Durchbruch durch die morgendliche Wohnung - Seite 20

 
timbo >> :

Warum kann Fibo funktionieren? Es handelt sich um eine bekannte Methode, ob sie funktioniert oder nicht, ist in diesem Fall nicht wichtig. Wichtig ist, dass es eine beträchtliche Anzahl von Marktteilnehmern gibt, die glauben, dass es funktioniert. Diese Teilnehmer legen dieses Raster regelmäßig aus und handeln entsprechend den darin enthaltenen Ebenen. Wenn an einem bestimmten Handelstag die Ausgangsniveaus für die Festlegung des Gitters für ein großes Publikum gleich eindeutig aussehen, werden sie ungefähr die gleichen Gitter aufbauen und auf ungefähr den gleichen Niveaus handeln. Fibo-Levels werden zu sich selbst erfüllenden Vorhersagen. Das Level funktioniert nicht, weil 161 oder der goldene Schnitt, sondern weil die Menge glaubt, dass das Level wichtig ist und danach handelt. Fibo-Levels haben nichts mit Mathematik zu tun, sie sind ein Verhaltensmuster.

Es gibt mehrere Probleme bei der Verwendung von Fibo. Erstens sind die Regeln für das Rasterlayout nicht eindeutig, und die Gläubigen in Fibo können gleichzeitig verschiedene Raster ziehen, was bedeutet, dass es kein einvernehmliches Verhalten geben wird und die Fibo-Ebenen nicht funktionieren werden. Zweitens, wenn Anti-Fibo-Kräfte ins Spiel kommen, wie z. B. Zentralbanker und/oder Finanzmathematiker in Investment-/Hedgefonds, brechen sie die Gleichung und selbst das korrekteste und ähnlichste Phibo funktioniert nicht mehr. Beide Probleme sind sehr häufig, deshalb gibt es mehr Fälle, in denen phiba nicht funktioniert, als solche, in denen es funktioniert.



Übrigens bin ich auch geneigt zu glauben, dass dies der Grund für das Scheitern der beliebten Ebenen sein könnte!

Übrigens, wenn die großen Banken auch daran glauben, dann klappt es auch mit den Aufträgen auf den Ebenen!

da Pfennige mit Einlagen in der Größenordnung von 10k - 100 - 300k nicht von der Ebene verdrängt werden

Aber Millionen bis Milliarden werden funktionieren!

--

und 161 es ist nur eine Beobachtung

das beweist meine Geschichte seit 1999 ... Ich habe die Software nicht geschrieben, ich habe sie von Hand geprüft.

--

die Regeln des Gitters sind bekannt - bei Impulsen... aber zweideutig

wenn eine Einlage von 10 Dollar andere Impulse hat, als diejenigen, die Millionen oder mehr haben - ihre Impulse sind anders

--

und die Zentralbanken brechen alle Niveaus und alle anderen schönen Definitionen

- auch für diejenigen, die ohne Fibo Handel, bricht es das Dach und bricht jede Definition

dies ist kein Argument gegen Fibo

--

Wenn Pegel vorhersehbar sind, warum nutzen wir sie nicht?

wenn der Prozentsatz der Treffer bei einer richtig gestreckten Fibo hoch genug ist

Ich habe einige Bildschirme zitiert, bei denen die Takei auf Fibos basierten und auf der Grundlage von Fibo-Zielen bei Umkehrungen ausgearbeitet wurden.



---





zumindest hier ist es richtig angezogen und es gibt einen Rückprall oder eine Verzögerung bei den Stufen

Sie können also entscheiden, ob Sie aussteigen wollen oder nicht - und es ist besser, auf einem Niveau auszusteigen, als zu warten und eine Umkehrung zu erleben und später auszusteigen

oder beenden, bevor es erreicht wird.

--

scheint dies nachweislich und offensichtlich belegt zu haben
 
YuraZ >> :

Wenn das Niveau in irgendeiner Weise vorhersehbar ist, warum sollte man es nicht nutzen?

wenn der Prozentsatz eines Treffers bei einer richtig gestreckten Fibo hoch genug ist

Ich habe viele Screenshots zitiert, in denen Takei durch Fibo berechnet und durch Fibo-Targets an den Umkehrpunkten ausgearbeitet wurden

...

irgendwie nachweislich und offensichtlich abgesichert

Eine beliebige Anzahl von Screenshots ist KEIN Beweis für irgendetwas anderes als Ihren Fleiß. Gegen sie könnte man viel mehr Bildschirme anführen, bei denen der Phibo nicht funktioniert hat. Bildschirme sind gut für beeinflussbare Mädchen. Für echte Beweise brauchen Sie keine Screenshots. "Der Prozentsatz ist hoch genug" ist kein Indikator, es ist bla bla bla, Kaffeesatzleserei mit ein bisschen Glück.

