[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 492

 
granit77:
Und warum ist das so? Denn in ihrer Eile haben sie vergessen, Artikel 20 des UN-Übereinkommens gegen Korruption zu ratifizieren, in dem die unrechtmäßige Bereicherung (Überschreitung der Ausgaben gegenüber den Einnahmen) unter Strafe gestellt wird. Sie ratifizierten die Konvention, allerdings ohne einen Artikel. Warum sollte das so sein?
Was für interessante Details :-). Na ja...
Wo kann ich es lesen, wenn Sie mir den Link geben können?
 
Es ist kein Geheimnis, es ist nur so, dass niemand laut darüber sprechen möchte. Völlige Hoffnungslosigkeit. Wie Wesley Jackson zu sagen pflegte - "Diese Hurensöhne können uns nicht einmal zur Latrine bringen!"
 
granit77:
Und warum ist das so? Denn in ihrer Eile haben sie vergessen, Artikel 20 des UN-Übereinkommens "zur Bekämpfung der Korruption" zu ratifizieren, der unrechtmäßige Bereicherung (Überschreiten der Kosten gegenüber den Einnahmen) unter Strafe stellt. Sie ratifizierten die Konvention, allerdings ohne einen Artikel. Warum sollte das so sein?


An unseren Ufern des Kaspischen Meeres gibt es Flüsse, in denen Störe zum Laichen kommen, und in einem dieser Flüsse befindet sich eine hydrotechnische Anlage. Sie waren während der Laichzeit immer geöffnet.

Als Aserbaidschan ein unabhängiger Staat wurde, kamen ein paar Leute von dort und gaben uns Geld für diese Anlage, und während der Laichzeit wurde sie nicht eröffnet, sie ging kaputt.

Der Fisch überlebte nicht lange und suchte sich Flüsse im Süden Aserbaidschans. Und fand sie.

Es ist egal, dass niemand bestraft wurde und dass die Nachbarn in diesem Jahr reichlich schwarzen Kaviar hatten. Die Fische sind im nächsten Jahr nicht mehr in den Fluss gegangen. Ich weiß nicht, was es da draußen gibt.

 
 

>
 
granit77:
.... Wie Wesley Jackson zu sagen pflegte - "Diese Hurensöhne können uns nicht einmal auf die Toilette bringen!"

Aber sie drohen damit, es in der Öffentlichkeit zu tun!
 

verkaufen Metall )))), wird es bald einen großen Verkauf )))


>
 

>
 
Das Grauen.