Krise: Kümmert uns das nicht? - Seite 18

 
Mischek >> :

Ich will damit nicht sagen, dass ich nicht daran glaube oder dass alles in Ordnung ist, es sieht nur wie eine Zusammenfassung von einer Person aus. Und Leute mit null Toleranz schreiben nicht in den Medien, besonders nicht bei tomorrow.ru.

Bullshit-Artikel.

Warum machen Sie den Leuten Angst? Wir haben alle eine Scheißangst.

 
timbo >> :


Wer hat schon etwas aus russischer Produktion zu Hause? Abgesehen von Metatrader und Wodka...

Ehefrau!

 
goldtrader писал (а) >>

Ich habe einen Kalash unter meinem Kopfkissen :)

http://fintimes.ru/28508

 
http://udaff.com/image/799/79974.jpg
 

Wir sind völlig negativ geworden ;)

Im Jahr '92, nach einer weiteren GKChP, schrieb der letzte KPdSU-Offizier: "Bitte schließen Sie mich aus den Reihen aus, da ich nur noch an mich selbst und an das Kalaschnikow-Gewehr glaube. ..... kein Scherz, wir Narren, die bereits 3-4 Parteizensuren erhalten hatten, hielten dies für ernsthaft..... wurde durch "die Kalaschnikow unter dem Kopfkissen" inspiriert :)))

 
sabluk >> :

vergessen Sie das GPS

>> Glonass ist bereits vorhanden.

Wie hoch ist die Genauigkeit dieses Glonasses? GPS bietet eine Reichweite von 3 Metern für alle, während Glonass bestenfalls 100 Meter bietet und eine Stunde oder länger außerhalb der Reichweite von Satelliten liegt. GPS-Chips werden fast zum Nulltarif verkauft, weshalb sie fast überall eingesetzt werden, aber wo sind die Glonass-Chips? Niemand bezweifelt, dass sie die größten Mikrochips der Welt sein werden.

GPS-Glonass ist ein Beispiel für die Steinzeit in Russland. Die ersten Glonass-Satelliten wurden zeitgleich mit dem amerikanischen GPS (damals NAVSTAR) gestartet, und ich hörte schon vor 15 Jahren Geschichten darüber, wie cool es wäre, mit Glonass zu leben. Nur die Amerikaner starten ständig neue Satelliten, rüsten sie auf und bauen immer mehr Bodenstationen, während Russland noch eine ganze Reihe von Satelliten starten muss, um eine akzeptable Genauigkeit zu gewährleisten.

Vergessen Sie Glonass, so wie wir russische Computer und Haushaltsgeräte vergessen haben. Normale Menschen versuchen auch nicht, sich an russische Autos zu erinnern. Es gibt bereits amerikanische GPS, chinesische Computer, koreanische Haushaltsgeräte und japanische Autos. Man muss die Dinge realistisch sehen.

"Und alles, was du mit deinen Händen machst, ist sehr schlecht."

 
Junge Leute, wir müssen euch alles beibringen - die AK sollte unter der Matratze liegen.
 
timbo >> :

Wie hoch ist die Genauigkeit dieses Glonasses? GPS liefert 3 Meter für alle, während Glonass bestenfalls 100 Meter liefert und für eine Stunde oder länger außerhalb der Satellitenreichweite liegt. GPS-Chips werden fast zum Nulltarif verkauft, weshalb sie fast überall eingesetzt werden, aber wo sind die Glonass-Chips? Niemand bezweifelt, dass sie die größten Mikrochips der Welt sein werden.

GPS-Glonass ist nur ein Beispiel für die Steinzeit in Russland. Die ersten Glonass-Satelliten wurden zeitgleich mit dem amerikanischen GPS (damals NAVSTAR) gestartet, und ich hörte schon vor 15 Jahren Geschichten darüber, wie cool es wäre, mit Glonass zu leben. Nur die Amerikaner starten ständig neue Satelliten, rüsten sie auf und bauen immer mehr Bodenstationen, während Russland noch eine ganze Reihe von Satelliten starten muss, um eine akzeptable Genauigkeit zu gewährleisten.

Vergessen Sie Glonass, so wie wir russische Computer und Haushaltsgeräte vergessen haben. Normale Menschen versuchen auch nicht, russische Autos zu erwähnen. Es gibt bereits amerikanische GPS, chinesische Computer, koreanische Haushaltsgeräte und japanische Autos. Man muss die Dinge realistisch sehen.

"Und alles, was du mit deinen Händen machst, ist sehr schlecht"

+1. Ich stimme hundertprozentig zu... Aber die Frage ist, was sollen wir dagegen tun? Oder die Menschen in unserem Land haben keine anderen Interessen als ihr Geld und lassen sie die Ressourcen aus "uns" pumpen, und wenn sie zur Neige gehen, gehen die Reichen weg, um in Frieden zu leben, während alle Verlierer in einem Land wie der "Mongolei" leben werden?

 

Bis 2009-2011 wird die Genauigkeit des GLONASS-Navigationssystems mit der des GPS vergleichbar sein.

Niemand macht jemanden, der in Russland lebt, unglücklich.

 
timbo писал(а) >>

Wer hat schon etwas aus russischer Produktion zu Hause? Abgesehen von Metatrader und Wodka... Handy, Uhr, GPS, TV, DVD, Kühlschrank, Möbel, Kleidung, Schuhe... Gibt es irgendetwas?

Ja, alles andere ist zu 90 % in China hergestellt. Und schon bald, in 5-7 Jahren, wird die Hälfte aller Autos auf der Welt aus China kommen. Aber macht es China zum derzeit reichsten Land, zum Land mit dem höchsten Lebensstandard? China hat ein enormes Potenzial, aber es hat auch große Probleme. Russland verfügt über ein Sicherheitspolster, über Rohstoffe, das mehrere Jahrzehnte lang reichen wird, und diese Zeit darf nicht vergeudet werden. Es ist notwendig, dieses Geld in die Realwirtschaft, in die Landwirtschaft zu investieren (dort gibt es überhaupt kein Geld, nicht landesweit), und nicht in die Unterstützung von diebischen Banken, gierigen Rohstoffproduzenten und Bauherren, die die teuersten Immobilien der Welt bauen.... Dann gibt es eine Chance, die Steinzeit zu vermeiden.