Ein Netz mit schwebenden Aufträgen auswerfen und einen Fisch namens Gewinn fangen - Seite 15

 
Globe:

Ah, Sie sind jetzt also ein ziemlich gemäßigter Konservativer? im Vergleich zu diesen rücksichtslosen Lawinenheinis. ok... Ich neige auch zu solchen Tricks - und das nicht aus Gier.

Dies ist, gelinde gesagt, nicht ganz vernünftig. Schauen Sie, bevor Sie solche Epitheta auf die Testergebnisse vom 12.07.2010 EA mit der Umkehrung martin, die die Grundlage der Lawine ist anzuwenden.


Auch die Praxistests verlaufen gut. Der einzige Nachteil ist ein ziemlich großer maximaler Drawdown. In diesem Zeitintervall ist es = 357.

 
khorosh:

... Auch die Echtzeittests laufen gut. Der einzige Nachteil ist der ziemlich große maximale Drawdown ...


Obwohl es einige Varianten gibt: Advyshop mit seinem Morgan und Pyramid scheint dieses Problem auf realen Konten durch Diversifizierung und ständige Einkommensübertragung auf neue Konten zu umgehen. Ich denke, wir sollten dasselbe tun.
 

Ich schreibe das alles nicht, weil ich ein alter Furz bin, der mehr rumvögeln muss, sondern weil ich nach dem Drawdown dieses Sommers, der kurz vor einem Stop-Out stand, eine andere Sicht der Dinge habe. Wenn man so will, wird man danach ein bisschen schlapper. das trocknet den Mund aus.

 

wie man so schön sagt: Nichtbeachtung der Straßenverkehrsordnung führt zu Unfällen

 
Globe:
Obwohl es einige Varianten gibt: Advyshop mit seinem Morgan und Pyramid löst dieses Problem auf realen Konten mit Diversifizierung und regelmäßigen Überweisungen von angesammelten Gewinnen auf neue Konten. Ich denke, wir sollten dasselbe tun.

Ich nutze den Überlauf auf ein anderes Konto und begrenze auch die Verluste auf ein Niveau, das etwas über dem maximalen Drawdown liegt, nämlich bei 400. Bislang ist dies in diesem Zeitraum noch nicht geschehen. Und was ist dieser "Advyshop mit seinem Morgan und seiner Pyramide". Können Sie mir einen Link geben?

 
khorosh:

... Und was ist dieser "Advyshop mit seinem Morgan und seiner Pyramide". Können Sie mir einen Link geben?

ja, hier ist ein Link zum Abonnement http://subscribe.ru/catalog/fin.forex.masterforex P.s.: hat nichts mit masterforex-in oder DTs zu tun, wenn überhaupt. Dieser Ilja hat ihn damals gerade zurückgekauft.