Ein Netz mit schwebenden Aufträgen auswerfen und einen Fisch namens Gewinn fangen - Seite 12

 
neama:


Das ist sozusagen ein Synonym. Wenn man einen Verlust macht, erhöht man die Losgröße.

Bei einem Gewinn setzen wir auf den ursprünglichen

Bis zu einem gewissen Grad sind sie gleichbedeutend, aber die "Physik" von Avalanche ist klarer - die Berechnung basiert auf 2 Dingen: 1) der Preis kann nicht ewig in der Wohnung bleiben 2) die Bewegung ist wahrscheinlicher als nicht fortzusetzen.

Im Falle von Martin ist das nicht so offensichtlich.) Ich verteidige aber auch keine Lawine. Ich bin nur neugierig, womit die Fans des klassischen MG rechnen...

 
Diamant:
Ich meine damit die Erhöhung des Lots in bestimmten Schritten oder die Multiplikation des Lots mit einem Koeffizienten, wenn sich die Gesamtposition in einem Drawdown befindet :)


Dies ist ein sehr spezieller Fall, im Allgemeinen ist ein Martin eine Art von dem, was ich geschrieben habe.

Der Versuch, einen einzigen Auftrag zurückzugewinnen.

Wenn wir die Losgröße erhöhen, verringern wir die erforderliche Bewegung und umgekehrt.

Für Durchschnittsmenschen ist das gebräuchlichste System Ilan. für Flipper die Regeln der Lawine.

 
Diamant:

Bis zu einem gewissen Grad sind sie synonym, aber die Physik von Avalanche ist klarer - die Berechnung basiert auf 2 Dingen: 1) der Preis kann nicht unbegrenzt in einer Wohnung bleiben 2) die Bewegung ist wahrscheinlicher als nicht fortzusetzen.

Im Falle von Martin ist das nicht so offensichtlich.) Ich verteidige aber auch keine Lawine. Ich bin nur neugierig, womit die Fans des klassischen MG rechnen...

Avalanche ist eine Art von Schwalbe - eine so genannte Umkehrschwalbe.
 
khorosh:
Eine Lawine ist eine Art von Schwalbe - eine so genannte Umkehrschwalbe.
Oh, ich verstehe. Anscheinend bin ich bisher nur einer Schwalbenart begegnet :)
 
Diamant:
Ah... ich verstehe. Ich glaube, ich habe bisher nur eine Art von Schwalbe gesehen :)
Sie haben sicher schon einmal mit einer mittelgroßen Schwalbe zu tun gehabt.
 
Globe:


Wer sind Sie?


Was meinst du? Ich bin der Norden...
 
khorosh:
Sie haben sicher schon einmal mit einem durchschnittlichen Martin zu tun gehabt.

Ja, und ich würde nicht sagen, dass die Ergebnisse beeindruckend waren :(.

In der Regel wurde die kumulative Pose durch eine scharfe Bewegung hervorgerufen. Zum Beispiel in den Nachrichten.

Aber neugierig im Allgemeinen. Wissen Sie, ob es eine Übersicht über die verschiedenen Arten von Schwalben gibt, da es viele von ihnen gibt? Für die allgemeine Entwicklung.

Ich selbst verwende die Mittelwertbildung, aber nur 1 Stufe - mehr nicht. Und das, ohne die Menge zu erhöhen.

 
Diamant:

Ja, und ich würde nicht sagen, dass die Ergebnisse beeindruckend waren :(.

In der Regel wurde die kumulative Pose durch eine scharfe Bewegung hervorgerufen. Zum Beispiel in den Nachrichten.

Aber neugierig im Allgemeinen. Wissen Sie, ob es eine Übersicht über die verschiedenen Arten von Schwalben gibt, da es viele von ihnen gibt? Für die allgemeine Entwicklung.

Ich selbst verwende die Mittelwertbildung, aber nur 1 Stufe - mehr nicht. Und das, ohne die Menge zu erhöhen.


zwei Mittelwertbildungen und Umkippen, glaube ich. (zu Gewährleistungsarbeiten)

Weitere Arten von Dehnungen sind schonend. (gestreckte Partie nicht sparsamer Algorithmus - das erwartete Ziel steigt) (lbucher - Serialität ist entscheidend)

 
sever30:
Was meinst du? Ich bin der Norden...

Nun, ursprünglich bezog ich mich auf sever29 im Allgemeinen.

Diamant, suche im Forum - Reshetov hat einmal eine Klassifizierung von Schwalben gepostet. Es gibt alle Arten von Schwalben für jeden Geschmack

 
Globe:

Nun, ursprünglich bezog ich mich auf sever29 im Allgemeinen.


Das bin ich.