Durchbruch durch die morgendliche Wohnung - Seite 21

 
timbo >> :

Aber begeben Sie sich bitte nicht auf das Kindergartenniveau von "Sie sind ein Narr". In der Wissenschaft gilt die Schuldvermutung: Wenn eine Methode nicht wissenschaftlich erwiesenermaßen funktioniert, dann funktioniert sie auch nicht. Außerdem wurde sie nicht nur bewiesen, sondern auch von anderen Forschern doppelt überprüft. Möchten Sie von einem Arzt mit einer ausgefallenen Methode operiert werden, für die es keinen Beweis gibt, dass sie funktioniert, oder möchten Sie lieber etwas weniger Ausgefallenes, etwas, das schon tausendmal getestet wurde?


Ich habe kein Problem mit der Option, nichts beweisen zu müssen.

--

Ich neige eher zu dem Gedanken, dass der Handel kaum etwas mit einer exakten Wissenschaft gemein hat, in der alles ganz klar formuliert und bewiesen werden muss...

Wir können vielmehr über die Wahrscheinlichkeit sprechen, dass

--

Wenn ein Mensch keine Chance hat, wird er einer Operation zustimmen, egal mit welcher Methode, wenn sie ihm einen bestimmten Prozentsatz einbringt.

Andernfalls stirbt man sowieso, da gibt es natürlich eine Parallele zur Neuheit,

aber die Berechnung von Zielen auf einer Phybe ist nicht neu, sondern eher ein langweiliger Oldie, so dass der Vergleich nicht wirklich angebracht ist.

---

 
YuraZ >> :

>> Andrei, warum schickst du mir nicht die Festplatte?

Jura, ich glaube nicht an das Nichtvorhandensein des Programms, sondern an seine Ergebnisse.

Solche Aussagen sollten entweder durch Code oder zumindest durch eine Methode zur Überprüfung der Ergebnisse oder zumindest durch Screenshots von Statistiken belegt werden.

 
TheXpert >> :

Jura, ich glaube, es geht nicht darum, dass es kein Programm gibt, sondern um die Ergebnisse.

Solche Aussagen müssen entweder durch den Code oder zumindest durch eine Methode zur Überprüfung der Ergebnisse oder zumindest durch Bildschirmfotos von Statistiken belegt werden.

Andrei, ich verstehe!

--

>> Ich habe es vor langer Zeit geschrieben!

lief es auf der Strecke, die ich 1999 - 2007 hatte

Die Hauptaufgabe des Programms bestand darin, Folgendes zu überprüfen

wo oft ein Durchbruch (von Nacht - Morgenwohnung) stattfindet, wenn die reichsten Länder schlafen

d.h. bis zu welchem Niveau nach dem ersten Ausbruch... Es stellte sich heraus, dass es sich um den Wert 161 handelt.

Natürlich ist nicht jeder Tag ein Anstoß zu 161 und ein Aufschwung.

Ich habe nur Statistiken gesammelt

--

und es ist gar nicht so schwer, einen solchen Code zu schreiben

es war ein Experte - für Analysen, hatte große Stopps und war nicht für die Arbeit auf dem Markt geschrieben

und zur Kontrolle...

Der Lauf erfolgte in kleinen Zeitfenstern

 
YuraZ >> :

Ich habe kein Problem mit der Option, überhaupt nichts beweisen zu müssen.

Gut, dass niemand daran gedacht hat, Sie zu irgendetwas zu zwingen. Verwenden Sie nur nicht das Wort "Beweis" im Zusammenhang mit einer angeblich funktionierenden Foeba.


YuraZ schrieb >>

Ich neige eher zu dem Gedanken, dass der Handel kaum etwas mit einer exakten Wissenschaft gemein hat, in der es für alles eine klare Formel und einen Beweis gibt...

Wir können vielmehr über die Wahrscheinlichkeit sprechen.

Und die Wahrscheinlichkeit wird in einer Wissenschaft namens Wahrscheinlichkeitstheorie untersucht, die übersichtlich dargestellt, mit Formeln berechnet und bewiesen wird.


YuraZ schrieb(a) >>

Wenn ein Mann keine Chance hat, wird er sich auf jede Methode einlassen, wenn sie ihm einen gewissen Prozentsatz einbringt.

Sonst stirbt er sowieso. Es gibt natürlich eine Parallele zur Neuheit,

aber die Zielberechnung von Phoebe ist nicht neu, sondern altmodisch, so dass sie nicht wirklich ein geeigneter Vergleich ist.

Du bist also am Ende und greifst nach jedem Strohhalm?

Es kommt viel häufiger vor, dass Menschen in dieser Situation in die Fänge von Scharlatanen geraten, als dass sie einen echten Arzt mit einer tatsächlich funktionierenden Technik finden. In diesem Stadium bedeutet phiba "eine Münze unter die Ferse klemmen, dreimal über die linke Schulter spucken, in der Unterwäsche zum offenen Fenster gehen und laut rufen: Komm, Freebie!

 
timbo >> :

Gut, dass niemand daran gedacht hat, Sie zu irgendetwas zu zwingen. Aber dann sollten Sie das Wort "Beweis" nicht im Zusammenhang mit einer angeblich funktionierenden Fiba verwenden.


Und die Wahrscheinlichkeit wird in einer Wissenschaft untersucht, die sich Wahrscheinlichkeitstheorie nennt, klar dargelegt, durch Formeln berechnet und bewiesen.

