Ein Netz mit schwebenden Aufträgen auswerfen und einen Fisch namens Gewinn fangen - Seite 6

 
rider писал (а) >>

Ich hatte keine solchen Netze :)

Das heißt nicht, dass es richtig ist.

 
YuraZ писал (а) >>

:-) und es gibt keine offizielle Definition von Pips

was einen gewissen Spielraum lässt

Die REGELN eines jeden Brokers sind in dieser Hinsicht unterschiedlich

---

Wenn man mit einem Betrüger Karten spielt, hat er ein paar Trümpfe im Ärmel :-)

---

Ups, Pips? nehmen Sie weniger Spread!

oops! pipsing ? halten Sie den Handel unter 5 Minuten ?

Hoppla, sind Sie auf dem Holzweg?

---

1p

2p

3Punkte

7p

... Das Programm ist fehlerhaft und jeder ist daran schuld.

30 Punkte

50 nicht ein Pip

100 nicht ein Pip



Das Gericht entschied: Bürger Pipsikin Profitovich wurde wegen systematischen Pupsen und Nasenbohren zum "schlechten Menschen" erklärt. Der Hof hat berücksichtigt, dass die Zahl der Fürze und Nasenstüber alle vernünftigen Grenzen überschreitet. Auf der Grundlage all dessen wird der Bürger Pipskin Profitovich zur Deportation aus unserem souveränen Staat mit Beschlagnahmung seines Eigentums verurteilt und in Pipskin Margin Colovitch umbenannt.

 
Mark33 писал (а) >>

Nein. Anhängige Aufträge sind längst überfällig - völliger Unsinn. Man kann Fische nur für eine Katze fangen (manchmal), aber es ist leicht, sie an einen Hai a la Makler zu verfüttern. zusammen mit den Netzen :) und auch zusammen mit den Fischern :) es passiert so...

:) sicher gemacht gestern, aber ein paar Strategien in diese Richtung sind immer noch auf dem Test....... Hoffnung letzten sterben =)......

Mark33, ich habe früher mit meinen Händen gehandelt, bevor ich merkte, dass die Psychologie mir das nicht erlaubt.... Wenn ich auf Autotrading umgestiegen bin (oder es eher versuche) - ist es real (?), vor allem, wenn ich nicht der letzte Trottel im Coding bin? ....

Ich meine, vielleicht ist hier eine Kombination erforderlich - head+autotrade.... oder ist die Mischung inakzeptabel?

Oder würde eine "fruchtbare Idee" alles überlagern?

Oder ........

Oder gibt es hier überhaupt keinen Handel? :((

 
geopoint писал (а) >>

... übersteigt alle vernünftigen Höchstwerte. ...

:-))) und es gibt kein klares Konzept für eine vernünftige Grenze...

jedes Individuum in "seiner Welt" hat seine eigenen Grenzen


Ich habe weniger als 50 Punkte :-)

 
Mark33 писал (а) >>

Nein. Anhängige Aufträge sind längst überfällig - völliger Unsinn. Man kann nur Fisch für die Katze fangen (und manchmal sogar das), aber es ist leicht, ihn an einen Hai a la Makler zu verfüttern. zusammen mit den Netzen:) und auch zusammen mit den Fischern:) das passiert...

Ist es aus Ihrer eigenen Erfahrung in der Realität? Was ist der Grund dafür? Sind es die Makler oder andere Gründe?

 
YuraZ писал (а) >>

Das heißt aber nicht, dass es richtig ist.

Ich sage nicht, dass es >> )))) ist.

 

Reiter, ich glaube, du bist übermäßig emotional... Versuchen Sie aufzuhören, Geld zu wollen, und leben Sie den Markt. Und zwar nicht nur für ein oder zwei Jahre, sondern länger. Der automatisierte Handel ist wieder einmal ein Werkzeug für Ihre BEREITS getestete Handelsstrategie, kein Allheilmittel gegen menschliche Fehler. Wenn Sie Ihre Strategie automatisieren, glauben Sie mir, werden die Nerven NICHT schwächer werden. Der Schlüssel zum Seelenfrieden ist eine lange und produktive Arbeit.

