Ein Netz mit schwebenden Aufträgen auswerfen und einen Fisch namens Gewinn fangen - Seite 8

 
khorosh писал (а) >>
Eine der Expert Advisor-Varianten zeigt im Test dieses Bild.

Ein schrecklicher Test. >> Fast immer ist es eine Flaute.

Bei der Prüfung der fast-greeder Ich benutze :) fast die ganze Zeit Eigenkapital ist in +.

 
meta-trader2007 писал (а) >>

Ein schrecklicher Test. Es ist fast immer eine Flaute.

Ich habe meinen Beinahe-Greeder getestet :) Ich habe die meiste Zeit einen Wert von + erhalten.

Ich stimme zu. Ich probiere nur verschiedene Möglichkeiten aus. Jetzt habe ich es mit einigen Limits versucht, der Drawdown ist geringer. Aber mein Saldo liegt bei allen Varianten fast immer über der Eigenkapitalgrenze.

Ich habe noch keine Indikatoren oder Candlestick-Analysen verwendet. Ich möchte wissen, was man aus einem einzigen Raster ohne irgendwelche Spielereien herausholen kann.

 
meta-trader2007 писал (а) >>

Ein schrecklicher Test. Fast immer ein Drawdown.

Beim Testen des Fast-Griders, den ich verwende :), sind die Aktien fast immer im Plus.

Dies weckt Erinnerungen, mein erster Expert Advisor (es wurde bereits 1000 Mal angepasst), es verwendet, um Aktien 7-mal schneller als Bolt =), ich weiß nicht, ob es ein Gridiron ist, aber es regiert nur aufgrund von Mathematik (dh:

Start - 0 Wetten, dann setzen wir sel und kaufen und gehen um mit allen Arten von Schleppnetzen und dokupkami)

 
Ich denke, man könnte den letzten Tag als Grider Day bezeichnen. Der Kurs kehrte praktisch zu seinem Ausgangspunkt zurück, nachdem er sich um 100 Punkte und wieder zurück bewegt hatte. Wer das Gitter hatte, nahm den Schaum ab :-)
 
In der neuen Version des Expert Advisors werden keine Indikatoren mehr verwendet. Das Testergebnis auf dem Chart (vom 01.01.08 bis 15.06.08) ist schöner, aber der relative Drawdown ist immer noch hoch.
Dateien:
 
khorosh писал (а) >>
In der neuen Version des Expert Advisors werden keine Indikatoren mehr verwendet. Das Testergebnis auf dem Chart (vom 01.01.08 bis 15.06.08) ist schöner, aber der relative Drawdown ist immer noch hoch.

Wie groß ist der zeitliche Rahmen? Um die Robustheit zu überprüfen, sollten Sie einen Test über 2-3 Jahre durchführen.

 
meta-trader2007 писал (а) >>

Wie ist der Zeitplan? Um die Robustheit zu testen, sollten Sie meiner Meinung nach 2-3 Jahre lang testen.

Das Testintervall ist im Beitrag angegeben, der Zeitrahmen ist im Diagramm zu sehen. Der Expert Advisor verliert in einigen Teilen der Geschichte, so dass er nur unter Aufsicht verwendet werden kann. Er funktioniert gut in einem Seitwärtstrend, und wenn sich ein langer Trend entwickelt, sollte er nur in den "Kauf"- oder "Verkaufs"-Modus geschaltet werden.

 
Informationen für Skeptiker. Ich habe einen Expert Advisor erstellt, der auf dem Raster basiert. Mein Kunde hat ihn benutzt, um seine Einlage für die letzten 3 Monate von 1600$ auf 2500$ auf dem Microreal Money Market bei 0,01 Lot zu erhöhen.
bis 2500 Dollar. Natürlich ist das nicht viel, aber es ist eine Tatsache, dass die Maklerfirmen seine Arbeit nicht beeinträchtigen. Manchmal griff der Händler jedoch in seine Arbeit ein und legte ein asymmetrisches Los fest, das den Gewinn in Richtung des Trends erhöhte, wenn der Preis den Drawdown-Bereich verließ. Während eines Seitwärtstrends brauchte der Expert Advisor nicht einzugreifen und die Drawdowns waren gering, da die periodische Festsetzung des Gewinnwachstums durchgeführt wurde.
 