...
ok, lassen wir den Ausdruck Beweis - ersetzen wir ihn durch Bestätigung - ich hoffe, er ist loyal

Für Sie ist der 3-Monats-Stapel also der Ort, an dem die Ein- und Ausstiege mit dem phiba erfolgen.

ist kein Beweis - Bildschirmfotos sind auch kein Beweis

und nach dem, was du sagst, ist das alles Zufall und Glück.

Ist das nicht zu viel Zufall - und Glück?

--

Hier ist der Stand der Dinge - eine Woche Arbeit am System Inputs - Outputs unter Berücksichtigung von phiba




 
YuraZ >> :
Ok, lassen wir den Begriff "Beweis" beibehalten - ersetzen wir ihn durch "Bestätigung" - hoffentlich wird das loyal sein

Für Sie bedeutet ein 3-monatiger Einsatz also, dass die Ein- und Ausgänge mit dem phiba

ist kein Beweis - Bildschirmfotos sind auch kein Beweis

und Sie sagen, es sei alles Zufall und Glück.

Ist das nicht zu viel Zufall und Glück?

Wir haben uns bereits darauf geeinigt, dass Sie sich nicht mit Beweisen abmühen wollen. Dann machen Sie sich auch keine Mühe mit Beweisen. Das Geld fließt und gut, belasten Sie sich nicht mit dieser Theorie.

Lassen Sie uns von hier aus weitermachen:

- Nein, die Statistiken von 3 Monaten sind kein Beweis für die Leistung der Fiba. Weder noch für eine Woche.

- Screenshots sind es auch nicht.

- Ich habe nicht gesagt, dass das alles ein Zufall ist. Vielleicht haben Sie einfach eine Gabe Gottes. Das ist kein Beweis für die Funktionalität der Fiba. Ich habe Ihnen Screenshots aus drei Monaten gezeigt, in denen der Affe mehr verdient hat als der Wettende.

- Eine Bestätigung, auch bekannt als Beweis, ist, wenn man die Foeba-Regel formalisiert, kodiert und durch alle Paare der Geschichte laufen lässt. Keine Halbautomatik. Das Ergebnis muss von anderen Forschern reproduzierbar sein.

 
timbo писал(а) >>

..

- Eine Bestätigung bzw. ein Beweis ist dann gegeben, wenn Sie die Fiba-Regel formalisieren, kodieren und alle Paare durch die ganze Geschichte laufen lassen. Keine Halbautomatik. Das Ergebnis muss von anderen Forschern reproduzierbar sein.

Der Stapel der Woche ist nicht meiner - es ist der Stapel einer systemgeschulten Person...

Es ist also ein Ergebnis, das von einer anderen Person reproduziert wird...

gut, okay, Statistiken -Stand - gut, vor allem Screenshots - in denen Sie nicht gesehen haben, das Korn des Systems - sagen Ihnen nichts ...

Obwohl der Handel ohne Statistiken für einen Blinden so ist, als würde er die Moskauer Ringstraße überqueren

...

timbo - warum all die Paare? Sie verstehen, dass jedes Werkzeug seinen eigenen Charakter hat

Oder glauben Sie wirklich, dass ein System, das z.B. auf GBPJPY funktioniert, sich auch auf EURGBP so verhalten sollte?

ich erinnere mich an die Affen... ich mag sie sehr... Es besteht kein Zweifel daran, dass eine von 600 Zufallszahlen ein zufälliges Ergebnis liefern kann.

Sie können mich als glücklichen "Affen" betrachten - nichts für ungut :-)

--

Ich erinnere mich an dasselbe, was Sie über das Ergebnis gesagt haben.

aber sein ViaC-Score stieg von 2007 bis 2009 von 3k auf 17, glaube ich... Du sagst, es ist auch Affenglück.

auch das ist ein Argument...

 
NikT_58 писал(а) >>
Yuri, wird es halten?

Nein, Yuri, timbo hat recht, Ihr System ist kein System und Fibo funktioniert nicht.

Und ich werde Ihnen nicht glauben, wenn Sie mir die Codes nicht persönlich geben.

 
NikT_58 >> :

Nein, Yuri, timbo hat recht, Ihr System ist kein System und Fibo funktioniert nicht

Ganz genau! Nicht ein System. Fibo-Levels funktionieren nicht.


Er hat Angst davor, herauszufinden, warum es ihm manchmal gelingt, Gewinne zu erzielen. Beim Handel steht jedoch die Psychologie an erster Stelle. Wenn Sie aufrichtig an das "System" glauben, können Sie mit jedem Schwachsinn handeln. Aber Gott bewahre uns davor, dass Zweifel gesät werden. Das Ergebnis: Nervosität, Zweifel, Verlust.

 
wise писал(а) >>

Das ist richtig! Nicht das System. Fibo-Levels funktionieren nicht.

Und deshalb ist er manchmal in der Lage, davon zu profitieren, weil er Angst hat , es heraus zufinden. Allerdings steht die Psychologie beim Handel an erster Stelle. Wenn Sie aufrichtig an das "System" glauben, können Sie mit jedem Schwachsinn handeln. Aber Gott bewahre uns davor, dass Zweifel gesät werden. Das Ergebnis können Nerven, Zweifel und Verluste sein.

>> Ich stimme völlig zu.