[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 58

 
 

18.02.2010 23:20:27

Gerücht: Treffen im Kommunikationsministerium mit wichtigen IT-Amerikanern wurde abgesagt, weil sie forderten, die Russen auszuschließen


Am heutigen Donnerstag, den 18.02., sollte Kommunikationsminister Shegolev ein Treffen mit den Kapitänen der Giganten der amerikanischen IT-Industrie abhalten: den Chefs von eBay, Catalyst, Twitter, Mozilla, Cisco und anderen. Prominente Beamte, darunter der Chief Technology Officer des US-Präsidenten, reisten mit ihnen.
Zuvor hatten sie Surkov und Dvorkovich besucht.
Das Thema der Sitzung im Kommunikationsministerium war so etwas wie eine elektronische Regierung - wie sie in Russland von amerikanischen Unternehmen geschaffen werden kann. Und auch das russische Silicon Valley mit seiner Hilfe und so weiter.

Das Treffen wurde jedoch innerhalb weniger Stunden abgesagt, Gerüchten zufolge hatte das Ministerium auch russische IT-Experten eingeladen: Volozh, Milner, Kasperskaya, Andreev (ABBYY), Kolpakov (CEO von Rostelecom) und andere. Die Amerikaner lehnten die Anwesenheit russischer Unternehmen jedoch strikt ab und erklärten, sie wollten uns selbst sagen, wie wir uns hier niederlassen sollten, und brauchten keine Einheimischen bei dem Treffen.
Daraufhin sagte der Minister das Treffen ab.

( Kommentare )



Geschieht ihnen recht...

Denn man sollte sich in einem fremden Haus nicht die Finger verbiegen.


Aber ich kann nicht glauben, dass wir ein Projekt nicht mit unseren eigenen Händen bauen können!

 
kombat >>:



Ну поделом...

Ибо неча пальцы гнуть в чужом доме.


А вот в то, что проект нельзя поднять своими руками в жисть не поверю!

Es ist ganz einfach! Aber es wird um eine (Größenordnung) teurer sein und nicht richtig funktionieren. Sie müssen es später sowieso noch einmal machen.

Raten Sie mal, warum! Niemand wird einen so großen Auftrag an jemand anderen vergeben (der ihn nicht teilen wird). GLONASS ist ein Beispiel für Sie. Nur um Labradore zu ertränken - statt eines Steins im Nacken.

 
kombat >>:

А вот в то, что проект нельзя поднять своими руками в жисть не поверю!

Das können Sie nicht. Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit diesem Thema. Es gibt viele Probleme, vom dysfunktionalen russischen Management über die Behörden, die in allen Fässern stochern und zu lenken versuchen, bis hin zum eifrigen Dilettantismus unserer Unternehmen. Und Mitarbeiter mit Erfahrung werden auf die Straße gesetzt. Und die Verträge werden an Personen übergeben, die der Leiche sehr nahe stehen.

Aber im Allgemeinen wäre es natürlich besser, Schweden einzuladen :) Die Amerikaner werden sich wirklich die Finger verbiegen.


 

Svinozavr писал(а) >>.

Nur um Labradore zu ertränken - statt eines Steins um den Hals.

Nein!

Ich glaube, wir haben jetzt nur noch die Größe eines Mu-Mu...

:)))

 

:)))

.... Nun warten wir auf die Nachricht vom Scheitern von eBay in Russland, und die Boulevardpresse titelt "eBay von hier".

 
Aus Habra:
mt_ : Ich bin ein Programmierer. Im Idealfall würde ich mir einen Compiler wünschen, der dieses Problem für mich löst.
seiros : Ich bin ein Compiler. Und im Idealfall würde ich einen Programmierer beauftragen, das für mich zu tun.
MefBezTufel : Ich bin ein Verarbeiter. Was meint ihr?
JustLuckyGuy : Ich bin eine elektrische Ladung. Du musst aufhören, mich herumzuschubsen, damit ich nicht verletzt werde.
konart : Ich bin eine Tomate...
FinikWasHere : Wie lange ist es bei Ihnen schon so?)
 

Raten Sie mal, wer das ist!

 
kombat >>:

Угадай кто это!




Casper?
 
Mischek >>:


Каспер ?

Ja...