Ein Netz mit schwebenden Aufträgen auswerfen und einen Fisch namens Gewinn fangen - Seite 14

 
sever30:
von der aktuellen Preismarke ausgehend, oberhalb eine Treppe von Kaufstopps setzen, unterhalb des Preises mehrere Verkaufsstopps setzen. Kauf eröffnet, Preis fiel, zwei Verkäufe eröffnet, umgekehrt und 3 Käufe eröffnet, umgekehrt und 4 Verkäufe eröffnet = in eine expandierende Formation (Dreieck) geraten

Nun, bei einer Schwalbe braucht es keine sich ausdehnende Formation, um die Wand zu treffen - eine horizontale reicht aus (wie oben geschrieben). Sie haben also einen Hund mit Netzen gefressen und sind trotzdem mit ihnen in eine Sackgasse geraten. tatsächlich
 
sever30:
Verstehen Sie, dass die SL-Funktion die Eröffnung einer entgegengesetzten Position ersetzt? Wenn der globale Take Profit erreicht ist, werden alle offenen Positionen durch Überlappung geschlossen (Return Spread), und wenn die Marge bedrohlich groß wird, schließen wir die "übermäßigen" entgegengesetzten Positionen, indem wir auch die entgegengesetzten schließen...

obwohl... d.h. wenn nur die Einlage groß genug ist, um sich bei einer langen Formation zu verdoppeln, wie Sie sagen. ich verstehe... würden Sie es auf ein echtes Konto setzen?
 
Globe:

Nun, ich verstehe. Nun, mit Martin - und die expandierende Formation wird nicht benötigt, um die Wand zu töten - eine horizontale Formation wird ausreichen (ich schrieb oben). d.h. du hast den Hund mit den Gittern gefressen und bist trotzdem in eine Sackgasse mit ihnen geraten. in der Tat
Menschen in einer Lawine, in einer horizontalen Wohnung, die versuchen, durch Verdoppelung der Volumina herauszukommen: 1,2,4,8,16,32 usw. hier 1,2,3,4,5,6,7 usw. fühlen Sie den Unterschied, wie sie sagen ...
 
Globe:

Oh, nun... Ich habe es verstanden. d.h. solange die Einlage ausreicht, um eine lange Formation zu verdoppeln, wie du sagst. ich verstehe. würdest du auf das echte Ding wetten? um auf die Frage nach den Bällen zurückzukommen. in jedem von ihnen sollte eine Zitrone sein :ъ

Ich predige nicht und bin auch nicht fanatisch, ich unterstütze nur die Diskussion, es ist zu früh, um über die wirkliche Sache nachzudenken, wir sollten zumindest sehen, wie sich dieser ganze Schlamassel verhalten wird... ist reine Neugierde.

Schauen Sie sich den Test an, ohne Martin, die Ausreißer des Depots, gleich dem Drawdown, Sie können sehen, dass sie das Anfangsdepot seit 1999 nicht überschritten haben und sie sind nicht viel ... Wenn Sie den Unterschied zwischen der Ersteinlage und der Ersteinlage nicht kennen, können Sie sehen, dass sie die Ersteinlage nicht überschreiten und nicht viel haben.

 
sever30:
Menschen in einer Lawine, in einer horizontalen Wohnung, die versuchen, sich durch Verdoppelung des Volumens zu befreien: 1,2,4,8,16,32 usw... hier haben wir 1,2,3,4,5,6,7 usw... spüren Sie den Unterschied, wie man sagt ...

Oh, dann sind Sie jetzt also ein ziemlich gemäßigter Konservativer? im Vergleich zu diesen verrückten Lawinengegnern. OK... Ich neige auch dazu, so etwas zu tun - und das nicht aus Gier.
 
sever30:
Menschen in einer Lawine, in einer horizontalen Wohnung, die versuchen, sich durch Verdoppelung des Volumens zu befreien: 1,2,4,8,16,32 usw... hier haben wir 1,2,3,4,5,6,7 usw... spüren Sie den Unterschied, wie man sagt ...
Sie können sogar einen Blick darauf werfen.
 
sever30:

... Wenn man die Einlagenabflüsse, die der Inanspruchnahme entsprechen, betrachtet, stellt man fest, dass sie seit 1999 die ursprüngliche Einlage nicht überstiegen haben, und es gibt nicht viele...

ich erinnere mich, dass Renat so etwas sagte wie: meine herren nettors, ihr vergesst die echtzeitausführung. wollt ihr an allen ebenen des gitters vorbeischlüpfen? das ganze bündel an der spitze der spikes öffnen, und dann mit dem ganzen scheiß - zurück zur teerrampe? erinnert mich daran, denn der schlupf, der bei der eröffnung eines put gesetzt wird, hat keinen einfluss auf seine ausführung. ich bin heute in minderer laune. ich brauche heute abend einen schlag. um in stimmung zu kommen
 
TheXpert:
Es ist sogar möglich zuzusehen.

Ich habe es gelesen, aber es sieht nicht so aus...

"..... und Stop-Losses für diese Aufträge werden zum Ausbruchskurs platziert." Es sollte keinen SL geben.

und wenn der Gesamtgewinn erreicht ist, schließen Sie alle Positionen durch Schließen mit einem Zähler.

und berücksichtigen Sie bitte den 2. Teil, d.h. das Hinzufügen eines Martins...

 
Globe:
Ich erinnere mich, dass Renat etwas gesagt hat wie: meine herren nettors, ihr vergesst die ausführung auf dem real. aber wollt ihr an allen rasterebenen vorbeischlüpfen? mit der eröffnung des ganzen bündels an der spitze des spikes, und dann mit diesem ganzen gesammelten scheiß - zurück zur teerrampe? erinnert mich daran, denn der gesetzte schlupf bei der eröffnung einer position wird keine auswirkung auf ihre ausführung haben. ich bin heute in einer minderen stimmung. brauche heute abend einen schlag. um in stimmung zu kommen
meine Meinung dazu... Wenn Sie ein echtes Handelssystem wollen, sollten Sie zuerst ein profitables System entwickeln und es dann optimieren und über seine tatsächliche Verwendung nachdenken, nicht umgekehrt. Ich habe Tausende von Leuten schreien und behaupten hören, dass das System aus technischen Gründen nicht verwendet werden kann, aber ich habe niemanden gehört, der ein wirklich profitables TS hat und behauptet, dass das System aus technischen Gründen nicht im echten Handel verwendet werden kann die Probleme werden immer und überall in Etappen gelöst.
 
sever30:
... Ich höre Tausende von Menschen weinen und behaupten, sie könnten aus technischen Gründen nicht arbeiten ...
Sie haben Recht, wenn Sie sagen: Toaster-Demo-Real, Toaster-Demo-Real, Stehlen-Trinken-Knast...