Durchbruch durch die morgendliche Wohnung - Seite 24

 
Lovecraft писал(а) >>

Und ich werde diese Kaution verjubeln... an einem Tag!)

>> Viel Glück!

 
logix >> :
Während zwei Tagen verlor ich 1200$ (auf Demo), Handel auf Zusammenbruch. Das heißt aber nicht, dass das System nicht funktioniert. Wir werden sehen, wie es weitergeht. Ich habe mich nicht an die Bedingungen gehalten und die SL nicht in den BOO verschoben. Ich mag die Fibo-Arbeit, weil es bestimmte Niveaus gibt. Ich persönlich brauche keinen mathematischen Beweis dafür, dass der Fibo funktioniert, die Praxis wird es zeigen. Wenn es mir hilft, davon zu profitieren - gut, wenn nicht, versuchen wir es mit einem anderen. Danke an YuraZ für die Idee. Die anderen haben keine Gegenleistung erbracht. Für den einen funktioniert die Fibo, für den anderen die Intuition.

Der Zusammenbruch selbst ist nur ein Signal - und der Fibo als wahrscheinliches Ziel

Und wenn wir den Tag 03.06.2009 nehmen, ist der Zusammenbruch nach unten !

war der Grund für den mittelfristigen Ausstieg auf Audi - und kaufen war Donnerstag 28.05.2009 Ausstieg 03.06.2009

bei Abwärtsbewegung - insgesamt +380 Pips

Davor gab es einen Durchbruch nach dem anderen, und es gab keinen Grund, nach unten zu gehen (ohne Bildschirme, Sie wissen, was ich meine).

--

Übrigens hat Nikt_58 das Ziel seit langem vorausgesagt

die im Voraus angegebene Höhe erreicht hat! Das war auch das Kriterium

--

Es stimmt, es schlägt einige der Breakeven-Einträge - aber es schlägt nicht sie alle

und wenn man süchtig ist, muss man stillhalten, während die Pannen eine nach der anderen in die Richtung gehen

werden Sie am Ende auf der Gewinnerseite stehen.

--

Und wieder haben die Schildkröten eine Panne gehandelt! .... >> Wenn es sich um einen Ausbruch handelt, stoppen Sie! Wenn es sich um eine Pleite handelt, suchen Sie einen anderen Einstieg.

 
YuraZ писал(а) >>

der Zusammenbruch selbst ist nur ein Signal - und das Fibo ist ein wahrscheinliches Ziel

und wenn wir den 03.06.2009 nach unten durchbrechen !

war der Grund für den mittelfristigen Ausstieg bei Audi - und tschüss war am Donnerstag 28.05.2009 Ausstieg 03.06.2009

bei Abbruch - insgesamt +380 Punkte

Davor gab es eine Penetration nach der anderen nach oben und es gab keinen Grund, nach unten zu gehen (ohne Screenshots, Sie wissen, was ich meine)

--

Übrigens hat Nikt_58 das Ziel seit langem vorausgesagt

der im Voraus angegebene Wert wurde erreicht! das war auch das Kriterium

--

Richtig, einige Break-even-Einträge fallen weg - aber nicht alle.

und wenn Sie nicht weiterkommen, bleiben Sie standhaft, bis die Ausbrüche einen nach dem anderen in die Richtung gehen, in die Sie wollen.

Sie werden am Ende einen Gewinn erzielen.

--

Und wieder haben die Schildkröten eine Panne gehandelt! .... und es handelt sich um dieselbe Taktik... Ausbruch, Stopp... Zusammenbruch, neuer Einstieg...

Ja, ich verstehe, dass es ein Signal ist. Sie müssen es rechtzeitig erkennen und ein Geschäft richtig eröffnen. Ich war in Eile und habe nicht auf den klaren Durchbruch gewartet, also habe ich die Position höher eröffnet und wurde dafür bestraft. Man lernt aus seinen Fehlern.

---

Hold Trades sind die nächste Stufe der Fertigkeit. In der ersten Phase müssen Sie Signale erkennen und richtig in den Markt einsteigen. Und natürlich ist es notwendig, das Geschäft rechtzeitig abzuschließen.

---

Ich habe mir den gesamten Mai EURUSD angesehen, in den meisten Fällen funktioniert das System. Aber S / L ist beängstigend, es ist sehr groß, obwohl Sie sagen, dass es mehr psychologische ist.