"Beweis und offensichtlich" wäre es, wenn Sie die Fiba-Platzierungsregel formalisieren und sie durch die gesamte Geschichte über alle Instrumente hinweg durchspielen. Wenn der Prozentsatz der Rendite auf das investierte Geld statistisch signifikant und höher ist als die Zinsen der Bank, dann JA - nachweisbar.

 
YuraZ >> :


Ich denke, ich habe es klar und deutlich bewiesen

Oh, verdammt noch mal! Hören Sie noch jemanden außer sich selbst?! Ich bin nicht der Einzige, der sagt, dass Screenshots keine Beweise sein können. Hören Sie auf, das Wort "Beweis" neben Ihre Screenshots zu schmieren. Screenshots zeigen nur, dass Sie zu dem Zeitpunkt, als Sie gehandelt haben, Glück hatten. Ob es ein Phibe oder eine Münze ist, weiß nur ein Gopher.


Und wenn Sie plötzlich wirklich Beweise sammeln wollen, um die Robustheit des Handels auf Fibo-Levels zu bestätigen (das ist sehr, sehr schwer, und das Ergebnis kann entmutigen, höchstwahrscheinlich, wird entmutigen), dann studieren Sie die Methodik und hören Sie auf, uns mit Screenshots zu hypnotisieren.

 

Эти участники регулярно расставляют эту сетку и действуют в соответствии с её уровнями. Если в данный торговый день изначальные уровни для установки сетки выглядят одинаково определённо для значительной аудитории, то они построят примерно одинаковые сетки и будут торговать по примерно одинаковым уровням.

Das hat zwar seine Berechtigung, aber es ist eine Tatsache, dass die Anordnung der Ebenen nicht eindeutig ist. Im Handelssaal ist das leicht zu erkennen. Wir haben ein solches Experiment durchgeführt. Nur drei von mehr als 20 Händlern hatten eine ähnliche "Streckung", und zwar vom offensichtlichen Maximum zum offensichtlichen Minimum. Alle anderen haben es auf ihre Weise gemacht.

 

über die Gründe für den phiba ist ein guter Thread http://forex.kbpauk.ru/showflat.php?Cat=0&Board=trading&Number=50041&Searchpage=1&Main=49903

und http://club.investo.ru/viewtopic.php?f=14&t=49884

Hier ist http://solidbase.karelia.ru/edu/meth_calc/files/12.shtm der Algorithmus selbst, um ein Extremum zu finden. Der Punkt ist, dass der Markt immer auf der Suche nach einem Gleichgewicht zwischen Angebot und Nachfrage mit maximaler Liquidität ist, und Iterationen mit Schritten, die proportional zum Fib sind, sind der schnellste Weg, dies zu finden

 
YuraZ >> :


ja und 161 dies ist nur eine Beobachtung

Ich habe mir die Geschichte seit 1999 angesehen ... Ich habe die Software geschrieben, ich habe sie nicht von Hand geprüft.

Software im Studio :) . Je tiefer ich lese, desto weniger glaube ich es.

und die Zentralbanken brechen alle Niveaus und alle anderen schönen Definitionen

- Auch diejenigen, die ohne Fibo handeln, haben eine Sollbruchstelle.

dies ist kein Argument gegen Fibo

Gg :) auch wenn phibs nicht funktionieren, ist das kein Argument gegen phibs :) Bravo!

Sie müssen sich keine Sorgen über Fibo machen, wenn die Werte irgendwie vorhersehbar sind.

wenn der Prozentsatz der Treffer bei einer richtig gezogenen Fibo hoch genug ist

Ich habe einige Bildschirme zitiert, bei denen die Starts am Fibo festgelegt und an den Fibo-Zielen bei Umkehrungen ausgearbeitet wurden.

