliningrad zu fahren, aber es gibt nichts, wohin man sie fahren könnte, seine Worte werden wie heiße Luft bleiben. Außerdem gibt es niemanden, der produziert - alle sind in den Handel gegangen.

Keine Sorge, Russland hat sowohl Waffen als auch Produktion. Allein das, was in der Sowjetunion geschehen ist, reicht aus, um den gesamten Globus zu zerstören, ganz zu schweigen von der Auslöschung eines Landes. Die amerikanischen Bastarde müssen darüber nachdenken, was sie tun, und die Länder, in denen die Amerikaner Waffen stationieren, müssen ebenfalls mit dem Kopf denken und nicht an einem anderen Ort, an dem sie aufgestellt werden. Russland wird nicht einfach zusehen, was um es herum geschieht.