Haben Sie die Möglichkeit eines Beratercodes?

 

Vor einiger Zeit habe ich versucht, ein Raster von Aufträgen zu erstellen, ohne irgendwelche Zeitschriften zu lesen - ich hatte nur die Idee, dass, wenn man hundert Stopp-Aufträge in Long und hundert in Short mit bestimmten Schritten platziert, der Preis früher oder später an einen Punkt kommt, an dem die Schieflage des Depots im Plusbereich liegt. Dies ist der Zeitpunkt, an dem alle offenen Aufträge geschlossen werden sollten.

Ohne viel nachzudenken, habe ich einen Expert Advisor erstellt, der auf folgende Weise funktioniert:

Beginnen Sie an einem beliebigen Punkt. Setzen Sie von den schwebenden Aufträgen nur Stop-Aufträge (wir arbeiten nicht mit Limit-Aufträgen). Vom Startpunkt aus setzen wir 2 schwebende Aufträge in gleichem Abstand zum Startpunkt. Sobald ein schwebender Auftrag ausgelöst wurde, setzen wir einen weiteren schwebenden Auftrag in dieselbe Richtung wie der ausgelöste Auftrag. Wir platzieren ihn in einem bestimmten, vorher festgelegten Abstand (Rastertempo). Wenn die Einlage um einen Betrag von X in den Gewinn gegangen ist, schließen wir alle Aufträge und legen den erzielten Betrag fest. Wenn es keine Bestellungen gibt, fangen wir wieder an.

So stellt sich heraus, dass, wenn ein Auftrag ausgelöst wird (z. B. zur Eröffnung einer Long-Position) und der Kurs sich gegen die Position wendet, bei einer starken Gegenbewegung die Short-Positionen an Kraft gewinnen und schließlich das Depot in den Gewinn ziehen. Wenn es zu einer Seitwärtsbewegung kommt, bleibt der Preis einfach zwischen den Losen hängen, und das ist alles. Wir warten einfach auf den Trend.

Diese Anordnung des Codes des Expert Advisors wird den Server nur dann überlasten, wenn er beginnt, Aufträge zu erteilen, um alle bestehenden Aufträge zu schließen.

Sie haben nach den Fallstricken gefragt? Ich werde es Ihnen sagen. Die erste besteht darin, dass der Expert Advisor lange auf den Moment wartet, in dem die Einzahlung profitabel wird. Zweitens können die Drawdowns so groß sein, dass die Einlage einen Margin-Call-Punkt erreicht hat. Mit diesem Ansatz werden wir das Geld leicht verlieren. In einem kritischen Moment können Sie mehr Geld auf Ihr Konto einzahlen, aber glauben Sie mir, das wird zu einer Situation führen, in der es nichts mehr zum Einzahlen gibt und die Einzahlung immer noch Geld verliert, weil sie immer mehr Aufträge einholt.

Fazit: Die Verwendung eines Rasters, wie ich es beschrieben habe, ist ein direkter Weg, Geld zu verlieren.

Ich habe sogar ein Dollar-Trawl in einen EA eingefügt (es ging nicht um Punkte, sondern um Gewinndollar). Ich habe dieses Raster gezwungen, nicht rund um die Uhr zu arbeiten, sondern z. B. auf den Beginn einer Sitzung zu warten. Ich habe alles versucht - früher oder später sinkt der Expert Advisor so tief ins Raster, dass der Drawdown das Depot auffrisst und viel Zeit und Mühe kostet.