---

Ich habe 5 schlechte Tage, so wie ich das sehe. Grobe Schätzung. Ein Handel 30p. S/L double - 60 Pips. 16 Tage bei +30p. und 5 Tage bei -60p. Ich habe also in einem Monat +180 Pips verdient. Nicht viel, aber wir blieben in den schwarzen Zahlen. Aber auf dem realen Markt könnte es anders sein, deshalb haben wir Demo-Konten zum Üben.

 
YuraZ >> :

...

Es stimmt, dass dadurch einige der Break-even-Einträge wegfallen - aber nicht alle ...


Diese Situation interessiert mich sehr. Könnten Sie bitte Ihre Erfahrungen mit mir teilen oder mir einen Link geben, den ich bei der Bestimmung des Gewinnniveaus, bei dem eine Position auf dem Break-even-Level platziert werden sollte, berücksichtigen kann, damit sie seltener verlassen wird. Offensichtlich sollte dieser Wert auf der Grundlage von Kompromissüberlegungen berechnet werden. Einerseits wollen wir nicht, dass Positionen häufiger verloren gehen, und andererseits wollen wir sie früher sichern. Ist es möglich, den mathematischen Apparat hier anzuwenden? Ich denke, es ist keine triviale Aufgabe, das Optimum zu finden.

 
logix >> :

Ja, ich verstehe, dass es ein Signal ist. Man muss es rechtzeitig erkennen und einen Handel richtig eröffnen. Ich hatte es eilig, wartete nicht auf einen klaren Durchbruch und öffnete nach oben und wurde dafür bestraft. Man lernt aus seinen Fehlern.

---

Hold Trades sind die nächste Stufe der Fertigkeit. In der ersten Phase müssen Sie Signale erkennen und richtig in den Markt einsteigen. Und natürlich ist es notwendig, das Geschäft rechtzeitig abzuschließen.

---

Ich habe mir den ganzen Mai EURUSD angesehen, in den meisten Fällen funktioniert das System. Aber S / L ist beängstigend, es ist sehr groß, auch wenn Sie sagen, dass es mehr psychologische ist.

---

Ich habe 5 schlechte Tage, so wie ich das sehe. Grobe Schätzung. Ein Handel 30p. S/L double - 60 Pips. 16 Tage bei +30p. und 5 Tage bei -60p. Ich habe also in einem Monat +180 Pips verdient. Nicht viel, aber wir blieben in den schwarzen Zahlen. Unsere Erfahrungen können im realen Handel anders sein, dafür sind Demokonten ja da.

Ist es nicht einfacher, Verlustaufträge bei einem Pullback zu schließen?

Sie brauchen keine Haltestellen.

 
NikT_58 писал(а) >>

Wäre es nicht einfacher, unrentable Aufträge bei Rückschlägen zu schließen?

Verzichten Sie auf Stopps.

Es ist einfacher und noch einfacher, bei einem Pullback einzusteigen, aber ein Stopp ist auf lange Sicht immer noch statistisch gerechtfertigt. Ganz abgesehen von Anschlussverlusten und anderen Notfällen kann der schwarze Schwan auch in einer reinen No-Return-Bewegung auftreten.

 

Ich weiß nicht, ich bin von Natur aus stur, und es tut mir persönlich leid, dass ich meinen Posten umsonst aufgegeben habe.

Übrigens habe ich bei meinen Gegnern nach Fibo eines im Sinn, der Stopp wird auch dort deutlicher sein.

Wir werden warten.

 
NikT_58 писал(а) >>

Wäre es nicht einfacher, unrentable Aufträge bei Rückschlägen zu schließen?

Verzichten Sie auf Stopps.

Ich habe bereits ohne Stopps gehandelt. Ich habe bereits ohne Stopps gehandelt und 2 echte Konten verloren, und ich habe keine Lust mehr. Ich habe bereits zwei Real verloren, also habe ich nicht den Wunsch danach. Im unpassendsten Moment kann die Verbindung unterbrochen werden, und die Aufträge werden im freien Flug sein.

 
Gestern hatte ich eine Menge Treffer, -380p. Das ist nicht gut, drei Tage Bestellung im Minus, und was für ein Minus es ist. Eröffnet bei 4 Paaren und 2 Bestellungen. Ich habe erfolgreich meine Einzahlung (Demo) verloren. :-) Ich bin noch nie auf einem solchen Markt tätig gewesen.
 

Yuri machte ein Experiment, indem er zur amerikanischen Sitzung wechselte, und wurde angenommen.

Warum die asiatische Sitzung?