Versteckte Divergenz - Seite 55

 
Bookkeeper писал (а) >>

Es ist gut, dass ich nicht rechtzeitig weggekommen bin.

Wenn es nicht zu geheimnisvoll ist - seifen Sie mir ein Hündchen ein, bitte. Meine Seifenkiste steht in meinem Profil. Nur wenn es dich nicht erschreckt - wenn es dir gefällt, werde ich es ein bisschen entstellen. Im Moment bin ich vom "normalen" Zeichnen gelangweilt, also lasse ich es einfach ruhig angehen. Die Zeichnung auf der rechten Seite zeigt die Kerzen so, wie sie sind, die auf der linken Seite ist nach meiner Verspottung entstanden. Und ich benutze sie, um die Indizes zu zeichnen. Übrigens - ich scherze nur in Foren, in der Korrespondenz bin ich ein recht anständiger Mensch.

Ich wollte zeigen, dass die Signale - so seltsam es auch klingen mag - dieselben sind, nur dass es einfacher ist, sie zu erkennen.

Und ganz allgemein - nur eine Frage an die Programmierer: hat jemand ein paar lustige Sachen, die auf den Proportionen von Schatten und Kadaver basieren? Teilen Sie sie, wenn es Ihnen nicht leid tut.

Was ist das für eine Verspottung von Kerzen (sehr interessant)? Wenn Sie es mit uns teilen wollen, ist es besser, es auf der linken Seite zu drucken...

 
Korey писал (а) >>

zu ANG3110

Die erste Hürde besteht darin, den Trend korrekt vom Preis zu subtrahieren, und hier ist Ihre Entwicklung sehr stark,

- Ist es nicht möglich, Perioden von Indikatoren zu normalisieren?

Dass sie den Trend aus dem Preis herausnehmen - das steht fest. Ich habe versucht, sowohl die Durchschnittswerte als auch die Regression zu verwenden, aber ich habe nicht die Werte erhalten, die sie vorschlagen. Und im Allgemeinen habe ich den Verdacht, dass sie nicht den Korrelationskoeffizienten, sondern den Bestimmungskoeffizienten R^2 berechnen. Es wäre toll, wenn man die Korrelation und die Divergenz im Laufe der Zeit berechnen und den optimalen Zeitraum ohne jegliche Anpassung mit Hilfe des Testers festlegen könnte. Aber die optimalen Zeiträume variieren so stark... Ich habe versucht, die Zeiträume im Tester von einem Tag bis zu einer Woche mit einem Tagesschritt zu optimieren. Aber die Ergebnisse waren sehr unattraktiv. Und natürlich in den Markt von Februar bis vor etwa 2 Wochen die Divergenz hatte die besten Ergebnisse, aber leider ist es ein Tester Anpassung. In Wirklichkeit ändert sich die Häufigkeit der Marktschwankungen, und es gibt keine Möglichkeit, diese Schlange zu fangen.

 

zu ANG3110

Danke! Sehr wertvolle Erfahrung - ich werde in dieser Richtung sparen!
-Versuche, das Ergebnis zu optimieren, verschlechtern nur das Ergebnis (obwohl die Versuche selbst nicht ausreichend waren)))
Es scheint, dass heuristische Methoden, d.h. programmatische Ansätze, einfach unbrauchbar sind, und hinter dem Vorhang werden einige Theorien verwendet.

 
Korey писал (а) >>

zu ANG3110

Vielen Dank für diese wertvolle Erfahrung - ich werde sie mir aufheben!
-Versuche, die Ergebnisse zu optimieren, verschlechtern sie nur (in Wahrheit waren die Versuche selbst nicht ausreichend).
Es scheint, dass heuristische Methoden, d.h. programmatische Ansätze, einfach unbrauchbar sind, und hinter dem Vorhang werden einige Theorien verwendet.

Das ist hinter dem Vorhang: Die Amerikaner haben einen Aufstand um Georgien gemacht, und wahrscheinlich kaufen sie jetzt riesige Mengen an Waffen mit Dollars. Sobald dieser Aufstand in Georgien begann, ist der Dollar gestiegen, die Wachstumsgeschwindigkeit in der letzten Woche ist wirklich hoch, jetzt ist die Divergenz nicht einmal notwendig. Die gröberen Methoden wie das Kreuzen der Durchschnitte und ähnliche Trendfolgemethoden funktionieren gut. Doch wie lange werden diese anormalen Phänomene anhalten?

 
Drei Monate. Böse Clowns geben nicht so schnell auf.
 
Helen писал (а) >>

Drawdowns? Wenn ohne Kontrolle über das Geschäft (im Voraus anhängig, Abwesenheit vom Arbeitsplatz), dann bis zu 180, in meiner Erinnerung, ist auf dem Pfund. Die Verdoppelung der Einlage innerhalb eines Monats ist stabil. Wie ist Ihre Situation?

180 in welchen Einheiten? Ihr Jungs seid Millionäre. Das Doppelte in einem Monat? Stabil? In Ordnung, Leute, ich gehe in Schande.

Die Zahl von 3 Jahren für Zuverlässigkeitsüberprüfungen war vorläufig.

