Händler-Forum - Seite 36

 
geopoint писал (а) >>

Yurixx , wenn Sie sich beschweren wollen, sagen Sie es.

Es ist mir egal, ob sie mit Devisen Geld verlieren oder Geld verdienen. Ich habe mich auf das Vokabular der Landstreicher bezogen.

Ich fürchte, Sie haben meine Verwendung des Wortes "Penner" persönlich genommen. Ich bedaure das aufrichtig, denn Ihr Avatar hatte nichts damit zu tun, und ich mag ihn sehr. Es ist lustig und geschmackvoll. Das mit den Manipulationen tut mir sehr leid. :-)

Ihre Bildunterschriften waren, unabhängig davon, ob ich mit dem Sinn einverstanden war oder nicht, in der Form nie zu beanstanden. Zählen Sie sich nicht zu den anzüglichen Leuten, die kurz auftauchen, um alle auf einmal oder einzeln ein paar Schimpfwörter zu rufen und dann, nachdem sie sich auf diese billige Art und Weise "selbst behauptet" haben, wieder abhauen.

 
Hmmm... Ich habe mir den Geopunkt-Avatar gerade genauer angesehen :)
 
Rosh писал (а) >>

Es ist nicht schwer, sie zu löschen, aber es hat eine Weile gedauert, sie zu finden. Wenn ich jedes Mal suchen muss, um einen solchen Beitrag zu löschen, reicht die Zeit nicht aus. Diesmal werde ich den Beitrag löschen, aber ich kann nicht garantieren, dass ich so etwas beim nächsten Mal nicht übersehe. Es wurde zu viel Zeit und Aufmerksamkeit für einen verbotenen Straftäter gelöscht.

Es wäre eine gute Idee, in jedem Beitrag neben "Related" und "Reply" eine Schaltfläche "Attention of moderator" einzufügen. Jeder kann auf die Schaltfläche klicken, um einen fehlbaren Benutzer zu melden. Wenn innerhalb eines kurzen Zeitraums mehrere Beiträge erscheinen, wird ein Moderator dies sofort sehen und nach eigenem Ermessen reagieren. Es ist nicht notwendig, das gesamte Forum zu durchsuchen.

Es wäre möglich, zwei Schaltflächen zu erstellen - "+" und "-" - und darüber nachzudenken, Statistiken unter dem Avatar anzuzeigen. Wenn ein Benutzer einmal flucht, klicken alle anderen auf "-" - und das halbe Forum wird gesperrt. Für einen guten Zweck - für Hilfe, eine unterstützte Meinung, usw. - "+". Auf diese Weise können Sie die Meinung der Gemeinschaft erfahren.

 
SK. писал (а) >>

eine Schaltfläche "Aufmerksamkeit des Moderators" einrichten.

"Avatar dem Moderator zur Kenntnis bringen" :)

 
SK. писал (а) >>

Es wäre gut, in jedem Beitrag neben "Related" und "Reply" eine Schaltfläche "Bring to moderator's attention" einzufügen.

.....

Technologisch mag das schön sein, aber moralisch .... andersherum.

Im Westen ist die Praxis des "Whistleblowing" sehr weit entwickelt, während es hier (noch) als etwas Schlechtes angesehen wird. Es ist nichts Falsches oder Beschämendes daran, den vereidigten Teilnehmer in die Schranken zu weisen, indem man die Hilfe eines Moderators in Anspruch nimmt. Aber es anonym zu tun, hinter seinem Rücken und hinter dem Rücken aller anderen Teilnehmer, ist irgendwie unmenschlich. Das Internet hat die Menschen bereits entpersonalisiert und ein Höchstmaß an Anonymität geschaffen, so dass man sich durch eine offene Aussage nicht einschüchtern lassen kann.

IMHO können Sie mit Ihrem Beitrag die Aufmerksamkeit des Moderators auf sich ziehen, und zwar ganz offen. Andere Leute schämen sich nicht, laut zu fluchen, und laut dagegen zu protestieren ist auch beängstigend, was, wenn er mich auch beschimpft.

2 SK.

Nehmen Sie es bitte nicht persönlich. Dies sind allgemeine Gedanken zu diesem Thema.