[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 60

 

Nun, du bist ein Verschwörungstheoretiker, Kombat! Daran hätte ich nicht gedacht!

Aber als jemand, der noch nie in seinem Leben eine Krawatte gestrickt (oder gar getragen!) hat, übersehe ich vielleicht etwas.

Vielleicht können Sie die Dramatik der Installation erklären?

===

Nein, ich trug eine in der Militärabteilung, aber sie war... mit einem Gummiband...

 
kombat писал(а) >>

Nein, mich interessiert mehr, wie und warum er seine Krawatte so strickt. Einseitig...

;)))

>> es ist ein Stil.

 
kombat >>:

А мож и знак якись... масонский...

Nee) sie haben noch nicht herausgefunden, wie sie ihre eigenen Leute so erkennen können))

 

Kombat! Vielleicht bist du in dem Programm ... wie heißt es ... Nun, welche Slava Zaitsev am Morgen auf der 1.

 

А! Das erinnert mich an etwas! Diese Gummibandkrawatte hatte einen Verschluss, der mit dem Verschluss eines Damen-Toilettenartikels identisch war (es sei denn, man nimmt die fortgeschrittenen Modelle). Ich hatte ein gutes Training mit dieser Krawatte...))

 
Svinozavr >>:

Комбат! Может, тебе в передачу... как ее... ну, которую Слава Зайцев по утрам на 1-м ведет?

Ich schätze meine Zeit, um mir "solche Dinge" anzusehen.

Deshalb ist die Zeit, die ich mit dieser Art von Programm verbringe,genauso lang wie die Zeit, in der ich die Tasten auf der Fernbedienung drücke.

:)))

===

Nein, ich trug eine in der Militärabteilung, aber sie war... mit einem Gummiband...

Nun, natürlich...

Sie können kein normales Kleidungsstück tragen.

;)

 

Erinnert mich an "Barbossa Dog und das ungewöhnliche Geländespiel".



 
Mischek >>:

Напомнило "Пес Барбос и не обычный кросс"



Haben Sie den Film The Darwin Prize gesehen? Ich kann Ihnen einen Link zu letitbit geben.

 
Svinozavr >>:

Вы фильм "Премия Дарвина" смотрели? Могу дать ссыку на letitbit.


Komm schon

Ich habe es nicht gesehen.

 

!!! Ich werde es finden! Nur dass es sich um ein X/F handelt. Aber in Wirklichkeit basiert er auf realen Ereignissen.

Ain Moment... vate bitte...