Versteckte Divergenz - Seite 58

 
Bookkeeper писал (а) >>

OZO - mochte die Formeln. Ich empfehle denjenigen, die geflippt haben, in den Tagebüchern nachzusehen: eine Aufwärtsbewegung =1, eine Abwärtsbewegung =-1, markiert mit einem grünen/roten Punkt die Öffnung der Kerze, wenn es einen Wechsel von 1 zu -1 gibt und andersherum. Es gibt etwas zu filtern. Und Sie können eine Low-Budget-Strategie aufbauen, wenn Sie von Zeit zu Zeit innerhalb einer Tageskerze ein- und aussteigen.

Das verstehe ich nicht ganz...

Und im Code?

 
OZ0 писал (а) >>

Das verstehe ich nicht ganz...

Und im Code?

Auf einem anderen Computer. Aber es gibt ein paar Zeilen, ich werde jetzt versuchen, sie wiederherzustellen.

Ich habe den Link gesehen. Ich bin gerade dabei, den Code zu erstellen und schicke ihn Ihnen per E-Mail. Ups, der Link ist verschwunden, während ich geantwortet habe.

 
Bookkeeper писал (а) >>

Auf einem anderen Computer. Aber es gibt ein paar Zeilen, ich werde versuchen, sie wiederherzustellen.

Ich habe den Link gesehen. Ich bin gerade dabei, den Code zu erstellen und schicke ihn Ihnen per E-Mail. Ups, der Link ist verschwunden, während ich geantwortet habe.

Welche Verbindung fehlt?

Vielleicht könnten Sie diesen Beitrag bearbeiten?

Dateien:
 
Bookkeeper писал (а) >> Vor etwa drei Jahren hatte ich die Gelegenheit, einige Wochen in einem Maklerzentrum zu verbringen, das zwei Terminals zur Auswahl anbot: MT3 und ein einfaches, nur zum Öffnen/Schließen/Ändern von Aufträgen. Es gab jedoch Angebote von einer Schüssel, die auf dem Dach des Gebäudes stand. Dreimal dürfen Sie raten, was auf zwei benachbarten Monitoren zu sehen war, wenn verschiedene Terminals geöffnet waren? Und hat das DC Ihnen erlaubt, innerhalb desselben Kontos von einem Terminal zu einem anderen zu wechseln?

Was war es? Und hat er es erlaubt oder nicht? Es ist sogar sehr interessant.....

 

OZ0 schrieb (a) >>
Welcher Link ist verschwunden?

Ich bin derjenige, der reifer geworden ist...

Ich habe die Seite gewechselt und bin von hier aus hängen geblieben.

OZ0 schrieb (a) >>

korrigiert.

Übrigens mehr auf http://www.forextimes.ru/article/a28160.htm, und alle Artikel von unserem Kollegen sind sehr interessant.

Jetzt habe ich durchgeblättert und gesehen, woher ich es aufgenommen habe :)

 
LeoV писал (а) >>

Was war es? Und hat er es erlaubt oder nicht? Auch sehr interessant.....

Nein, das habe ich nicht - es war entweder dies oder das. Und es gab zwei gaaaaanz große Unterschiede im Ablauf auf Takt 0, aber schließlich auf Takt 1 und darüber hinaus etwas Ähnliches. Aber die Zentren filtern die Angebote definitiv, und zwar nicht, um zu schummeln, obwohl natürlich... In der Tat gab es erhebliche Ausreißer, und im Vertrag für das Konto wurde die Klausel über Slippage (und über einen gleitenden Spread) besonders hervorgehoben.

 
OZ0 писал (а) >>

können Sie dies bearbeiten?

Ich werde es morgen versuchen, aber ich kann keine Ergebnisse versprechen, ich bin kein richtiger Programmierer.

Ich seife das Hündchen ein und gehe jetzt ins Bett. Im Trendwechsel schien es mir, dass Kerzen mit einer langen Karkasse gut aufgenommen werden, und in der "aus dem Weg" Kerzen sind nicht sehr groß, und als ein Beispiel der Oszillator Dropout. Aber die Abflüge sind sehr selten. Überzeugen Sie sich selbst.

 
Bookkeeper писал (а) >>


OZO - die Formeln wie.

- Formation der Bewegung:

Hoch[i+1]>Hoch[i+2]&&Tief[i+1]>Tief[i+2] - Bullen-Formation, und

Hoch[i+1]<Hoch[i+2]&&Tief[i+1]<Tief[i+2] - Bärenformation ,

- weitere Pausenbildung:

High[i+1]<High[i+2]&&Low[i+1]<Low[i+2] - Kompressionsbildung , und

Hoch[i+1]>Hoch[i+2]&&Tief[i+1]>Tief[i+2] - Expansionsbildung,



Sind die Bewegungen und Pausen auf die gleiche Weise beschrieben (rote und gelbe Linien)?


 
Bookkeeper писал (а) >>

In einem Trendwechsel schien es mir, dass Kerzen mit einer langen Karkasse sind gut aufgenommen, und in einem "in das Netz" Kerzen sind nicht sehr groß, und als ein Beispiel der Oszillator Dropout.

Woolness-Indikator

 
Parabellum писал (а) >>

- weitere Bildung von Pausen:

High[i+1]<High[i+2]&&Low[i+1] > Low[i+2] - Kompressionsbildung , und

High[i+1]>High[i+2]&&Low[i+1] < Low[i+2] - Extension Formation,

Danke. In mehreren Bänden entdeckte Tippfehler korrigiert... (und auf S.56 dieses Threads). und auf Ihrem Link https://www.mql5.com/ru/forum/107828

Der beigefügte Indikator bezieht sich auf meinen Beitrag auf S. 55 - herzlichen Dank.

Dateien:
sdvig.mq4  3 kb