[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 497

 
Löwen fressen Löwen. Das Männchen kann die Kinder eines Weibchens fressen, mit dem es sich paart.
 
Mathemat:
Löwen fressen Löwen. Das Männchen kann die Kinder eines Weibchens fressen, mit dem es sich paart.

Katzen essen also doch Schawarma.)

Manchmal kauft man im Laden ein Kotelett, brät es an, gibt ihm ein Stück und es frisst es nicht, das ist ein toller Vorkoster).

 
sanyooooook:
Übrigens: Tiger fressen keine Tiger, Löwen keine Löwen und Katzen kein Schawarma.)


Komm schon! Ich habe mich verschluckt (nein, nicht das Schawarma)
wenn ein Männchen im Rudel wechselt (den alten Anführer aus dem Rudel wirft), tötet er die Löwen, deren Vater der alte Anführer war (ich weiß nicht, ob er sie frisst)

nächstes Thema...

 
moskitman:


Komm schon, ich habe mich verschluckt (nein, nicht das Schawarma)
Wenn das Männchen im Rudel wechselt (den alten Anführer hinauswirft), tötet es die Löwenjungen, die der alte Anführer gezeugt hat (ob es sie frisst, weiß ich nicht).

nächstes Thema...

Der alte Hund, der ein Priester war, liebte den Priester und aß ein Stück Fleisch, also tötete er es und grillte es. )
 

Bären! Ich habe eine Menge Bären gefunden!

 
moskitman:

Bären! Ich habe eine Menge Bären gefunden!

Übrigens, wer weiß, welchen Fehler der berühmte Künstler in diesem Gemälde gemacht hat?

Morgen im Kiefernwald.

 

Ich glaube, er hatte Hilfe.


>
 
moskitman:

Bären! Ich habe eine Menge Bären gefunden!


Das ist ein gutes Bild, das kann man immer machen.
 
sergeev:

Ich glaube, er hatte Hilfe.

Glauben Sie, dass dies eine so schwierige Frage für ein Kind war? )
 
sanyooooook:

Übrigens, wer weiß, welchen Fehler der berühmte Künstler in diesem Gemälde gemacht hat?

Morgen im Kiefernwald.


Ich gebe auf und wo liegt der Fehler?