Ein Netz mit schwebenden Aufträgen auswerfen und einen Fisch namens Gewinn fangen - Seite 3

 
YuraZ писал (а) >>

Sie irren sich, wenn Sie glauben, dass dies WAHR ist!

Alles kann sein....

 
Rosh писал (а) >>

In der Realität lässt dich niemand die Netze auswerfen. Die Schüler werden behandelt.

Es gibt ein Limit, zum Beispiel bei Alpari micro 100 Aufträge. Wenn ich 12 Aufträge in Arbeit habe, dann bewege ich dieses Raster, wenn sich der Marktpreis bewegt, es gibt keine Verstöße. Welche Ansprüche können gegen mich geltend gemacht werden.

 
khorosh писал (а) >>

Es gibt ein Limit, zum Beispiel bei Alpari micro 100 Aufträge. Wenn ich 12 Aufträge in Betrieb habe, werde ich dieses Raster im Zuge der Marktpreisbewegungen weiter verschieben, und es wird keine Verstöße geben. Welche Ansprüche können Sie gegen mich erheben?

So können die Makler beispielsweise die Anzahl der Anfragen pro Tag begrenzen, wenn eine hohe Last vorliegt!

Sagen wir 10 - 20 Anfragen!

Was werden Sie tun?

 
Rosh писал (а) >>

In der Realität lässt dich niemand die Netze auswerfen. Die Schüler werden behandelt.


Pips werden behandelt, Grider werden behandelt. Bald werden sie sich gegen jeden offenen Auftrag wehren, weil ein Auftrag einen Gewinn bringen kann - und das ist ein direkter Verlust für die Maklerfirma. Bald werden wir die Gewinne der Maklerfirmen verbieten.
 

während ich dies schrieb :).... vermisse mehr :)

https://forum.mql4.com/ru/13951/page2

 
geopoint писал (а) >>


Pips-Trader werden bekämpft, Grider werden bekämpft. Bald werden sie jeden offenen Auftrag bekämpfen, da er einen Gewinn bringen kann (und das ist ein direkter Verlust für die Maklerfirmen). Bald werden wir den Gewinn verbieten müssen.

Eröffnungs- und Abschlusstransaktionen 2 - 3 Mal pro Woche ohne Probleme

---

wenn es sich um ein Gridiron handelt

ein intelligenter Grider wird auch keine Probleme verursachen

weil es den Server nicht so stark belastet wie ein dummes Gitter

bei einem Raster mit einem Schritt von 40-50 Pips arbeitet er wie ein normaler Trader

 
YuraZ писал (а) >>

So können die Makler beispielsweise die Anzahl der Anfragen pro Tag begrenzen, wenn eine hohe Last vorliegt!

Sagen wir 10 - 20 Anfragen!

Was werden Sie tun?


Ich werde den Makler wechseln

 
rider писал (а) >>

Makler wechseln

und wenn ich Sie wäre, würde ich einen intelligenten Grider schreiben.

 
rider писал (а) >>

Das ist überhaupt kein Problem - gute Auftragsverwaltung ist alles :)

Hier war irgendwo der Schlüsselsatz: "Expert Advisor is flat" ....... :))))..... und wie kann ich sie filtern? ))

Der Expert Advisor widersteht einem Seitwärtstrend von ca. 550 Pips bei einer anfänglichen Einzahlung von 1000$ (beim ersten Start).

Die Spanne wird in diesem Fall als der Abstand zwischen den beiden Horizontalen verstanden, zwischen denen der Preis schwankt.

 
YuraZ писал (а) >>

So können die Makler beispielsweise die Anzahl der Anfragen pro Tag begrenzen, wenn eine hohe Last vorliegt!

Sagen wir 10 - 20 Anfragen!

Was werden Sie tun?


Ich werde die Gitterabstände vergrößern. Die Gewinne werden natürlich sinken und gleichzeitig werden auch die Drawdowns sinken.