 
ANG3110 писал (а) >>

Hinter dem Vorhang - die Amerikaner haben einen Aufstand um Georgien gemacht und es gibt jetzt wahrscheinlich große Käufe, wahrscheinlich Waffen für Dollars, sobald dieser Aufstand in Georgien begann, ist der Dollar in die Höhe geschossen, die Wachstumsrate in der letzten Woche ist rasant, - jetzt ist die Divergenz nicht einmal nötig. Die gröberen Methoden wie das Kreuzen der Durchschnitte und ähnliche Trendlinien funktionieren gut. Doch wie lange werden diese anomalen Phänomene anhalten?

China hat seinen Ölverbrauch um 7 % gesenkt. Große Veränderungen stehen bevor.

Es sieht nach einer Verschwörung aus - Russland wurde provoziert, und zwar auf eine sehr primitive Art und Weise. Wie ein Computerspiel und ein Buch eines Amerikaners, der den 11. September 2001 und die Ereignisse im Kaukasus genau im August 2008 voraussah. Und der Präsident dort ist Dmitry Arbatov ...

 
OZ0 писал (а) >> Die Zahl von 3 Jahren für Hintergrundüberprüfungen war bedingt.

Also 3 Monate zählen, die auch bedingt ))))

 
das ist die beste Vorhersage)))
 
Bookkeeper писал (а) >>

Und ganz allgemein eine Frage an die Programmierer: Hat jemand eine lustige Idee, wie man die Proportionen von Schatten und Kadaver berechnen kann? Teilen Sie sie, wenn es Ihnen nichts ausmacht.

{
      T1 = MathAbs(Close[i+1] - Open[i+1]);//ТЕЛО СВЕЧИ
      D1 = (High[i+1] - Low[i+1]);//ДИАПАЗОН СВЕЧИ
      R1 = T1/D1;//ОТНОШЕНИЕ ТЕЛА СВЕЧИ (текущей или n-1 зависит от i) К ЕЕ ДИАПАЗОНУ 
 
      T2 = MathAbs(Close[i+2] - Open[i+2]);//ТЕЛО СВЕЧИ n-1
      D2 = (High[i+2] - Low[i+2]);//ДИАПАЗОН СВЕЧИ n-1
      T3 = MathAbs(Close[i+3] - Open[i+3]);//ТЕЛО СВЕЧИ n-2
      D3 = (High[i+3] - Low[i+3]);//ДИАПАЗОН СВЕЧИ n-2
      T2.3 = T2 + T3;//СУММА ТЕЛ 2-ОЙ И 3-ЕЙ ПРЕДШЕСТВУЮЩИХ СВЕЧЕЙ 
      D2.3 = D2 + D3;//СУММА ДИАПАЗОНОВ 2-ОЙ И 3-ЕЙ ПРЕДШЕСТВУЮЩИХ СВЕЧЕЙ
      R2.3 = T2.3/D2.3;//ОТНОШЕНИЕ СУММ ТЕЛ 2-ОЙ И 3-ЕЙ ПРЕДШЕСТВУЮЩИХ СВЕЧЕЙ К СУММЕ ИХ ДИАПАЗОНОВ
 
      //K.OZ = (R2.3 - R1);//, 
      //K.OZ = (R1/R2.3);//,  
      K.OZ = 1 - MathAbs(R1 - R2.3);//РАЗНИЦА МЕЖДУ ОТНОШЕНИЕМ ТЕЛА СВЕЧИ (текущей или n-1 зависит от i) 
                                    //К ЕЕ ДИАПАЗОНУ, И, ОТНОШЕНИЕМ СУММ ТЕЛ 2-ОЙ И 3-ЕЙ ПРЕДШЕСТВУЮЩИХ СВЕЧЕЙ 
                                    //К СУММЕ ИХ ДИАПАЗОНОВ - ЧЕМ МЕНЬШЕ (Т.К. ОТ 1 ОТНЯЛ ВЫРАЖЕНИЕ), ТЕМ 
                                    //ВЕРОЯТНЕЕ КОРРЕКЦИЯ (РАЗВОРОТ)
)))                   
      K.OZ1 = (((T1-(T2+T3))-(D1-(D2+D3)))/(D1-(D2+D3)));//*1000*Point;//КОЭФФИЦИЕНТ ИМПУЛЬСА
      
//КОЭФФИЦИЕНТ СЖАТИЯ СВЕЧЕЙ (ВНУТРЕННИЕ МОДЕЛИ ТРЕУГОЛЬНИКОВ ИЛИ ЗАТУХАЮЩИХ КОЛЕБАНИЙ)      
      CO = (Close[i+1] - Open[i+1]);   
      HL = (High[i+1] - Low[i+1]);
      K.V =  (CO/HL);// * Volume[i+1]*Point;//    Коэфф.сжатия ТЕКУЩЕЙ СВЕЧИ - КССn
      CO2 = (Close[i+2] - Open[i+2]);   
      HL2 = (High[i+2] - Low[i+2]);
      K.V2 =  (CO2/HL2);// * Volume[i+1]*Point;   Коэфф.сжатия ПРЕДЫДУЩЕЙ СВЕЧИ   - КССn-1
      }