[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 613

 

"Über den Geruch von GVO"

 
USA 11. September 2001. Japan am 10. März 2011. Fügen Sie diese Daten zusammen. 10.03.11+11.09.01=21.12.12...!
...Paranoia...
 
HIDDEN:
...Paranoia...
Ja, und ganz sicher nicht mit Humor.
 

Sind Sie schon bereit?

ZS Ich bin noch nicht so weit, aber ich bin an all diesen Dingen interessiert, einfach interessiert...

Kommen Sie rein, lassen Sie uns reden http://astrovrn.4adm.ru/viewtopic.php?f=6&t=88

 
Eine detaillierte Entlarvung des Mythos über den Planeten Niburu wurde von Stanislav Korotky, dem Mitarbeiter des Observatoriums Ka-Dar, in Gazeta.ru veröffentlicht. Ich werde nur zwei Punkte erläutern. Die erste bezieht sich auf die Entdeckung eines großen Planeten im Sonnensystem, der von Astronomen noch nicht gesehen wurde. Auf der Seite der NASA "Weltraumwetter" werden ständig aktuelle Daten über den Zustand der Heliosphäre - unserem erdnahen Lebensraum - bereitgestellt. Zum Beispiel gibt es im Dezember dieses Jahres auf dem Konto der Astronomen 1167 potenziell gefährliche Asteroiden, nämlich solche, die in der Lage sind, sich der Erde näher als 0,05 astronomische Einheiten zu nähern (1 astronomische Einheit - A.U. - entspricht 149 598 000 Kilometern) und deren Größe mehr als 100 Meter beträgt. So zog zum Beispiel am 9. Dezember 2010 ein Asteroid 2010J L33 mit einer Größe von 1,3 Kilometern in einem Abstand von 0,04 AE an uns vorbei. Das nächste Objekt - 2008 EA32 - wird am 7. Januar 2011 in einem Abstand von 0,2 AE an der Erde vorbeiziehen. Alle diese Asteroiden werden genau beobachtet. Mit dieser Art der Überwachung ist es unmöglich, einen Planeten zu übersehen, der 3-4 Mal so groß ist wie die Erde. <br / translate="no">


Der zweite Punkt ist, dass man oft diese Erklärung sieht: der Planet Niburu hat sich bisher hinter der Sonne versteckt, deshalb haben wir ihn nicht gesehen. In diesem Zusammenhang möchte ich Sie an den 1977 gestarteten Satelliten Voyager 1 erinnern. Dreiundzwanzig Jahre später, nachdem sie das Sonnensystem durchflogen hatte, "blickte" sie am 14. Februar 1990 zurück und schickte eine Reihe von Fotos der Sonne und der Planeten zur Erde, wodurch zum ersten Mal ein äußeres "Porträt" des Sonnensystems entstand. Sowohl das Porträt als auch die Fotos sind auf der NASA-Website Planet PhotoJournal für jedermann zu sehen. Auf diesen Fotos ist kein Planet zu sehen, der sich hinter der Sonne versteckt. Seine Abwesenheit wurde von den beiden Sonnenteleskopen STEREO bestätigt, von denen sich eines - STEREO A - in der Umlaufbahn vor der Erde und das andere - STEREO B - hinter ihr befindet. Diese Positionierung der Instrumente ermöglicht stereoskopische Bilder der Sonne.

http://www.2012over.ru/astrofiziki-razvenchivajut-mif-o-konce-sveta-v-2012-godu.html

 
Sie gehen mit allen möglichen Arten von Weltuntergangs-Blödsinn hausieren...
 
HIDDEN:
USA 11. September 2001. Japan am 10. März 2011. Fügen Sie diese Daten zusammen. 10.03.11+11.09.01=21.12.12...!
... Paranoia


Erdbeben und Tsunami in Japan am 11. März 2011

http://www.bbc.co.uk/russian/international/2011/03/110310_japan_tsunami.shtml

 
Zwei Planeten treffen aufeinander:
- Wie geht es dir?
- Macht nichts. Ich scheine irgendwo einen Gedanken aufgeschnappt zu haben.
- Das ist gar nichts. Das hatte ich auch einmal. Vier, schlimmstenfalls fünf Jahrtausende, dann ist es vorbei. Man bekommt ein bisschen Fieber, wenn das Ding Zeit hat, eine thermonukleare Reaktion auszulösen. Und wenn man sie behandelt und nicht ausführt, geht sie in der Regel schon im Frühstadium in Remission. Normalerweise nehme ich drei Asteroiden pro Jahrtausend nach jeder Eiszeit zur Vorbeugung, und es gibt keine Probleme.
 
Nibbler:


Erdbeben und Tsunami in Japan 11. März 2011

http://www.bbc.co.uk/russian/international/2011/03/110310_japan_tsunami.shtml

Die Entfernung zwischen dem Epizentrum des Erdbebens und der Landmasse von Sendai City betrug 130 km, aber es lag in einer relativ geringen Tiefe von 24 km

Das ist eine Menge an Tiefe.

 
ChachaGames:

Die Entfernung zwischen dem Epizentrum des Erdbebens und der Landmasse von Sendai City betrug 130 km, aber es lag in einer relativ geringen Tiefe von 24 km
Das ist eine Menge an Tiefe.

Das ist nicht die Tiefe des Wassers.