--

irgendwie nachweislich und offensichtlich unterstützt

Sie sind eine Art Programmierer, nicht wahr? Schämen Sie sich nicht, solche Beweise zu verwenden?

 
timbo >> :

Eine beliebige Anzahl von Bildschirmfotos ist KEIN Beweis für etwas anderes als Ihre harte Arbeit. Man könnte noch viele weitere Screenshots anführen, bei denen der phiba nicht funktioniert hat. Bildschirme sind gut für beeinflussbare Mädchen. Für echte Beweise brauchen Sie keine Screenshots. "Der Prozentsatz ist hoch genug" ist kein Indikator, es ist bla bla bla, Kaffeesatzleserei mit ein bisschen Glück.

"Beweis und offensichtlich" wäre es, wenn Sie die Fiba-Platzierungsregel formalisieren und sie durch die gesamte Geschichte über alle Instrumente hinweg durchspielen. Wenn die Rendite des investierten Geldes statistisch signifikant und höher ist als die Bankzinsen, dann JA - nachweisbar.

das macht alles logisch Sinn... Das Schwierigste ist die richtige Einstellung des Phibes...

und wahr - man kann viele Punkte finden, an denen phiba nicht funktioniert

Ein Bildschirm mit einer richtig geschraubten Phybe und ausgearbeiteten Levels, natürlich kein Beweis

--

Nun ja, man kann 3 Monate lang mit der Verdopplung des Depos raten, ein bisschen natürlich... "wahrscheinlich Glück"...

und wir arbeiten an einer formalisierten TS mit einer ziemlich formalisierten Fiba-Einstellungsregel

Es ist die halbautomatische Eingabe, die die Eingabe vornimmt... und die Take-Stops werden von dem halbautomatischen System berechnet

und es wird nicht behauptet, dass er es jeden Tag richtig macht und dass er jeden Tag richtig wettet

sonst wäre es ja, du weißt schon...

Für mich ist das, was wir haben, völlig ausreichend.

--

die gegenteilige Behauptung - Ihre - ist ebenfalls unbegründet und unbewiesen

in diesem Fall nur die Argumentation.... die auch beantwortet werden können

dass sie .... sind blah - blah...

--

weil es auch keine ausdrückliche Widerlegung mit Berechnungen, Begründungen und Theorien gibt

zu beweisen, dass phiba überhaupt nicht funktioniert, müssen Sie nicht



 
TheXpert >> :

>> Software im Studio :) ....


Andrei, kannst du die Festplatte sofort schicken?

--

 
YuraZ >> :

denn es gibt auch keine expliziten Beweise, keine Berechnungen, keine Begründungen, keine Theorien.

zu beweisen, dass die Fiba nicht funktioniert, muss man nicht

Aber bitte lassen Sie sich nicht auf das Niveau des Kindergartens herab und sagen Sie nicht: "Du bist ein Idiot". In der Wissenschaft gilt eine Schuldvermutung - wenn wissenschaftlich nicht bewiesen ist, dass die Methode funktioniert, dann funktioniert sie nicht. Außerdem wurde sie nicht nur bewiesen, sondern auch von anderen Forschern doppelt überprüft. Möchten Sie von einem Arzt mit einer trendigen Methode operiert werden, für die es keinen Beweis gibt, dass sie funktioniert, oder möchten Sie lieber etwas weniger Trendiges, etwas, das schon tausendmal bewiesen wurde?

 
HideYourRichess писал(а) >>

Tatsächlich ist die Methode des "Goldenen Schnitts", die angeblich auf der Fibo-Zahl beruht, nicht besser als die Methode der "halben Division". Es ist nur so, dass der "Goldene Schnitt" das Segment in zwei ungleiche Teile teilt, von denen einer gleich 0,61 ist..., während die "Halbteilung" es in zwei Hälften teilt. Die Aussage, dass dieser "goldene Schnitt" die schnellste Suche gewährleistet, ist nicht richtig. Übrigens, die Suchmethoden in den Listen verwenden genau eine Halbteilung, niemand teilt dort durch den goldenen Schnitt irgendetwas. Es ist erwiesen, dass bei einer Zufallsmenge die Halbteilung die schnellste Suchgeschwindigkeit ergibt.

Das ist nicht meine Behauptung, sondern die von Akelo in dem obigen Link.

"

.....

Nun, dann gibt es den klassischen Satz - wenn eine unimodulare Funktion auf einem Segment gegeben ist, gibt es keinen schnelleren Algorithmus zur Bestimmung ihres Extremums, außer der Teilung des Segments durch den Goldenen Schnitt.