Ein Netz mit schwebenden Aufträgen auswerfen und einen Fisch namens Gewinn fangen - Seite 9

 
drknn писал(а) >>
ein sich ausdehnendes verdammtes Dreieck...
 

Ich kann das nicht umsetzen, egal wer es macht, sie bringen es nicht zu Ende...:Ich schlage Folgendes vor: Zum Beispiel, setzen Sie auf beiden Seiten, aus dem aktuellen Preis, kaufen und verkaufen zu stoppen, bzw., Volumen 0,01 Lose. Sie öffnen einen Kauf, einen anderen Kauf (alle von ihnen 0,01), aber sobald der Preis nach der Eröffnung der nächsten Bucht, dreht sich um und geht in die entgegengesetzte Richtung und kreuzt die Preismarke, von denen wir zuvor das Raster (dann Äquator) ... Wir fügen 0,01 Lot zum Halbstopp hinzu und haben somit zwei Halbstopps von 0,01 Lot auf einer Ebene, oder wir können den Halbstopp von 0,01 Lot löschen und stattdessen einen Halbstopp von 0,02 Lot setzen, dann haben alle Halbstopps ein Volumen von 0,02 Lot. Wenn sich der Kurs (nachdem die Kaufposition bei 0,02 eröffnet wurde) wieder umkehrt und durch den Äquator geht, setzen Sie auf demselben Niveau den Kaufstopp auf 0,02 Lot, oder entfernen Sie den Kaufstopp von 0,01 und setzen Sie einen neuen Kaufstopp, aber mit dem Volumen 0,03 usw. So verschaffen wir uns einen künstlichen Vorteil nicht nur quantitativ, sondern auch qualitativ in einer der Richtungen.
Wenn der Kurs also mindestens eine Position eröffnet und dann zurückkehrt und den Äquator berührt, wird der entgegengesetzte Auftrag sein Volumen erhöhen.


Gleichzeitig sollten wir einen Parameter einführen, der festlegt, dass der Preis sein Volumen erhöht, wenn er das Niveau der Stop-Order erreicht.
In diesem Parameter wird zum Beispiel die Zahl 4 verwendet. Das heißt, wenn wir eine beliebige Anzahl von Positionen eines Typs mit einem Volumen von 0,01 eröffnen und der Preis den Äquator in die entgegengesetzte Richtung überquert und dann 3 entgegengesetzte Positionen mit einem Volumen von 0,01 eröffnet, wird die vierte Position vom Äquator aus ein Volumen von 0,02 haben. Außerdem werden alle nachfolgenden Aufträge desselben Typs um 0,01 Lot erhöht. Und es ist wichtig, dass wir auf den Niveaus dieser drei offenen Positionen entsprechende Limit-Orders im Umfang von 0,01 Lots ausstellen, die so beschaffen sind, dass bei ihrer Aktivierung die Art der offenen Position der zuvor eröffneten entspricht (auf Stop-Orders). Wenn wir daran arbeiten, das Lot für eine Reihe von Kauf-Stopp-Aufträgen zu erhöhen, dann setzen Sie ein Kauflimit unter dem aktuellen Preis, setzen Sie ein Verkaufslimit für Verkaufsstopps.

Ich habe viel geschrieben, aber die Idee ist einfach.

 
drknn >>:

Когда-то я пробовал делать сетку ордеров, не читая при этом ни каких журналов - просто пришла идея в голову, что если поставить сотню стоповых ордеров в лонг и сотню в шорт с неким шагом, то рано или поздно цена приедет к той точке, в которой перекос депозита окажется в зоне плюса. Вот тут то и нужно закрыть все открытые ордера.

Не долго думая сделал советника, который работал следующим образом:

Старт в любой точке. Из отложенных ордеров устанавливаем только стоповые (Лимитными не работаем). От точки старта ставим 2 отложенных ордера на неком одинаковом от старта расстоянии. Как только какой-то из ордеров сработал, ставим ещё одну отложку такого же направления, как и сработавший ордер. Ставим на неком, заранее заданном расстоянии (шаг сетки). Если депозит уехал на икс баксов в плюс, то закрываем все ордера - фиксируем заработанное. Если ордеров нет, то начинаем всё сначала.

Таким образом получается, что если срабатывает ордер (например в лонг), и цена разворачивается против позы, то при сильном противоположном движении шортовые позы начинают набирать силу и в конце-концов вытягивают депозит в плюс. Если же мы нарываемся на боковое движение, то цена просто болтается между локами и всё. Тупо ждём тренда.

При такой организации кода советника нагрузка на сервер будет только в одном случае, когда советник начнёт отдавать приказы на закрытие всех имеющихся ордеров.

Вы спрашивали о подводных камнях? Рассказываю. Первый неприятный момент - советник взачастую чертовски долго сидит и ждёт момента, когда депозит выедет в профит. Второе - просадки бывают столь огромны, что депозит приходит в точку маржинколла. Слить бабки, используя данный подход - раз плюнуть. Можно в критический момент долить денег на счёт, но поверьте, это приведёт к ситуации, когда и доливать-то уже нечего, а депозит едет и едет в минус, цепляя всё новые и новые ордера.

Вывод - использовать сетку в таком виде, как я описал - прямой путь остаться без денег.

Я даже вставлял в советника баксовый трал (он тралил не пункты, а баксы профита). Заставлял эту сетку работать не круглосуточно, а, скажем, ждать начала какой-нибуть сессии. Чего только ни пробовал - всё равно рано или поздно советник влазит в сетку настолько, что просадки съедают депозит, сводя на нет кучу времени и сил.

Mein EA hatte eine Stop- und Limit-Order auf jeder Ebene.
 
khorosh писал(а) >>
Mein EA hatte eine Stop- und Limit-Order auf jeder Ebene.

meine auch, na und? nichts Gutes...
 
sever29 >>:

в моем тоже, и что? ни чего путного...
Bei einem Seitwärtstrend ist das gar nicht schlecht.
 

Meine Meinung: Es ist ein nukleares Werkzeug, aber wenn es richtig eingesetzt wird

Wenn Sie richtig mit den globalen Trends und dem "Währungsrauschen" arbeiten, können Sie gute Ergebnisse erzielen.

ich schlage vor, die wahre Geschichte von a-ri vom 26. April bis heute zu erfahren:

das Raster, mit dem ich arbeite - veröffentlicht auf codebase

letztes Rädchen - Entnahme von Gewinnen

Dateien:
 
sever29 >>:



Вроде много написал, но идея проста.

Das ist praktisch eine Lawine, das ist für rumata1984
 
OlegTs писал(а) >>
Es ist praktisch eine Lawine, es ist für rumata1984

Jede Gridiron mit Stop-Bestellungen mit Elementen von martin kann fast ein Fang, cheburaha, Swing, etc. genannt werden:)
 
Oleg, rufe einen Grader an, gründe eine Filiale (kann auf mehreren Seiten gleichzeitig sein) und schieße mit Super-Bildschirmen los :) Angebote zum Verkauf, zum Teilen usw. werden in großen Mengen kommen. Viel Spaß :)
 
gip писал(а) >>
Oleg, nenne es Greider, gründe eine Zweigstelle (kann auf mehreren Seiten gleichzeitig sein) und feuere es mit Super-Bildschirmen ab :) Die Angebote zum Verkauf, zum Teilen und zu anderen Dingen werden in Hülle und Fülle kommen. Viel Spaß :)

Ja... Und gründen Sie einen Zweig während des Trends, es wird etwas zu zeigen geben.