Ein Netz mit schwebenden Aufträgen auswerfen und einen Fisch namens Gewinn fangen - Seite 10

 
OlegTs писал(а) >>
Es ist praktisch eine Lawine, es ist zu rumata1984

eingeladen...
 
sever29 >>:

пригласил...
Inwiefern unterscheidet er sich von dem EA, den ich im Lawinen-Thread gepostet habe...?
 
rumata1984 писал(а) >>
Wie unterscheidet er sich von dem Expert Advisor, den ich in der Avalanche-Branche gepostet habe?


Was hat die Lawine damit zu tun? Als ich die TK erfunden habe, habe ich nicht einmal darüber nachgedacht:) Ich habe vorgeschlagen, den EA von drknn zu verbessern . Ich dachte, es wäre eine logische Fortsetzung. Ich poste den Anfang:):

1) Legen Sie ausgehend vom aktuellen Kurs ein Raster von Stopp-Orders fest, von oben - Kaufstopp, von unten - Verkaufsstopp. Wenn der Abstand des ersten Auftrags vom Preis Delta 1 ist, ist der Abstand zwischen dem ersten und dem zweiten Auftrag, dem zweiten und dem dritten Auftrag, dem dritten Auftrag und .... usw. - Delta2. Es gibt kein Nehmen und Verlieren. Wir setzen sie in Variablen ein - Global Take. Wenn Global Take erreicht ist, wird alles zurückgesetzt und sofort ein neues Raster erstellt (mit denselben Parametern).

 
sever29 >>:


Причем тут лавина? Когда изобретал ТЗ и мысли о ней не было:) Тут гридер (лесенка ордеров бай и сел от текущей цены ) Предложил доработку советника drknn, который тут излагал идею, думал будет логическое продолжение. Выкладываю начало:):

1) От текущей цены выставляем сетку стоповых ордеров, сверху- бай стоп, снизу- сел стоп. Где расстояние первого ордера от цены- Дельта1, расстояние между первым орером и вторым ордером, вторым и третьим, третьим и .... т.д. - дельта2. Тейка и лосса нет. Выносим в переменные- Глобал тейк. При достижении глобального тейка, все сноситься и тут же устанавливается новая сетка (с теми же параметрами)

Jetzt verstehe ich. Das werde ich tun, wenn ich Zeit habe. Ich kann es nicht versprechen, aber ich werde es versuchen.
 
gip >>:
Олег, назови Грейдером, заведи ветку (можно сразу на нескольких сайтах) и отжигай с супер-скринами :) Предложения о продаже, совместном использовании и прочее прочее будут поступать в большом количестве. Повеселимся :)

Ihr könnt mich alle mal!!!

Ich werde keine Fantasie Nummer zwei machen. Ich will damit sagen, dass man es mit dem richtigen Ansatz schaffen kann:

a. einen Kauf tätigen, ein paar Monate warten und mit einem kleinen Gewinn abschließen

b. ein Bügeleisen einhaken und den Prozess genießen;))))))

ich bevorzuge die zweite Option

 
rumata1984 писал(а) >>
Jetzt verstehe ich. Das werde ich tun, wenn ich Zeit habe. Ich kann es nicht versprechen, aber ich werde es versuchen.

>> ok, aber es ist ein Anfang:)
 
sever29 >>:


Причем тут лавина? Когда изобретал ТЗ и мысли о ней не было:) Тут гридер (лесенка ордеров бай и сел от текущей цены ) Предложил доработку советника drknn, который тут излагал идею, думал будет логическое продолжение. Выкладываю начало:):

1) От текущей цены выставляем сетку стоповых ордеров, сверху- бай стоп, снизу- сел стоп. Где расстояние первого ордера от цены- Дельта1, расстояние между первым орером и вторым ордером, вторым и третьим, третьим и .... т.д. - дельта2. Тейка и лосса нет. Выносим в переменные- Глобал тейк. При достижении глобального тейка, все сноситься и тут же устанавливается новая сетка (с теми же параметрами)

Es ist unproduktiv, jedes Mal alle Aufträge abzureißen. Ich richte das Raster einmal bei der Initialisierung des EA ein, und später, wenn sich der Preis bewegt, wird es nur noch ergänzt. Wenn eine Order mit Gewinn arbeitet, wird sie an ihrem Platz wiederhergestellt, aber ich muss eine Stop-Order in eine Limit-Order umwandeln und umgekehrt - eine Limit-Order in eine Stop-Order.

 
khorosh писал(а) >>

Es ist unproduktiv, jedes Mal alle Aufträge abzureißen. Ich richte das Raster einmal bei der Initialisierung des EA ein, und später, wenn sich der Preis bewegt, wird es nur noch ergänzt. Wenn eine Order mit Gewinn arbeitet, wird sie an ihrem Platz wiederhergestellt, aber ich muss eine Stop-Order in eine Limit-Order umwandeln und umgekehrt - eine Limit-Order in eine Stop-Order.


Ich verstehe, was Sie meinen... >> hinten im Buch gibt es eine. Nun schlage ich aber vor, nicht einzelne Positionen durch Entnahme zu schließen, sondern alles erst dann abzureißen, wenn die Gesamtentnahme das gesamte Netz erreicht. Und um alle Positionen durch Überlappung zu schließen.
 
sever29 >>:

я Вас понял... в загажнике есть и такой. Но сейчас предлагаю не закрывать отдельные позы по тейку, а сносить все только по достижении общего тейка по всей сетке. А закрывать все позы перекрытием.

Wenn Sie das gesamte Netz bei einem Gesamtgewinn schließen, müssen Sie mit dem Aufbau des Netzes ganz von vorne beginnen...

Das Grid-System basiert auf der Annahme, dass die Preisbewegung endlich ist und innerhalb einer bestimmten Bandbreite stattfindet... Wenn wir den Wert der endgültigen Spanne kennen, können wir den maximalen Drawdown berechnen, indem wir einen Rasterschritt und ein Einheitsvolumen für den Auftrag wählen... Solange der Preis innerhalb der Spanne liegt und mindestens einen Pullback zur Mitte der Spanne hat, erhalten wir einen Aktiengewinn... Bewegt sich der Preis aus der Spanne heraus, kommt es zu einem Drawdown, der exponentiell ansteigt.... die neuen Bedingungen müssen neu berechnet werden....

 
kharko писал(а) >>

Wenn Sie das gesamte Netz mit einem Gesamtgewinn schließen, müssten Sie mit dem Aufbau des Netzes ganz von vorne beginnen...

Das Grid-System basiert auf der Annahme, dass die Preisbewegung endlich ist und innerhalb einer bestimmten Bandbreite stattfindet... Wenn wir den Wert der Endspanne kennen, können wir den maximalen Drawdown berechnen, indem wir den Rasterschritt und das Einheitsvolumen für den Auftrag auswählen... Solange der Preis innerhalb der Spanne liegt und mindestens einen Pullback zur Mitte der Spanne hat, erhalten wir einen Aktiengewinn... Bewegt sich der Preis aus der Spanne heraus, kommt es zu einem Drawdown, der exponentiell ansteigt.... ist eine Neuberechnung nach den neuen Bedingungen erforderlich....


Beziehen Sie sich auf das Gitter für Limitaufträge? Wahrscheinlich ja, denn ich habe einen Vorschlag für Stopps, arbeite an einer Aufschlüsselung, und nur der Ausstieg aus dem Bereich ist ein "Gewinn".