Ein Netz mit schwebenden Aufträgen auswerfen und einen Fisch namens Gewinn fangen - Seite 7

 
Mark33 писал (а) >>

Man kann es auch anders nennen:=) Es war einmal, wie man sagt...

sie gilt für alle Systeme.

Bei mir war es, wie jemand sagte, "mit dem Elchschießen in der frühen Kindheit". >> Meiner war nicht Elchjagd, sondern Elchgenozid (Greenpeace möge mir verzeihen).

 
Mark33 писал (а) >>

Man kann es auch anders nennen:=) eins nach dem anderen, wie man sagt...

- Die Inanspruchnahme ist hoch, daher ist eine hohe Ersteinlage erforderlich. "

khorosh, $1000000 Anzahlung und los geht's!:=)

- "Aber wenn Sie einen profitablen Zeitpunkt wählen, bevor Sie einen Expert Advisor starten"

Ich denke, dieser "Moment" ist der wichtigste für das ganze Spiel!

- Ich habe einen Take Profit von etwa 100 Pips.

einer nach dem anderen, wie man so schön sagt...

- Wenn ein langer Trend auftritt, schalten Sie in den Modus "nur kaufen" oder "nur verkaufen". "

Was meinst du? Ich habe es falsch verstanden...

1) Wenn Sie sich das Testdiagramm angesehen haben, ist Ihnen vielleicht aufgefallen, dass es selbst bei einer Einzahlung von 1000 Dollar nicht leerläuft. Und solche Ironie bei der Manipulation von Zahlen ist ein Zeichen für fehlende Gegenargumente;

2) Es ist für mich kein Problem, einen profitablen Zeitpunkt für den Expert Advisor zu wählen, den ich selbst entwickelt habe und alle Nuancen seiner Arbeit kenne. Da der Hauptmodus des Expert Advisors für einen Seitwärtstrend ausgelegt ist, ist es besser, ihn in der Mitte der Spanne dieses Seitwärtstrends laufen zu lassen;

Ich setze nicht alle Aufträge innerhalb der gesamten Bandbreite eines Seitwärtstrends im Voraus - sie werden im Laufe der Kursbewegung gesetzt. Ich hoffe, Sie wissen, dass Sie im Eigenschaftsfenster eines jeden Expert Advisors nur Long oder nur Short einstellen können.

 
rider писал (а) >>

Ich meine, vielleicht gibt es eine Kombination aus Kopf + Auto-Assist.... oder ist die Mischung inakzeptabel?

Oder würde eine "fruchtbare Idee" alles überlagern?

Oder ........

Oder wird hier gar nicht gehandelt? :((


Gute Option (Kopf+Autobegleitung). Eine Vermischung ist zulässig.

Eine fruchtbare Idee ist die Grundlage und gibt dem Kopf Selbstvertrauen, aber sie deckt nicht alles ab.

 
Mark33 писал (а) >>

Reiter, ich glaube, du bist übermäßig emotional... Versuchen Sie aufzuhören, Geld zu wollen, und leben Sie den Markt. Und zwar nicht nur für ein oder zwei Jahre, sondern länger. Der automatisierte Handel ist wieder einmal ein Werkzeug für Ihre BEREITS getestete Handelsstrategie, kein Allheilmittel gegen menschliche Fehler. Wenn Sie Ihre Strategie automatisieren, glauben Sie mir, werden die Nerven NICHT schwächer werden. Der Schlüssel zum Seelenfrieden ist eine lange und produktive Arbeit.

Danke, natürlich - aber ich messe den Markt schon lange nicht mehr in Geld, sondern in Punkten :).... und nicht erst seit ein oder zwei Jahren - denn in der Tat ist die Emotionalität leider auch im Alter nicht verschwunden.... auch Maximalismus... :)

Und Handelserfahrungen - sowohl erfolgreiche als auch erfolglose - "haben ihren Platz". Um genau zu sein und selbstkritisch zu sein, ist alles, was jetzt erreicht wurde, die Fähigkeit, "nicht abzulaufen".

