[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 732

 
 
Ein vierdimensionales Arschloch ist eine Reihe von dreidimensionalen Arschlöchern, die so ineinander verschachtelt sind, dass es für Wesen mit einem dreidimensionalen Weltbild (wie Homo Sapiens) immer mit einem Loch zum Betrachter gewandt ist, egal von welcher Seite man schaut.
Verglichen mit einem solchen Arschloch ist ein gewöhnliches Arschloch nur ein kleines Ärgernis :-))
 
 

Geburtstagskarte für ein Mädchen

for (int j = 0; j<your.age; j++)
 i.kissYou("hot");
 
Horror


 
 
Ein Ingenieur und ein hübsches Mädchen in einer Bar.
- Junge Dame, lassen Sie mich Ihnen ein Glas Bier ausgeben.
- Bier?! Mann, verstehst du, ich bin ein Model, ich kann kein Bier trinken!
- Model was?...
 
Als Folgemaßnahme.
Die Schwester meiner Frau, die ein Schulmädchen ist, hat mich gedrängt, ihr ein Modell für einen Wettbewerb zu machen, den sie dort veranstalten. Ich musste ihr einen Entspannungsgenerator machen, einfach einen Blinker.
Kommt nach dem Wettbewerb zurück und sagt, der erste Platz wurde mir gestohlen... Irgendein Kauz hat ein Modell eines 30:1-Büroknopfes mitgebracht. Hergestellt aus dem Deckel eines Ein-Kilogramm-Glases mit eingelegtem Hering.
 
granit77:
Als Folgemaßnahme zum Thema.
Die Schwester meiner Frau, ein Schulmädchen,

Ist das in Ordnung?
 
granit77:
Als Folgemaßnahme.
Die Schwester meiner Frau, die ein Schulmädchen ist, hat mich gedrängt, ihr ein Modell für einen Wettbewerb zu machen, den sie dort veranstalten. Die Idee war, sie zu einem Entspannungsgenerator zu machen, einfach zu einem Blinker.
Tut mir leid, ich verstehe das nicht. Was bedeutet das?
Was bedeutet "Entspannungsgenerator" und wie hängt er mit dem "Flasher" zusammen?
Mischek:
Ist das richtig?
Große Schwester, Amigo, große Schwester:-D