[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 57

 

Was ist daran so lustig? :)

Du bringst das Thema wieder durcheinander :(

 
goldtrader писал(а) >>

Was ist daran so lustig? :)

Du bringst das Thema wieder durcheinander :(

Ist es nicht witzig, wenn man der Bruder des Programmierers aus den 90ern ist?

Wie ein "IIPA-gekennzeichnetes Bügeleisen" zum anderen...

:)

 
goldtrader писал(а) >>

Was ist daran so lustig? :)

>> wieder ist der Thread verstopft :(


Papa und sein Sohn gehen durch den Zoo. Plötzlich schreit sein Sohn: "Papa, schau mal!
Traders!!!" und zeigt auf den Gorillakäfig.
Papa: Warum?
Sohn: Haarig, unrasiert und eine Blase am Hintern.
 
gip >>:


Ёпрст. Ещё раз.

Не сделали такой комплектации которая лично тебе нужна. Ну просто её никто не сделал. Может ещё сделают.

Ну блин, если мне не сделали пятиколесного мотоцикла, это же не повод скручивать колеса у соседа, хоть он и гад каких свет не видывал.

Приходится покупать шестиколесный и либо ездить на таком, либо откалупывать одно колесо.

Verdammt, zwei!

Meine Bestrebungen und Absichten sind nur eine Vision davon, wie die Dinge sein sollten. Logik.

Schauen Sie sich in Ruhe an, wie viele der Installationspakete im wirklichen Leben verwendet werden...

;)

Als Beispiel möchte ich hier Outpost nennen. Dort gibt es unter anderem eine kostenlose Version.

Und es hat sich herausgestellt, dass sie sogar ihre alte Version aktualisiert haben, Hut ab und Respekt!

Auch wenn es nicht "alles in einem" ist, aber für die Lösung des Problems ist es ein recht gutes Werkzeug...

Niemand wird bestreiten, dass das Problem des Schutzes kein Problem der Nutzer ist und dass sie ihre Architekturmängel abdecken sollten.

Und die Idee ist, die Entwicklung und Unterstützung kostenloser Schutzprogramme den Betriebssystementwicklern zu überlassen.

 
Frieden, Freundschaft, keine Beschimpfungen.
 
goldtrader >>:

И где тут юмор? :)

Wo man versucht, das Ungepflegte zu umarmen...

:)))

Wie Wissenschaftler, die versuchen, die Größe des riesigen Universums zu messen.

Und sie versuchen auch, Gehälter, Stipendien, Titel usw. zu bekommen.

 
gip >>:
Мир, дружба, не обзывайся.

OK!

machen wir uns weiter lustig...

:)))


Freitag, 19 Februar 2010 06:55:11

Eines Tages rief Wladimir Wladimirowitsch Putin den Präsidenten der Russischen Föderation, Dmitri Anatoljewitsch Medwedew, an.
- Hey, Brotello! - Vladimir Vladimirovich™ sagte aufgeregt: "Sind Sie verrückt? Siebzehn Generäle auf einmal!
- Warum?" Dmitri Anatoljewitsch verstand nicht: "Nurgalijew hat seine Erlaubnis gegeben.

Vladimir Vladimirovich™ nahm das Telefon vom Ohr und betrachtete es genau.

(ww)

 
kombat >>:

Вот в качестве примера хотел привести Оутпост. Где среди прочего есть и бесплатная версия.

А оказывается они даже обновили свою древнюю версию, только респект и уважуха!

Diese Schweine...

:)))

Es tut uns leid!

TrialPay ist in diesem Land für dieses spezielle Produkt nicht verfügbar.

Trotzdem tut es mir wirklich nicht leid, für dieses Produkt zu bezahlen.

 
kombat >>:

Ёпрст два!

Мои чаяния и намерения это всего лишь видение как должно бы быть. По логике.

На досуге посмотрите сколько из пакета программ установки винды используется в реале...



Ich bin hier zurück getreten...

Combat, Ihre Vorstellung davon, wie die Dinge sein sollten, ist, bei allem Respekt, niemandes .....

Stehlen ist Stehlen, mit welchen "Visionen" es auch immer gerechtfertigt werden mag

Ehrlich gesagt habe ich die Hälfte meiner Software auch "nach der Kur", aber ich suche nicht nach Ausreden.

Freundschaft, Afrika, Kaugummi, Freiheit )

 
Mischek >>:


Я тут отошел..

Комбат, Ваше видение как должно быть, при всём уважении, никого не .....

Воровство это воровство, какими бы "видениями" оно не было оправдано

У меня честно говоря половина софта тоже "после лекарства", но я не ищу отмазок

Дружба,Африка, жевачка, свобода )

Schlüsselwort: zu.

Ich habe keine kaputte Software auf meinem Arbeitscomputer, aber ich habe viel freie Software,

oder Shareware, also Software, die ihre Funktionalität rechtfertigt.

Ich rechtfertige den Diebstahl nicht, vor allem ist es mir bei diesem Thema wichtiger, nicht rot zu werden...

für gestohlene Software, sondern um den Umgang mit einer hochnäsigen "Autoritätsperson" zu vermeiden...


Ich möchte Sie daran erinnern, dass es in meiner Rede um die Notwendigkeit einer freien Version des Betriebssystems geht.

nicht über den Softwaremarkt im Allgemeinen...