khorosh, Makler nicht respektieren pipsoviki ist die erste (sie haben in der Regel eine Nase hoch, ohne tatsächlich mit jedem Gewicht), und die zweite ist, dass die pipsoviki nicht respektieren sich selbst - so viel Hoffnung, in ihre Pfennige zu investieren und schütteln über jeden Tick, die dazu neigen, ihre Pfennige auf den Boden direkt vor ihren Augen für 30m-1-2hours. Wie dem auch sei, ich habe genau so geantwortet, wie es der Verfasser des Threads verlangt hat - und meine Antwort lautet "NEIN! Diese "Theorie" ist ein Leckerbissen für Makler und das ist alles. Denken Sie daran, dass dies ein Spiel mit einer negativen mathematischen Erwartung für Sie ist. Es steht nicht einmal 50 % zu 50 %, sondern 91 % zu 9 %, was nicht zu Ihren Gunsten ist, wenn Sie eine andere, schon lange bekannte "Theorie" aufstellen. Diese Theorie war auch als "The Castle" bekannt - viele kauften sie, aber es gelang ihnen nicht, sie zu verkaufen :=)

 
Mark33 писал (а) >>

Reiter, ich glaube, du bist übermäßig emotional... Versuchen Sie aufzuhören, Geld zu wollen, und leben Sie den Markt. Und zwar nicht nur für ein oder zwei Jahre, sondern länger. Der automatisierte Handel ist wiederum ein Werkzeug für Ihre DONE and Proven Handelsstrategie, kein Allheilmittel gegen den menschlichen Faktor. Wenn Sie Ihre Strategie automatisieren, glauben Sie mir, werden die Nerven NICHT schwächer werden. Der Schlüssel zum Seelenfrieden ist eine lange und produktive Arbeit.

khorosh, Makler nicht respektieren pipsoviki ist die erste (sie haben in der Regel eine Nase hoch, ohne tatsächlich mit jedem Gewicht), und die zweite ist, dass die pipsoviki nicht respektieren sich selbst - so viel Hoffnung, in ihre Pfennige zu investieren und schütteln über jeden Tick, die dazu neigen, ihre Pfennige auf den Boden direkt vor seinen Augen für 30m-1-2Stunden zu entwässern. Wie dem auch sei, ich habe genau so geantwortet, wie es der Verfasser des Threads verlangt hat - und meine Antwort lautet "NEIN". Diese "Theorie" ist ein Leckerbissen für Makler und das ist alles. Denken Sie daran, dass dies ein Spiel mit einer negativen mathematischen Erwartung für Sie ist. Es steht nicht einmal 50 % zu 50 %, sondern 91 % zu 9 %, was nicht zu Ihren Gunsten ist, wenn Sie eine andere, schon lange bekannte "Theorie" aufstellen. Diese Theorie war auch als "The Castle" bekannt - viele kauften sie, aber es gelang ihnen nicht, sie zu verkaufen :=)

Warum sind Sie zu dem Schluss gekommen, dass es sich zwangsläufig um einen Winzling handelt? Mein TakeProfit liegt bei 100 Pips - ist das ein Pips? Und das Testdiagramm mit 90 % Modellierungsqualität in den letzten sechs Monaten (siehe Seite 1) zeigt, dass diese Strategie rentabel ist. Der Drawdown ist hoch, daher ist eine hohe Ersteinlage erforderlich. Wenn man jedoch einen günstigen Zeitpunkt wählt, bevor man den Berater einsetzt, ist das Risiko

Das Risiko ist nicht allzu groß, und es kann unter Aufsicht verwendet werden, denke ich. Und wenn ein langer Trend auftritt, schalten Sie in den Modus "nur kaufen" oder "nur verkaufen".

 
Mark33 писал (а) >>

Nein. Anhängige Aufträge sind längst überfällig - völliger Unsinn. Man kann nur Fisch für die Katze fangen (und manchmal sogar das), aber es ist leicht, ihn an einen Hai a la Makler zu verfüttern. zusammen mit den Netzen:) und auch zusammen mit den Fischern:) das passiert...

Früher habe ich verschiedene TS geleert, einmal hatte ich einen ziemlich großen Verlust, und mit Hilfe des Ketzersystems kam ich auf einen Nullsaldo.

 
geopoint писал (а) >>

in den Nullsaldo kam mit Hilfe eines Ketzersystems heraus.

Man kann es auch anders nennen:=) eins nach dem anderen, wie man sagt...

- Die Inanspruchnahme ist hoch, daher ist eine hohe Ersteinlage erforderlich. "

khorosh, $1000000 Anzahlung und los geht's!:=)

- "Aber wenn Sie einen profitablen Zeitpunkt wählen, bevor Sie einen Expert Advisor starten"

Ich denke, dieser "Moment" ist der wichtigste für das ganze Spiel!

- Ich habe einen Take Profit von etwa 100 Pips.

einer nach dem anderen, wie man so schön sagt...

- Wenn ein langer Trend auftritt, schalten Sie in den Modus "nur kaufen" oder "nur verkaufen". "

Was meinst du? Ich habe es falsch verstanden.