[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 62

 

Die Stilistik von Spam ist eindeutig bullish

https://forum.mql4.com/ru/30209

 
LeoV >>:

Случай-быль с трейдером-молодоженом.
-Дорогой, как у тебя дела идут на рынке ФОРЕКС?
- Отлично, дорогая,- за год депозит будет удвоен.
- Сними немножко, надо люстру купить.
Трейдер не может отказать любимой женушке, снимает, идут в магазин, покупают люстру и бутылочку для обмывки удачной покупки. Опорожнив с женой бутылочку трейдер сказал, что не будет пользоваться услугами электрика, сам люстру установит. Забрался на стремянку под самый потолок и начал процедуру установки. Жена снизу любуется муженьком, умиленно поглядывая то на руки муженька, колдующие с проводами люстры, то на выглядывающее из под трусов его отвисшее яичко. Не удержавшись от искушения женушка нежно наносит щелбанчик по отвисшему
яичку муженька. Со страшным криком и грохотом трейдер падает на пол, хрустальная люстра в дребезги. Жена закрыв глаза со страхом ожидает расправы.
Муж испуганно-извиняющимся тоном:
- Дорогая, током так sellнуло, что аж яйца ужас маржинкола ощутили.


Wir haben uns köstlich amüsiert.
 

"- Und ich habe gestern ein Spiel gesehen... Es gibt da draußen eine Welt... "und man kann herumlaufen und mit den Leuten reden!
- Du bist derjenige, der aus dem Haus ist."

------------------

"- Als ich noch allein lebte und von zu Hause aus arbeitete, war ich einmal mit einer Heftklammer in Word befreundet..."

---------------


Das 30-km-Skilanglaufrennen von Sapporo 1972. Eine Geschichte, die in Japan immer noch als Legende erzählt wird.
Damals gab es nämlich noch keine Mixed Zones oder Pressekonferenzen, und die Journalisten tummelten sich friedlich zwischen den Athleten direkt im Startbereich.
Und plötzlich, als die Hälfte der Rennfahrer bereits geflüchtet war, begann es zu schneien. Dickflüssig und klebrig. Und Vyacheslav Vedenin begann eine Minute vor seinem Start, seine Skier schmutzig zu machen. Ein lokaler Journalist, der Russisch sprach, fragte ihn, ob er glaube, dass es helfen würde - es schneite.
Was Vedenin ihm sagte, war etwas, das nur wir in Russland verstehen konnten.

Am nächsten Tag lauteten die Schlagzeilen in Japan:
"Russischer Skifahrer gewinnt Olympische Spiele mit dem Zauberwort 'Dahushim'".

 
Mischek писал(а) >>

"- Und ich habe gestern ein Spiel gesehen... Es gibt da draußen eine Welt... und du kannst herumlaufen und mit den Leuten reden!
- Du bist derjenige, der aus dem Haus ist."

------------------

"- Als ich noch allein lebte und von zu Hause aus arbeitete, war ich einmal mit einer Heftklammer in Word befreundet..."

---------------


Das 30-km-Skilanglaufrennen von Sapporo 1972. Eine Geschichte, die in Japan immer noch als Legende erzählt wird.
Damals gab es noch keine Mixed Zones oder Pressekonferenzen, und die Journalisten konnten sich in aller Ruhe zwischen den Athleten direkt im Startbereich bewegen.
Und plötzlich, als die Hälfte der Rennfahrer bereits geflüchtet war, begann es zu schneien. Dickflüssig und klebrig. Und Vyacheslav Vedenin begann eine Minute vor seinem Start, seine Skier schmutzig zu machen. Ein lokaler Journalist, der Russisch sprach, fragte ihn, ob er glaube, dass es helfen würde - es schneite.
Was Vedenin gesagt hat, wissen nur wir in Russland.

Am nächsten Tag lauteten die Schlagzeilen in Japan:
"Russischer Skifahrer gewinnt Olympische Spiele mit dem Zauberwort 'Dahushim'".

Schade! :)

 
 
http://ibigdan.livejournal.com/6198962.html