Über READY und TESTED - wo also vorbereiten und vor allem testen, wenn nicht hier.... ?? ))

Wenn Sie einmal ein Sturmgewehr ausprobiert haben, wechseln Sie zu einem Mosin-Gewehr.

keine Lust auf.... (was ist mit der Engine los, Mann, der Text wird völlig durcheinander formatiert) ....

Und das "Allheilmittel" (?) - natürlich nicht, es gibt keine solchen Wunder - ich weiß nur, was mit mir passiert, wenn ich anfange, mir die Hände zu reiben - Subjektivität ist Eisen, und alles und jeden an der Wurzel zerstören.

Ist Ihnen schon einmal aufgefallen, dass das Interessanteste am Markt die Psychologie ist? .... und in Bezug auf den Umfang der Schrift überwiegt :)

 
Xadviser писал (а) >>

Eine gute Option (Kopf + Auto-Assist). Die Mischung ist akzeptabel.

Eine fruchtbare Idee ist die Basis und gibt dem Kopf Vertrauen, aber sie wird nicht alles überlagern.

und Sie brauchen nicht alle - "Vertrauen", Schlüssel :)..... 10 dumme % zustimmen.... pro Jahr.... per Instrument.... mit Reinvestition :)))

 
Mann, wo war der Beitrag von dem Typen mit 1037195 von 50.000 im Netz? in sechs Monaten? ist er verschoben worden? sein eqiti ist überhaupt nicht ins Minus gegangen... wo ist er hin? ich muss nachschauen!!!
 
zero писал (а) >>
Mann, wo war der Beitrag von dem Kerl mit 1037195 von 50.000 im Netz hier? in sechs Monaten? umgezogen? sein eqiti ging überhaupt nicht ins Minus... wo ist es hin???? ich muss nachschauen!!!!

:) vielleicht meldet sich jemand am Montag bei mir .....

ich erinnere mich nicht an einen solchen Beitrag hier.....

 
zero писал (а) >>
Mann, wo war der Beitrag von dem Typen mit 1037195 von 50.000 im Netz? in sechs Monaten? umgezogen? sein equti war gar nicht im Minus... wo ist es hin?? ich muss nachschauen!!!

Das war mein Beitrag. Ich habe sie gelöscht, da sie für den Autor bestimmt war, um sie zu überprüfen und sicherzustellen, dass sie möglich ist. Natürlich gab es auch Minusgeschäfte, aber alles war so strukturiert, dass das Eigenkapital nie unter der Bilanzlinie lag.

Daher habe ich den Beitrag sofort nach der Antwort des Verfassers gelöscht.

 
rider писал (а) >>

:) sicher gemacht gestern, aber ein paar Strategien in diese Richtung sind immer noch auf dem Test....... Hoffnung zuletzt stirbt =)......

Mark33, ich pflegte manuell zu handeln, bis ich merkte, dass Psychologie nicht erlaubt.... Wenn ich auf Autotrading umgestiegen bin (oder es eher versuche) - ist es real (?), vor allem, wenn ich nicht der letzte Trottel im Coding bin? ....

Ich meine, vielleicht ist hier eine Kombination erforderlich - head+autotrade.... oder ist die Mischung inakzeptabel?

Oder würde eine "fruchtbare Idee" alles überlagern?

Oder ........

Oder wird hier vielleicht gar nicht gehandelt? :((



Handel :)

Es gibt so etwas Ähnliches wie einen "intelligenten" Grider :) ( aber es gibt kein stummes Raster von Aufträgen, sondern der Expert Advisor definiert Widerstands-/Unterstützungsniveaus und platziert schwebende Aufträge in deren Nähe )

Ich habe Gewinne, ich habe Drawdowns. Manchmal brauche ich eine helfende Hand :)

Neue Versionen erfinden, kodieren und testen.

Alles ist in Ordnung.

 
Eine der EA-Varianten ergibt bei einem Test dieses Bild.
Dateien: